Finaltag der Amateure 2019

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5351
Registriert: 17.07.2009 16:30

Finaltag der Amateure 2019

Beitragvon Blaue Elise » 19.04.2019 11:52

Der 25. Mai 2019 ist ein besonderer Tag für den deutschen Fußball. Neben dem DFB-Pokalfinale wird an diesem Tag auch der vierte Finaltag der Amateure ausgetragen. 42 Mannschaften ermitteln in 21 Endspielen die Gewinner der Landespokale. Die ARD überträgt alle Partien in einer großen Livekonferenz über den Tag verteilt. Die 21 Landesverbände haben nun die Anstoßzeiten für den Finaltag der Amateure 2019 festgelegt.

http://www.fussball.de/newsdetail/anstosszeiten-fuer-finaltag-der-amateure-2019-sind-festgelegt/-/article-id/201128#!/
http://www.fussball.de/newsdetail/faq-alle-infos-zum-finaltag-der-amateure/-/article-id/185403#!/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 1631
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Finaltag der Amateure 2019

Beitragvon Marco » 25.05.2019 12:22

Der FC Oberneuland steht durch den heutigen Gewinn des Bremer Lotto-Pokals (1:0 gegen den Bremer SV) in der 1. Runde des DFB-Pokals. Herzlichen Glückwunsch!
https://www.fupa.net/berichte/bremer-sv-oberneuland-holt-sich-den-pokal-2401869.html
FuPa | 11Pics - Fußballfotos | JFV Nordwest | VfB Oldenburg | und mehr

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5351
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Finaltag der Amateure 2019

Beitragvon Blaue Elise » 25.05.2019 13:03

Was für ein Flop !
Konferenzschaltung von 4 Partien! Davon insgesamt gefühlte 10 Minuten aus Bremen, wo man dem Reporter anmerken konnte, dass er absolut keine Lust auf dieses Spiel hatte und wohl auch sonst mit der grün weißen Unterhose rumläuft! Wenn man sonst Bundesliganiveau gewohnt ist, dann muss man bei 5. Ligisten schon ein wenig Abstriche machen und nicht bei jeder Schalte durchblicken lassen, wie schlecht doch alles ist! :roll:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11646
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Finaltag der Amateure 2019

Beitragvon Ggaribaldi » 25.05.2019 18:09

Hat WSV ein Pech
Mein System kennt keine Grenzen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste