Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 02.09.2010 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 158  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 20:13 
VfB-Megafan

Tja wenn nicht noch ein (Aufstiegs-)Wunder geschieht, dann kann man das alles auch erstmal wieder in die Schublade packen... nur mit zwei Fünftligisten im Gepäck ist es nicht machbar langfristig für so ein Projekt zu werben :(

Schade, ich hatte gehofft dass ein VfB-Aufstieg dem Thema den dringend benötigten neuen Schwung gegeben hätte... aber nee :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 20:32 
VfB-Megafan

@ neo: was ist denn mit dir los? :shock: Depressionen :?: :wink:
Lieber dramatisch Meister werden, als langweilig!!!
...und das Stadion, naja kucken wir mal :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 23:22 
VfB-Megafan

Lasse hat geschrieben:
Bisselbock hat geschrieben:
Mit Sprehe hätte man nur jeden Mittag Hähnchen, aber garantiert keinen Fußball :!:

... und im Stadion keine Wurst sondern 1/2 Hähnchen !!! :wink:
Was aber durchaus seine Reize hätte :lol: :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 13:52 
VfB-Superfan

Am 30.05.2007 um 21:52 schreibt Jochen Rehling:
Bald ist Halbzeit (Projektentwicklungshalbzeit)

Zwar haben wir Erfolge erreicht, wie die Sicherung eines tollen Grundstückes, eine klasse Architektur, Rückhalt aus der Politik und mit dem Ashampoo-Team einen tollen Sponsor und 50.000 EUR auf der Uhr. Trotzdem bin ich mit der ersten Halbzeit nicht zufrieden. Nicht nur, dass das wichtige 1:0 nicht fällt (Großsponsor), wir müssen auch aufpassen, dass wir kein Gegentor bekommen. Was ist los? Wir schaffen es nicht kurzfristig in Führung zu gehen und Fakten zu präsentieren, d. h. Großsponsor und entsprechende Geldmittel fehlen (war zwischenzeitlich schon da, aber der Schiri hat Abseits gepfiffen).
Was müssen wir in der 2. Halbzeit besser machen? Agressiv und konzentriert weiterspielen und Fehler vermeiden, mit dem Ziel die Finanzierung sicherzustellen (das entscheidende Tor).

Ich halte es für ausgeschlossen, dass die Arena nicht kommt. Im Dezember 2006 haben wir (Rehling und 9°) es versprochen. Sollte der Fall doch eintreten, so liegt es in unserer Verantwortung, weil wir dann die Fußballbegeisterung in Oldenburg überschätzt haben.
Auch wenn der Aufstieg am Samstag nicht klappt, bedeutet es nicht gleichzeitig das Aus für die Arena (die Ausrede wäre zu billig). Es wäre nur das Gegentor.
Nächste Woche setzen wir uns mit dem Ashampoo-Team zusammen und werden hoffentlich die Offensive planen. Ich weiß, die Laberei muss ein Ende haben. Eine Laberei ist bereits zu Ende. Die Arena in Donnerschwee wird ein Stadion für Oldenburg und das Heimatstadion für den VfB Oldenburg.

Die Arena kommt, basta! Bis nächste Woche Eurer Jochen Rehling und 9°architecture

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 14:08 
Board Moderator

onlyVfB hat geschrieben:
Eine Laberei ist bereits zu Ende. Die Arena in Donnerschwee wird ein Stadion für Oldenburg und das Heimatstadion für den VfB Oldenburg.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 14:13 
VfB-Superfan

an der fußballbegeisterung sollte es nicht scheitern. die euphorie um den vfb wird im moment wieder geweckt und mit dem (hoffentlich) aufstieg gehts mit dem stadion erst richtig voran!

VfB & STADION VORAN!!!!!!!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 14:20 
VfB-Megafan

Das ist die richtige Einstellung, vielen Dank für das Update!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 14:32 
Board Moderator

Sommerpause ist doch erst nächste Woche!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 14:54 
VfB-Megafan

lieber nen halben hahn als die popelige wurst ach ja und das teure bier
selbst beim vfl gibt es bier vom fass für 1,50 und kein jever für 2,10 :x :x bin kein vfler aber das musste gesagt werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 15:04 
VfB-Megafan

setze mich trotsdem samstag morgen ins auto und bringe 3 leute mit :P :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 15:14 
VfB-Neueinsteiger

optiker hat geschrieben:
setze mich trotsdem samstag morgen ins auto und bringe 3 leute mit :P :P

Richtige Einstellung ! Wenn wir uns sehen, geb ich einen aus ! :wink:

Lasse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 15:40 
VfB-Megafan

optiker hat geschrieben:
lieber nen halben hahn als die popelige wurst ach ja und das teure bier
selbst beim vfl gibt es bier vom fass für 1,50 und kein jever für 2,10 :x :x bin kein vfler aber das musste gesagt werden

Bei uns gibt es auch (leider) kein Jever....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 15:52 
VfB-Wahnsinniger

Die Diskussion übers Pils ist müßig. Wenn wir noch ein bißchen aufsteigen oder regelmäßig 3.000 Leute in der Bude haben, hat Rosi auch andere Verhandlungsmöglichkeiten um ein anderes Bier anbieten zu können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 15:54 
VfB-Megafan

Südschwede hat geschrieben:
Die Diskussion übers Pils ist müßig. Wenn wir noch ein bißchen aufsteigen oder regelmäßig 3.000 Leute in der Bude haben, hat Rosi auch andere Verhandlungsmöglichkeiten um ein anderes Bier anbieten zu können.

Lass mich doch mal erklären, dass es bei uns kein Jever gibt... Bei uns gibt es auch kein Pils... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 16:02 
VfB-Megafan

onlyVfB hat geschrieben:
Am 30.05.2007 um 21:52 schreibt Jochen Rehling:
Bald ist Halbzeit (Projektentwicklungshalbzeit)

Zwar haben wir Erfolge erreicht, wie die Sicherung eines tollen Grundstückes, eine klasse Architektur, Rückhalt aus der Politik und mit dem Ashampoo-Team einen tollen Sponsor und 50.000 EUR auf der Uhr. Trotzdem bin ich mit der ersten Halbzeit nicht zufrieden. Nicht nur, dass das wichtige 1:0 nicht fällt (Großsponsor), wir müssen auch aufpassen, dass wir kein Gegentor bekommen. Was ist los? Wir schaffen es nicht kurzfristig in Führung zu gehen und Fakten zu präsentieren, d. h. Großsponsor und entsprechende Geldmittel fehlen (war zwischenzeitlich schon da, aber der Schiri hat Abseits gepfiffen).
Was müssen wir in der 2. Halbzeit besser machen? Agressiv und konzentriert weiterspielen und Fehler vermeiden, mit dem Ziel die Finanzierung sicherzustellen (das entscheidende Tor).

Ich halte es für ausgeschlossen, dass die Arena nicht kommt. Im Dezember 2006 haben wir (Rehling und 9°) es versprochen. Sollte der Fall doch eintreten, so liegt es in unserer Verantwortung, weil wir dann die Fußballbegeisterung in Oldenburg überschätzt haben.
Auch wenn der Aufstieg am Samstag nicht klappt, bedeutet es nicht gleichzeitig das Aus für die Arena (die Ausrede wäre zu billig). Es wäre nur das Gegentor.
Nächste Woche setzen wir uns mit dem Ashampoo-Team zusammen und werden hoffentlich die Offensive planen. Ich weiß, die Laberei muss ein Ende haben. Eine Laberei ist bereits zu Ende. Die Arena in Donnerschwee wird ein Stadion für Oldenburg und das Heimatstadion für den VfB Oldenburg.

Die Arena kommt, basta! Bis nächste Woche Eurer Jochen Rehling und 9°architecture

Toll! Die richtige Ansage zum richtigen Zeitpunkt, Herr Rehling. Vielen Dank!

Für die zweite Halbzeit schlage ich vor, noch einmal spektakulär auf dem Transfermarkt zuzuschlagen, finanzielle Mittel stehen dafür vielleicht auf dem Spendenkonto zur Verfügung, denn das Geld von Herrn Hilchner und für Herrn Bogenas Porsche sollte nicht nur rumliegen um den Spendenstand zu tunen, das könnte auch aktiv für das Stadion arbeiten! Ich hätte da einen torgefärlichen Sturmtank im Auge. Rudi heißt er und raucht gerne Zigarren. Ich glaub wenn man den auch nur als Joker für 10 Minuten spielen lässt, macht der den entscheidenen Treffer!

Der Aufstieg des VfB wäre auf jeden Fall schon mal ein verdammt guter Pass. Jetzt noch ein wenig Zug zum Tor...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 16:08 
VfB-Megafan

Südschwede hat geschrieben:

Au ja!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 16:10 
VfB-Megafan

@Dino: bei diesem tschechischen göttertrunk unterschreibe ich sofort... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 16:21 
VfB-Megafan

Soccer_Scientist hat geschrieben:
onlyVfB hat geschrieben:
Eine Laberei ist bereits zu Ende. Die Arena in Donnerschwee wird ein Stadion für Oldenburg und das Heimatstadion für den VfB Oldenburg.

Bild

Die Aussage finde ich sowieso am besten 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 21:08 
VfB-Wahnsinniger

@ herren hilchner und bogena!

schön, dass sie sich in diesem sinne aüßern!
ich kann ihnen nur empfehlen am samstag am marschweg zu sein!
dort werden sie durch jede pore erfahren, was in dieser stadt möglich ist!
und @ hilchner, der marschweg ist nicht in grönland, also werden sie diesmal nicht für 2 wochen erkranken!
nehmen sie ihre frauen und kinder mit, schicken sie die kinder in die area `97 und sie haben danach sowieso keine chance, als die arena zu bauen!

oldenburg voran!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 22:43 
Board Moderator

Zitat:
schicken sie die kinder in die area `97 und sie haben danach sowieso keine chance, als die arena zu bauen!

Und die sollen die Kohle von den gesammelten Bechern bitte auf das Spendenkonto einzahlen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 158  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]