Internationaler Fußball

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Juri » 31.01.2019 22:21

Inter vs. Lazio gerade ist erwartungsgemäß kein Knaller.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 2890
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Lyrico » 01.02.2019 18:43

Katar hat sich in der Asienmeisterschaft gegen dem Favoriten Japan im Finale mit 3:1 durchgesetzt.
Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die in so kurzer Zeit so effektive Arbeit leisten. Habe letztens erst gelesen, dass die im Gegensatz zum Handball nicht extra für die WM eingebürgerte Spieler haben sondern bis auf einige Ausnahmen alles Kataner sind und die mit doppelter Staatsbürgerschaft waren auch keine super klangvollen Namen. (stand zumindest im Spiegel)
Nur der VfB

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11712
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Ggaribaldi » 02.03.2019 14:44

Mein System kennt keine Grenzen


Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11712
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Ggaribaldi » 27.05.2019 22:46

Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11712
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Ggaribaldi » 30.05.2019 15:57

Mein System kennt keine Grenzen

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3656
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon PiR » 30.05.2019 20:45

Ggaribaldi hat geschrieben:https://www.welt.de/sport/fussball/europa-league/article194437481/Mesut-Oezil-abgetaucht-Spott-und-Kritik-nach-Europa-League-Finale.html

Er koennte in die Tuerkei wechseln


War schon immer ein Spieler, der gnadenlos mit untergeht.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14376
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon JanW » 05.06.2019 22:30

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14376
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon JanW » 10.08.2019 21:14

In Alkmaar ist ein Teil des Daches aufgrund des Sturms eingestürzt. Verletzt wurde niemand

https://www.spiegel.de/sport/fussball/stadiondach-von-az-alkmaar-zusammengebrochen-a-1281388.html
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11712
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Ggaribaldi » 24.09.2019 20:35

Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11712
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Ggaribaldi » 25.09.2019 12:59

Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11712
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Ggaribaldi » 30.09.2019 15:46

Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11798
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Feuerlein » 25.10.2019 22:56

Gerade geschah historisches. Leicester gewann IN Southampton mit 9:0^^ höchster Auswärtssieg der Geschichte der Premier League. War witzig anzuschauen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Benutzeravatar
foley_artist
VfB-Megafan
Beiträge: 889
Registriert: 28.08.2009 14:16
Wohnort: Bürgerfelde Süd

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon foley_artist » 26.10.2019 00:14

Feuerlein hat geschrieben:Gerade geschah historisches. Leicester gewann IN Southampton mit 9:0^^ höchster Auswärtssieg der Geschichte der Premier League. War witzig anzuschauen

Hast du dir danach ein Nackensteak zubereitet?
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11798
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Feuerlein » 26.10.2019 03:36

foley_artist hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:Gerade geschah historisches. Leicester gewann IN Southampton mit 9:0^^ höchster Auswärtssieg der Geschichte der Premier League. War witzig anzuschauen

Hast du dir danach ein Nackensteak zubereitet?


Gab leider nur schokolade

Hier ne Zusammenfassung vom Spiel

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5406
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Blaue Elise » 28.10.2019 18:17

Gestern bei Zeigler gesehen, man muss schon sehr genau hingucken! :o
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 1671
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Marco » 05.12.2019 08:13

So viel verdient Özil bei Arsenal
Er ist längst nicht mehr der wichtigste Leistungsträger bei Arsenal - aber immer noch mit himmelweitem Abstand der Kohle-König der Gunners.
Die britische Zeitung "The Mirror" hat eine Liste der Spielergehälter beim FC Arsenal veröffentlicht. Ganz oben: Mesut Özil (31).
Der Deutsche, der nach der Pleiten-WM mit viel Getöse beim DFB zurücktrat, führt die Liste mit einem gewaltigen Jahresgehalt von mehr als 21 Mio Euro an. Kurios: Rechnet man das auf sein bislang schwaches Jahr 2019 runter, ergibt das eine Bezahlung von 12.816 Euro - pro gespielter Minute!
Quelle: bild.de
FuPa | 11Pics - Fußballfotos | JFV Nordwest | VfB Oldenburg | und mehr

Online
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8352
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Dino » 05.12.2019 22:22

Erstens sehe ich kein berechtigtes öffentliches Interesse, das es rechtfertigt, sich vertrauliche Vertragsinhalte illegal zu beschaffen (oder andersherum für Geld durchzustechen).
Zweitens ist nach der Art der Informationsbeschaffung der Wahrheitsgehalt solcher Informationen durchaus dubios und in keiner Weise nachprüfbar.
Drittens hat in diesem, wie auch in etlichen anderen ähnlichen Fällen, niemand einen Verein gezwungen, einem Spieler eine Traumgage dafür zu bezahlen, dass er sich vertraglich an diesen Verein bindet.
Viertens kann ich es keinem Spieler verdenken, dass er seinen Marktwert höchstmöglichst ausschöpft, wenn er die Möglichkeit dazu hat. Wer täte das denn nicht. Vielleicht Mutter Theresa, aber sonst?
Und schlussendlich:
Verträge im Spitzenfußball sind so etwas wie Wetten der Vereine darauf, dass der hochdotierte Spieler in den Jahren der Vertragslaufzeit die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt. Das ist aber aus vielerlei Gründen unsicher und natürlich nicht einklagbar, falls es nicht dazu kommt. Den Spieler dann mit irgendwelchen Runterrechnereien auf einen Stundenlohn für die Zeit auf dem Platz an den Prager zu stellen ist unseriös und reichlich billig.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 2561
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Johann Ohneland » 05.12.2019 22:26

Hey. Das ist die selbe Zeitung dessen Chefredakteur Leute verklagt, die sein Gehalt offenlegen wollen, weil dies seine Familie gefährden würde. Die Folgen solcher Berichte sind also BILD bekannt. Man versucht halt wie immer nur Volkes Zorn in die gewünschte Richtung zu lenken.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste