Mo., 23.9., 20.15 Uhr - VfB Lübeck gg. VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Megafan
Beiträge: 4772
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Mo., 23.9., 20.15 Uhr - VfB Lübeck gg. VfB Oldenburg

Beitragvon Hulle » 23.09.2019 22:22

Pongo hat geschrieben:Nichts anderes erwartet.

Dann verpiss Dich endlich und geh Voslapp gucken. Armer Wicht!
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Jens F.1.
VfB-Megafan
Beiträge: 1401
Registriert: 21.08.2006 08:58
Wohnort: Oldenburg Würgerfelde NORD

Re: Mo., 23.9., 20.15 Uhr - VfB Lübeck gg. VfB Oldenburg

Beitragvon Jens F.1. » 23.09.2019 22:23

Danke an Alle, die in Lübeck waren.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5415
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Mo., 23.9., 20.15 Uhr - VfB Lübeck gg. VfB Oldenburg

Beitragvon Blaue Elise » 23.09.2019 22:25

Lübeck hat mit Hoins und Mende die richtigen Spieler eingewechselt, ab da waren sie stärker und haben ansatzweise den Fussball eines Titelkandidaten gespielt. Bei uns hakte es wieder am finalen Pass. Und die Einwechslungen haben anders als sonst bei uns leider einen Bruch ins Spiel gebracht!
Aber wer hätte schon vorher gedacht, dass wir soo gut da aussehen und über weite Strecken das Spiel machen!
Dieses Spiel sollte uns eigentlich stärker machen! Forza VfB!
Danke Hulle! Er war nie VfBer und wird es auch nie sein!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 6087
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Mo., 23.9., 20.15 Uhr - VfB Lübeck gg. VfB Oldenburg

Beitragvon Kane » 23.09.2019 22:26

Hulle hat geschrieben:
Pongo hat geschrieben:Nichts anderes erwartet.

Dann verpiss Dich endlich und geh Voslapp gucken. Armer Wicht!


!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 6087
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Mo., 23.9., 20.15 Uhr - VfB Lübeck gg. VfB Oldenburg

Beitragvon Kane » 23.09.2019 22:26

Jens F.1. hat geschrieben:Danke an Alle, die in Lübeck waren.


Bitte :)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 155
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: Mo., 23.9., 20.15 Uhr - VfB Lübeck gg. VfB Oldenburg

Beitragvon GeistvonDonnerschwee » 23.09.2019 22:32

Wirklich ein schönes Spiel! Ja komisch mit den Einwechslungen. 45-60 waren wir klar besser und dann kam Jan. :wink:

Spaß beiseite. Das übliche Problem diese Saison. Guter Fußball geht nur über 60 Minuten. In Bremen und gegen Norderstedt war es doch ähnlich. Daran muss gearbeitet werden.

Leopard
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 28
Registriert: 13.06.2015 23:22

Und dann auch noch der ballverlust .

Beitragvon Leopard » 23.09.2019 22:51

GeistvonDonnerschwee hat geschrieben:Wirklich ein schönes Spiel! Ja komisch mit den Einwechslungen. 45-60 waren wir klar besser und dann kam Jan. :wink:

Spaß beiseite. Das übliche Problem diese Saison. Guter Fußball geht nur über 60 Minuten. In Bremen und gegen Norderstedt war es doch ähnlich. Daran muss gearbeitet werden.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9259
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Mo., 23.9., 20.15 Uhr - VfB Lübeck gg. VfB Oldenburg

Beitragvon ewigfan » 23.09.2019 23:11

Kane hat geschrieben:
Hulle hat geschrieben:
Pongo hat geschrieben:Nichts anderes erwartet.

Dann verpiss Dich endlich und geh Voslapp gucken. Armer Wicht!


!!!!

WORD
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3659
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Mo., 23.9., 20.15 Uhr - VfB Lübeck gg. VfB Oldenburg

Beitragvon PiR » 23.09.2019 23:19

Oh man, die Enttäuschung überwiegt. Da war heute viel mehr drin. Ob ein Rosenthal als Fußballer auf Abruf wirklich eine Verstärkung ist, naja. Im Training vielleicht, aber heute hat er krasse Böcke geschossen. Lübeck war insgesamt schwach und wurde erst besser, als wir nachgelassen haben. Wenn Lübeck so aufsteigt, hat der Fußball verloren.

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 155
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: Mo., 23.9., 20.15 Uhr - VfB Lübeck gg. VfB Oldenburg

Beitragvon GeistvonDonnerschwee » 23.09.2019 23:30

Naja Jan hin oder her am Ende waren es wieder nur 60 gute Minuten wie gegen Norderstedt und hinterher ist man immer schlauer. Hauptsache die Mannschaft entwickelt sich und belohnt sich z.B. In den Pokalspielen.

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2734
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: Mo., 23.9., 20.15 Uhr - VfB Lübeck gg. VfB Oldenburg

Beitragvon Revo » 23.09.2019 23:44

Zurück aus Lübeck: Hat sich gelohnt. Oldenburg hat sich heute gut geschlagen, in jeder Hinsicht.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Critter
VfB-Megafan
Beiträge: 560
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Mo., 23.9., 20.15 Uhr - VfB Lübeck gg. VfB Oldenburg

Beitragvon Critter » 24.09.2019 00:10

Wie es dem 2. Busfahrer wohl geht?

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6278
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Bauerschaft Etzhorn

Re: Mo., 23.9., 20.15 Uhr - VfB Lübeck gg. VfB Oldenburg

Beitragvon Toni Tore » 24.09.2019 01:01

Grüße aus dem Bus nach Hause. Das war heute Abend Werbung für den VfB Oldenburg. Weiter so. Wir sind stolz auf unser Team!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3176
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Re: Mo., 23.9., 20.15 Uhr - VfB Lübeck gg. VfB Oldenburg

Beitragvon Malle » 24.09.2019 03:54

Critter hat geschrieben:Wie es dem 2. Busfahrer wohl geht?


Alle sicher angekommen!
Bild

Benutzeravatar
AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 674
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Mo., 23.9., 20.15 Uhr - VfB Lübeck gg. VfB Oldenburg

Beitragvon AufstiegVfB » 24.09.2019 08:12

Den Bruch in unserem Spiel gab es mit den Einwechslungen.
Doch wer kann sowas vorhersehen?
Schade, es war mehr drin!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
Pongo
VfB-Megafan
Beiträge: 2956
Registriert: 18.12.2005 17:04
Wohnort: Leider Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Mo., 23.9., 20.15 Uhr - VfB Lübeck gg. VfB Oldenburg

Beitragvon Pongo » 24.09.2019 08:29

:omg: ja Mund abwischen und weiter nur nichts negatives sagen , dann ist alles gut. Nur geht das schon seit zig Jahren, mich wundert das ihr noch Tücher habt.
Bild

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 2891
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Mo., 23.9., 20.15 Uhr - VfB Lübeck gg. VfB Oldenburg

Beitragvon Lyrico » 24.09.2019 08:35

Pongo hat geschrieben::omg: ja Mund abwischen und weiter nur nichts negatives sagen , dann ist alles gut. Nur geht das schon seit zig Jahren, mich wundert das ihr noch Tücher habt.


Nie was negatives sagen und alles durch die "Blaue Brille" sehen ist genauso schwachsinnig wie nur negatives zu sagen und nur mit dummen Sprüchen aus der Ecke zu kommen.
Mal abgesehen davon erkennt man hier an den Kommentaren schon, dass sich die Leute mit dem Spiel auseinandersetzen und auch das Negative ansprechen.

Du tauchst aber immer nur auf wenn wir verlieren und kommst mit dummen Sprüchen daher.

Vielleicht beim nächsten Mal nicht auftauchen sondern in deiner Kuhle bleiben. Da kannst du dich dann alleine in deinen dummen Sprüchen suhlen.
Nur der VfB

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 6087
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Mo., 23.9., 20.15 Uhr - VfB Lübeck gg. VfB Oldenburg

Beitragvon Kane » 24.09.2019 08:43

Ich finde wir haben ein gutes Spiel gezeigt und uns gut präsentiert. Es fehlen immer noch Spieler bei uns und bis zur 70 Minuten hätte Lübeck sich über ein Rückstand nicht beschweren dürfen.

Es wäre sehr wünschenswert die Mannschaft nächste Saison zu halten und punktuell zu verstärken aber einige Spieler haben sich wohl (leider) auf den Zettel anderer Vereine gespielt..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11724
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Mo., 23.9., 20.15 Uhr - VfB Lübeck gg. VfB Oldenburg

Beitragvon Ggaribaldi » 24.09.2019 08:51

Loide, bitte nicht Pongo zitieren.

Dann wollen wir mal hoffen, dass Luebeck den Auftstieg vermasselt, damit wir naechstes Jahr wieder ein TV Spiel bei denen haben.
Mein System kennt keine Grenzen

Hatter
VfB-Megafan
Beiträge: 614
Registriert: 11.04.2014 12:52
Wohnort: DAYZ

Re: Mo., 23.9., 20.15 Uhr - VfB Lübeck gg. VfB Oldenburg

Beitragvon Hatter » 24.09.2019 09:14

ewigfan hat geschrieben:
Kane hat geschrieben:
Hulle hat geschrieben:Dann verpiss Dich endlich und geh Voslapp gucken. Armer Wicht!


!!!!

WORD


Dann setzt "Ihn" auf die berühmte Ignorieren-Liste. Das habe ich auch.
Aber immer dran denken: VfB für alle, dass zählt auch bei Pongo.
Isso


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste