VfB [die Zwote]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Megafan
Beiträge: 4617
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: VfB [die Zwote]

Beitragvon BöllerB » 21.08.2019 23:41

'In der Halbzeit nicht vergessen-noch etwas bei Feuerlein essen" :P

Schade um die Niederlage aber das Drumherum hat sehr viel Spaß gemacht. Cool auch die Spendenaktion fürs Tierheim!
#eshatnichtsollenseinverein

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11594
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: VfB [die Zwote]

Beitragvon Ggaribaldi » 22.08.2019 08:44

BöllerB hat geschrieben: Cool auch die Spendenaktion fürs Tierheim!

Wow, tolll. Laueft die Zwote fkaIII noch mit der Werbung fuer das Tierheim auf?
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
foley_artist
VfB-Megafan
Beiträge: 875
Registriert: 28.08.2009 14:16
Wohnort: Bürgerfelde Süd

Re: VfB [die Zwote]

Beitragvon foley_artist » 22.08.2019 10:06

Ggaribaldi hat geschrieben:
BöllerB hat geschrieben: Cool auch die Spendenaktion fürs Tierheim!

Wow, tolll. Laueft die Zwote fkaIII noch mit der Werbung fuer das Tierheim auf?

Gestern hatte die Zwote noch keinen Brustsponsor. Jedoch war die Mannschaft am Wochenende beim Sommerfest des Tierheim Oldenburg.
Ich lasse mich überraschen.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5986
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: VfB [die Zwote]

Beitragvon Fussballgott » 22.08.2019 12:25

Danke an alle Helfer und Fans. Trotz der deutlichen Niederlage habt ihr das gestern zu einem tollen Erlebnis für alle gemacht! Wir hoffen, das viele von euch den Weg bei den kommenden Heimspielen auch zu uns finden, vor allem um die Spendendose für das Tierheim zu füllen.

Bezüglich der Trikots, lasst euch überraschen. Bald gibt es da Neuigkeiten!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 1596
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB [die Zwote]

Beitragvon Marco » 23.08.2019 15:00

Heute Abend spielt die Zwote bei bestem Wetter bei Polizei SV (19 Uhr, Am Heidbrook 8 ). Es gibt Bier & Bratwurst, später dann auch Fotos vom Spiel, sowie einen Torticker: https://www.fupa.net/spielberichte/polizei-sv-oldenburg-vfb-oldenburg-8227119.html
FuPa | 11Pics - Fußballfotos | JFV Nordwest | VfB Oldenburg | und mehr

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11743
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB [die Zwote]

Beitragvon Feuerlein » 23.08.2019 20:51

Respekt. Nach eigener 4:0 Führung noch 4:5 verloren :omg:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 1596
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB [die Zwote]

Beitragvon Marco » 23.08.2019 22:15

FuPa | 11Pics - Fußballfotos | JFV Nordwest | VfB Oldenburg | und mehr

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21063
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB [die Zwote]

Beitragvon Schwede » 23.08.2019 23:59

Feuerlein hat geschrieben:Respekt. Nach eigener 4:0 Führung noch 4:5 verloren :omg:

Es gibt nicht den kompletten Spielverlauf wieder, aber in der Summe: :omg:
Teleportation will change everything.

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5986
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: VfB [die Zwote]

Beitragvon Fussballgott » 26.08.2019 13:08

+++Das Tierheim Oldenburg ziert die Trikots der Zwoten+++

Durch den Einsatz und die langjährige, gute Arbeit der Fan- und Förderabteilung des VfB Oldenburg konnten in den letzten Jahren schon viele interessante Projekte unterstützt werden.
In diesem Jahr können sich [DIE ZWOTE] des VfB und das Tierheim Oldenburg über eine weitere tolle Aktion freuen.
„Durch die FuFa ist es uns möglich, das Tierheim Oldenburg zu unterstützen und so tragen wir das Logo des Tierheims für die kommende Spielzeit auf der Brust unserer Trikots“, so Keno Siefken, Teammanager der Zwoten.
„Wir freuen uns sehr über die gute Zusammenarbeit mit der FuFa und hoffen, dem Tierheim damit ein Stück weit in seiner beeindruckenden Arbeit zu helfen“, so Siefken weiter.

Auf dem diesjährigen Sommerfest des Tierheims am 18.08. durfte also ein Besuch der FuFa , vertreten durch Theis Hellmann und Britta Richter-Berding, sowie der 2. Mannschaft des VfB Oldenburg nicht fehlen. In diesem Rahmen wurde als kleines Symbol ein gerahmtes Trikot übergeben.
„Es sind immer wieder die kleinen und großen Überraschungen der vielen Ehrenamtlichen und auch solche tollen Aktionen, die uns motivieren jeden Tag aufzustehen und weiter zu machen“, freut sich Dominic Köppen, Leiter des Tierheims.
Auch der 1. Vorsitzende der FuFa, Theis Hellmann, ist von dieser schönen Aktion begeistert: „Wir freuen uns sehr, dass wir durch die Arbeit der Fan- und Förderabteilung eine so wertvolle Organisation wie das Tierheim Oldenburg in ihrem Wirken unterstützen können.“

Alle Informationen rund um das Tierheim Oldenburg und wie auch ihr helfen könnt, findet ihr
unter www.tierheim-ol.de.
HELFEN LOHNT SICH.

Fan- und Förderabteilung VfB Oldenburg von 1897 e.V. - FuFa
Tierheim Oldenburg
VfB Oldenburg v. 1897 e.V.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11743
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB [die Zwote]

Beitragvon Feuerlein » 26.08.2019 13:17

Tolle Sache, richtig stark.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11594
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: VfB [die Zwote]

Beitragvon Ggaribaldi » 26.08.2019 15:07

Super!
Mein System kennt keine Grenzen

Skipper-57
VfB-Megafan
Beiträge: 197
Registriert: 02.05.2008 21:54
Wohnort: Oldenburg i.O.

Re: VfB [die Zwote]

Beitragvon Skipper-57 » 26.08.2019 16:09

:D Super solo exbier bolo wildwest afrikanische warmwasser warzenschwein spitzenklasse :D

(Klaus & Klaus, im Song auf der Single B-Seite von "An der Nordseeküste")

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Megafan
Beiträge: 4617
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: VfB [die Zwote]

Beitragvon BöllerB » 27.08.2019 06:23

Großartig!
#eshatnichtsollenseinverein

Benutzeravatar
Tobeygo
VfB-Megafan
Beiträge: 231
Registriert: 28.05.2008 11:36

Re: VfB [die Zwote]

Beitragvon Tobeygo » 27.08.2019 12:12

Gibt es das Trikot auch zum Verkauf (verbunden mit einer Spende)?
MmmBop

Nein

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Megafan
Beiträge: 4617
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: VfB [die Zwote]

Beitragvon BöllerB » 27.08.2019 14:03

Vermutlich wird es sich ähnlich verhalten wie mit dem UNITE Trikot der Damen und ein Verkauf scheint ausgeschlossen zu sein. Wünschenswert wäre es. Dann würde ich mir auch mal überlegen, mir eins zuzulegen.
#eshatnichtsollenseinverein

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5986
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: VfB [die Zwote]

Beitragvon Fussballgott » 27.08.2019 20:02

Euer Interesse freut uns! Wenn es evtl. Neuigkeiten zu dem Thema gibt, werden wir das verkünden.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Megafan
Beiträge: 4617
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: VfB [die Zwote]

Beitragvon BöllerB » 28.08.2019 08:51

Sehr gut!
#eshatnichtsollenseinverein

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5986
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: VfB [die Zwote]

Beitragvon Fussballgott » 31.08.2019 13:14

Heute um 18.30 Uhr geht es am JLZ gg Berne II weiter. Und danach ab aufs Stadtfest!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21063
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB [die Zwote]

Beitragvon Schwede » 31.08.2019 15:36

Jetzt hat mein Leben wieder einen Sinn.
Teleportation will change everything.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5300
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB [die Zwote]

Beitragvon Blaue Elise » 31.08.2019 21:23

Die Zweite gewinnt 6-0! 8)
Glückwunsch!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste