SSV Jeddeloh

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 3872
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon radieschen » 11.05.2019 10:39

Ich gehe davon aus, dass die Wortwahl des SSV JeddelohII eure Einlassung beeinflusst hat...
Die jungen Spieler tragen daran keine Schuld.
Wer nach allen Seiten offen ist,
muß nicht ganz dicht sein!

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 2497
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Johann Ohneland » 11.05.2019 12:24

Soccer_Scientist hat geschrieben:Junge Talente aus der Region.

Da muss man erstmal drauf kommen.

Von Rehden lernen heißt Siegen lernen!
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11992
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon BMP » 11.05.2019 21:06

Wann machen wir endlich mal unser eigenes Ding? Warum meinen wir eigentlich, das es die anderen besser machen? Der VfL ist aufgestiegen, weil er auch die Früchte des JFV erntet. Der SSV hat unter anderem davon profitiert, das wir Konzepte ausprobiert haben, bei der nicht alle Spieler beim VfB bleiben konnten, auch wenn die Spieler es gewollt und die Zuschauer es gerne gesehen hätten.
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 2497
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Johann Ohneland » 11.05.2019 22:32

Ich würde die These aufstellen, dass einige der Phrasen, die da gedroschen werden, ursprünglich auch mal aus dem Umfeld des VfBs stammten. :lol:
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/

Benutzeravatar
foley_artist
VfB-Megafan
Beiträge: 864
Registriert: 28.08.2009 14:16
Wohnort: Bürgerfelde Süd

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon foley_artist » 13.05.2019 13:59

Johann Ohneland hat geschrieben:Ich würde die These aufstellen, dass einige der Phrasen, die da gedroschen werden, ursprünglich auch mal aus dem Umfeld des VfBs stammten. :lol:

Ich habe den Textbausteingenerator für Pressemitteilungen einmal durchgejagt 8)

Regionalligist VfB Oldenburg hat für die kommende Saison Kristof Köhler und Deik Oetjen unter Vertrag genommen. Beide wechseln vom Regionalliga-Absteiger VfL Oldenburg an den Marschweg.
„Beide Spieler passen perfekt in unser Anforderungsschema, welches auf jungen, talentierten Fußballern aus der Region aufbaut", begrüßt der sportliche Leiter Andreas Boll die Verpflichtungen. „Fußballerisch und menschlich haben beide einen guten Eindruck hinterlassen, deshalb bekommen sie die Chance beim VfB". Oetjen und Köhler erhalten Verträge für eine Saison mit einer Option für eine weitere Spielzeit.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5246
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Blaue Elise » 13.05.2019 14:17

Fehlersuche in 3, 2, 1! :mrgreen:

Nach allem was man so mitbekommt, ist die Wohlfühloase SSV Jeddeloh für einige vorbei. Die setzen in Zukunft u.a. ebenfalls auf mehrere Trainingseinheiten in der Woche, ein Mitgrund warum viele damals den VfB in Richtung Kanal verlassen haben. Aber mit nur ein paarmal Training in der Woche, damit kommst du in der Regionalliga nicht mehr weit. Und die Saison verlief auch relativ enttäuschend. Die ziehen sich immer nur am Spiel gegen den VfB hoch, leisteten sich mehrere Klatschen und werden zudem in der NWZ hofiert. Oder hat da schonmal jemand kritische Töne gelesen?
Bei der Neuausrichtung am Kanal hoffe ich nur, dass man sich in punkto Neuverpflichtungen nicht in die Quere kommt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11992
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon BMP » 13.05.2019 19:04

Vielleicht kommt man in Oldenburg ja doch noch zu einem Stadion, wenn es zwei Regionalligamannschaften gibt. Und dann würde ich doch mal gerne den Oldenburger Zuschauer sehen, ob er sich mehr mit dem Verein aus der eigenen Stadt identifiziert oder doch eher mit dem Nachbarn liebäugelt.
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9746
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon kalimera » 18.05.2019 10:46

Neustart am Kanal
Sieben Abgänge sind fix – Olaf Blancke soll Alfons Weusthof ablösen
https://die-sonntagszeitungen.de/ausgaben_sz/190518/stadt/pdf/10014.pdf

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5123
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Juri » 18.05.2019 11:45

Aua, das klingt nach kontrolliertem Abstieg.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9238
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon ewigfan » 19.05.2019 13:18

Die sollten Alo mal ausreden lassen. :-)
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5246
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Blaue Elise » 19.05.2019 18:26

Neben Weusthof und Zierrott werden auch Dennis Geiger, Marco Maaß, Christian Meyer, Fabio Grigoleit, Kasra Ghawilu, Conor Gnerlich und Justin Bretgeld den Verein verlassen.

https://www.nwzonline.de/fussball/jeddeloh-alo-weusthof-und-patrick-zierrott-trainerduo-verlaesst-ssv-jeddeloh-am-saisonende_a_50,4,3289180238.html
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8193
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Dino » 19.05.2019 19:24

ewigfan hat geschrieben:Die sollten Alo mal ausreden lassen. :-)

Das war doch nicht der Alo, das war der Hubert, den man im VIP-Raum des VfB seinerzeit nicht ausreden lassen wollte. Was den Publikum dadurch an Erkenntnissen verloren ging, ist gar nicht abschätzbar.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 1573
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Marco » 20.05.2019 15:03

Hätten wir nun nicht schon drei Torhüter für die nächste Saison, hätte Marco Maaß gerne zurückkommen können.
Aber vielleicht kommt ja Conor Gnerlich zurück. Den hätte man seinerzeit gar nicht erst vom JFV nach Meppen ziehen lassen dürfen...
FuPa | 11Pics - Fußballfotos | JFV Nordwest | VfB Oldenburg | und mehr

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9238
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon ewigfan » 22.05.2019 19:31

Dino hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:Die sollten Alo mal ausreden lassen. :-)

Das war doch nicht der Alo, das war der Hubert, den man im VIP-Raum des VfB seinerzeit nicht ausreden lassen wollte. Was den Publikum dadurch an Erkenntnissen verloren ging, ist gar nicht abschätzbar.

Verzeihung, Du hast natürlich recht. Aber die ganzen Emslandbarone machen mir immer wieder das Wiedererkennen schwer. :-)
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8193
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Dino » 22.05.2019 21:02

Sicherlich sind wir uns darin einig, dass man beide, den Alo und den Hubert unbedingt ausreden lassen soll, wenn man was dazulernen will.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9238
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon ewigfan » 23.05.2019 19:57

Richtig, wenn man "WAS" dazulernen will! :mrgreen:
große Momente wurden von beiden für die Ewigkeit gestaltet. :idea:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Soccer_Scientist » 24.05.2019 07:31

ewigfan hat geschrieben:Richtig, wenn man "WAS" dazulernen will! :mrgreen:
große Momente wurden von beiden für die Ewigkeit gestaltet. :idea:


Bild
"Nicht alles was man oben reinsteckt, kommt unten wieder raus"

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 1954
Registriert: 13.05.2006 01:48

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Schranzi386 » 24.05.2019 13:46

" Zudem besteht Interesse an Spielern aus den Niederlanden. "

Das hat doch alles Weusthof eingefädelt. Der wird allein aufgrund seiner Tätigkeit bei Meppen einige Kontakte in die Niederlande haben.

Zonny
VfB-Megafan
Beiträge: 4257
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Zonny » 04.06.2019 06:39

Heute um 19uhr gibt Jeddeloh ihren hochkaräter bekannt.
“Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.”
Yoda

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21016
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Schwede » 04.06.2019 12:25

Also drei Stunden nach uns. 8)
Teleportation will change everything.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste