VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 31.03.19, 15:00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1448
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 31.03.19, 15:00 Uhr

Beitragvon soccer » 31.03.2019 16:53

Was ist nur mit unseren Jungs zuhause los?
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6126
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Bauerschaft Etzhorn

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 31.03.19, 15:00 Uhr

Beitragvon Toni Tore » 31.03.2019 16:55

Bitter. Unnötig. In der zweiten Hälfte war alles drin.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Skipper-57
VfB-Megafan
Beiträge: 186
Registriert: 02.05.2008 21:54
Wohnort: Oldenburg i.O.

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 31.03.19, 15:00 Uhr

Beitragvon Skipper-57 » 31.03.2019 16:57

Schade. :(

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 5928
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 31.03.19, 15:00 Uhr

Beitragvon Kane » 31.03.2019 16:58

Mit Torwart hätten wir heute was geholt
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6126
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Bauerschaft Etzhorn

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 31.03.19, 15:00 Uhr

Beitragvon Toni Tore » 31.03.2019 17:00

Toni Tore hat geschrieben:4:3. Drei Platzverweise. Zwei Elfmeter. 1800 Zuschauer.

Faktencheck
4:3 -> 2:3
Drei Platzverweise -> Zwei Platzverweise
Zwei Elfmeter -> Ein Elfmeter
1800 Zuschauer -> 1100 Zuschauer

:?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 163
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 31.03.19, 15:00 Uhr

Beitragvon OLburger » 31.03.2019 17:24

Es gab doch nur einen Platzverweis,oder habe ich was verpasst?

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 163
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 31.03.19, 15:00 Uhr

Beitragvon OLburger » 31.03.2019 17:28

Kane hat geschrieben:Mit Torwart hätten wir heute was geholt

Mit einer vorhandenen Passgenauigkeit auch!
Heute wurden wieder zahlreiche Bälle verschenkt, weil der letzte Pass wiederholt in die Weltgeschichte gespielt wurde.

Zonny
VfB-Megafan
Beiträge: 4246
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 31.03.19, 15:00 Uhr

Beitragvon Zonny » 31.03.2019 17:51

Kisiel war nicht so gut drauf heute. Aber auch ihm sei das mal gegönnt.
Leider war Vollkmer heute auch eher schlecht.
Suffner braucht eindeutig mehr Spielpraxis.
Es passte spielerisch so einiges nicht.
Das machte der VfB mit Leidenschaft und Kampf wieder wett, aber es reichte leider nicht.
Das 2:2 war aber klasse rausgespielt.

Hoffe das Evers schnell wieder fit wird.
Der fehlte schon sehr.
“Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.”
Yoda

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5233
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 31.03.19, 15:00 Uhr

Beitragvon Blaue Elise » 31.03.2019 18:15

Ärgerlich und wieder mal am Ende selbst verschuldet! Aber gegen die Profitruppe gut mitgehalten und tw. auf Augenhöhe. Große Möglichkeiten für Wolfsburg gab es fast nicht und Kisiel konnte sich auch überhaupt nicht auszeichnen. Trotz allem Kampfgeist und Aktionismus springt da immer wieder zu wenig bei raus.
Und dann ist es bitter, dass erst Saglam ausfiel, nach fünf Minuten Evers verletzt abwinkte und dann auch noch erneut in Unterzahl zu Ende gespielt werden musste!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 1568
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 31.03.19, 15:00 Uhr

Beitragvon Marco » 31.03.2019 18:53

FuPa | 11Pics - Fußballfotos | JFV Nordwest | VfB Oldenburg | und mehr

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11716
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 31.03.19, 15:00 Uhr

Beitragvon Feuerlein » 31.03.2019 19:47

Joa. Ärgerliche Niederlage. Das 3. Tor habe ich leider nicht gesehen, da stand ich gerade beim Bierstand. Morgen Mal bei der Spieltagszusammenfassung noch Mal schauen, ob da unser tw auch schlecht bei aussah. Schade

Ansonsten, nur weil die sonne scheint ist es nicht gleich warm^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum


ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 1214
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenbourgh

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 31.03.19, 15:00 Uhr

Beitragvon ZweiteLiagaVFB » 31.03.2019 20:23

Zuhause pfui und auswärts hui.
Bitte nächste Saison anders herum. Wäre schöner.

Schade schade fahrradkette
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Muddi meist nur saugen kann

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5233
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 31.03.19, 15:00 Uhr

Beitragvon Blaue Elise » 31.03.2019 20:36

Unglückliches 2:3 gegen Wolfsburg - Evers verletzt, Agryris sieht Rot
http://vfb-oldenburg.de/unglueckliches-23-gegen-wolfsburg/
Feuerlein hat geschrieben:Morgen Mal bei der Spieltagszusammenfassung noch Mal schauen, ob da unser tw auch schlecht bei aussah. Schade

Wenn Kisiel vorher im Tor bleibt, dann kann er den Ball so wegfischen. So geht er ins kurze Eck und er sieht mehr als schlecht dabei aus, auch den ersten Treffer von WOB muss er auf seine Kappe nehmen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan
Beiträge: 402
Registriert: 23.09.2015 15:40

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 31.03.19, 15:00 Uhr

Beitragvon Fan_von_Ingo_Lemcke » 31.03.2019 20:55

Blaue Elise hat geschrieben:Unglückliches 2:3 gegen Wolfsburg - Evers verletzt, Agryris sieht Rot
http://vfb-oldenburg.de/unglueckliches-23-gegen-wolfsburg/
Feuerlein hat geschrieben:Morgen Mal bei der Spieltagszusammenfassung noch Mal schauen, ob da unser tw auch schlecht bei aussah. Schade

Wenn Kisiel vorher im Tor bleibt, dann kann er den Ball so wegfischen. So geht er ins kurze Eck und er sieht mehr als schlecht dabei aus, auch den ersten Treffer von WOB muss er auf seine Kappe nehmen!


gebrauchte Tage haben wir alle mal, also Mund abwischen, weiter machen....!

und hoffen, dass sie die Zweite der Bayern weghauen und wir die endlich los sind...

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21005
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 31.03.19, 15:00 Uhr

Beitragvon Schwede » 31.03.2019 21:19

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Zuhause pfui und auswärts hui.
Bitte nächste Saison anders herum. Wäre schöner.

Was war denn da auswärts zuletzt hui? Der Sieg gegen ziemlich schwache Egestorfer wurde meiner Meinung nach viel zu hart abgefeiert, gegen Werder gab es nur eine brauchbare Halbzeit und in Kiel hat man sich selbst geschlagen und vermeidbar zwei Punkte hergeschenkt. Letzteres führte endgültig zum Entschluss mir das Spiel heute nicht zu geben und ich habe keineswegs das Gefühl etwas verpasst zu haben.
Teleportation will change everything.

Zonny
VfB-Megafan
Beiträge: 4246
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 31.03.19, 15:00 Uhr

Beitragvon Zonny » 31.03.2019 21:29

Mimimimimi
“Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.”
Yoda

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5233
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 31.03.19, 15:00 Uhr

Beitragvon Blaue Elise » 31.03.2019 21:45

Sorry Schwede, aber genauso denkt wohl ein Großteil der (nicht mehr ins Stadion kommenden ) Zuschauer. Anders kann man sich, die für ein Spiel gegen den Tabellenführer, geradezu lächerliche Anzahl von nicht mal 1100 Leuten nicht erklären.
Natürlich waren die vorherigen Heimspiele enttäuschend. Aber Punkte bei zweiten Mannschaften zu holen, wie bei Werder oder auch Kiel ist auch keine Selbstverständlichkeit mehr. Die Mannschaft kämpft, rennt und ackert in jedem Spiel. Leider zerstört sie durch individuelle Fehler, mal Argyris, mal Saglam und heute eben Kisiel, die prompt zu Gegentoren führen, jeglichen Erfolg und vorne wird zuviel liegengelassen. Spielerische Delikatessen sind auf unserem Rasen sowieso nicht mehr zu erwarten. Wir müssen aber unbedingt wieder dreifach punkten, das Restprogramm wird noch schwer genug!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 1214
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenbourgh

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 31.03.19, 15:00 Uhr

Beitragvon ZweiteLiagaVFB » 31.03.2019 21:47

Schwede hat geschrieben:
ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Zuhause pfui und auswärts hui.
Bitte nächste Saison anders herum. Wäre schöner.

Was war denn da auswärts zuletzt hui? Der Sieg gegen ziemlich schwache Egestorfer wurde meiner Meinung nach viel zu hart abgefeiert, gegen Werder gab es nur eine brauchbare Halbzeit und in Kiel hat man sich selbst geschlagen


Auswärts holt man wenigstens die Punkte, was Zuhause anscheinend nicht immer möglich ist :?
Das ist das Problem, warum im schmucken Stadion zum Marschweg die Zuschauer/ Sympathisanten fernbleiben
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Muddi meist nur saugen kann

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 5928
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 31.03.19, 15:00 Uhr

Beitragvon Kane » 31.03.2019 22:16

Blaue Elise hat geschrieben:Sorry Schwede, aber genauso denkt wohl ein Großteil der (nicht mehr ins Stadion kommenden ) Zuschauer. Anders kann man sich, die für ein Spiel gegen den Tabellenführer, geradezu lächerliche Anzahl von nicht mal 1100 Leuten nicht erklären.


Es ist relativ leicht zu erklären, nämlich in dem man die Zuschauer aus dem Stadion spielt. Es bleibt auch nicht der Punkt in Kiel haften oder der in Bremen sondern, sondern die Heimniederlagen. Zweiter Punkt ist, das man im Niemansland der Tabelle ist.

Wenn wir uns weiter solche Patzer wie heute erlauben oder die Dinger nicht reinmachen wie in Kiel, steht man in 2-3 Wochen auf einem Abstiegsplatz. Es sind nur 6 Punkte.. aber dann kommen evtl. wieder ein paar mehr Leute ins Stadion..

Was mich freut ist, das die Mannschaft wirklich will und fightet.

Ndure hat mit heute übrigens am besten gefallen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste