Oldenburger79 hat geschrieben:Eigentlich haben wir aber mit Kifuta und Steinwender eine recht gute Offensive. Wartet doch mal die ersten zehn Spiele ab.
Lukowicz und Hugo gefallen mir momentan besser als Kifu.
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera
Oldenburger79 hat geschrieben:Eigentlich haben wir aber mit Kifuta und Steinwender eine recht gute Offensive. Wartet doch mal die ersten zehn Spiele ab.
Uwe hat geschrieben:Gegen Wer da? sahen wir immer gut aus. Das wird am Sonntag schon....
PiR hat geschrieben:Ärgerlich, aber für ein Auswärtsspiel fand ich das eigentlich ganz gut. Wird schon, die Mannschaft macht Spaß.
Zonny hat geschrieben:Oldenburger79 hat geschrieben:Eigentlich haben wir aber mit Kifuta und Steinwender eine recht gute Offensive. Wartet doch mal die ersten zehn Spiele ab.
Lukowicz und Hugo gefallen mir momentan besser als Kifu.
Kane hat geschrieben:Mir hat Kifu gestern eigentlich recht gut gefallen, viel gelaufen, viele Bälle fest gemacht.
Mit Anbruch der Nachspielzeit wurden die Schwarz-Weißen über die linke Seite gefährlich, der Ball kam nach innen und fand im frei stehenden Hohnstedt einen dankbaren Abnehmer.
(...)
1:1 Michael Hohnstedt (89.)
radieschen hat geschrieben:Ich habe gesehen, dass Hohnstedt ausserhalb einer großen Traube stand (Mitte).
Aus dieser Traube kam der Ball.
Er bekam ihn und fand die Lücke. "Durch diese hohle Gasse muß er kommen..."
Kane hat geschrieben:Ist dir schon einmal aufgefallen, das wir diese Saison noch nie ein Spiel gewonnen haben wenn du den Thread eröffnet hast?
Ich wollte es nur einmal anmerken
Soccer_Scientist hat geschrieben:Kane hat geschrieben:Ist dir schon einmal aufgefallen, das wir diese Saison noch nie ein Spiel gewonnen haben wenn du den Thread eröffnet hast?
Ich wollte es nur einmal anmerken
Wer macht den Thread gegen den nächsten Gegner auf? Bitte keine Verhohnepiepelungen, Namensverhunzungen oder sichtbare Beschimpfungen!
Ggaribaldi hat geschrieben:Die Torausbeute ist wirklich mies - dafuer kassieren wir aber auch extrem wenig
Mitglieder in diesem Forum: Frank aus Oldb und 45 Gäste