DFB Pokal

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11013
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest

Re: DFB Pokal

Beitragvon Ggaribaldi » 19.05.2018 20:16

Hihi. Sauber, Eintracht
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: DFB Pokal

Beitragvon Uwe » 19.05.2018 20:57

Wann ist denn nun Auslosung 1. Runde 18/19?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5400
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Pfaffstätten, Österreich

Re: DFB Pokal

Beitragvon MarS » 19.05.2018 22:02

Geil. :mrgreen:

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6104
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: DFB Pokal

Beitragvon say » 19.05.2018 22:06

Videoschiedrichter abschaffen. Was für eine Farce!
Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: DFB Pokal

Beitragvon Uwe » 19.05.2018 22:06

Wie die da jetzt alle rumnölen... nur peinlich. Nur der Jupp isn Guter!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7661
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: DFB Pokal

Beitragvon Dino » 19.05.2018 22:20

Triple? Double? Singel!
Noch zu viel!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 2172
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: DFB Pokal

Beitragvon Johann Ohneland » 19.05.2018 22:27

Lol
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/

Benutzeravatar
foley_artist
VfB-Megafan
Beiträge: 771
Registriert: 28.08.2009 14:16
Wohnort: Bürgerfelde Süd

Re: DFB Pokal

Beitragvon foley_artist » 20.05.2018 00:01

Ein toller Tag! Arrogantes Pack dem Gegner noch nicht mal den Respekt zu erweisen und einfach in der Kabine zu verschwinden. Ganz schlechte Verlierer. Passt aber zum Bayernimage.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.

Benutzeravatar
hamaha
VfB-Megafan
Beiträge: 297
Registriert: 08.08.2012 18:00

Re: DFB Pokal

Beitragvon hamaha » 20.05.2018 00:30

Eine typische Bayern-Reaktion wäre ja jetzt den Trainer des Gegners zu verpflichten.

Benutzeravatar
Marco
VfB-Megafan
Beiträge: 1168
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: DFB Pokal

Beitragvon Marco » 20.05.2018 08:28

Wenn man bedenkt, wieviele Spiele die Bayern in der Vergangenheit nur mit Hilfe des Schiris gewonnen haben, ist es umso peinlicher, dass jetzt alle (auch deren Fans) so rumheulen. Unfassbar. Das macht diesen Kackverein nur noch unsympathischer.
Besonders peinlich fand ich das Interview mit Heynckes im Anschluss, als der Moderator meinte, dass man als Zweiter eigentlich bei der Siegerehrung dem Sieger gratuliert und nicht schnell verschwindet, und Heynckes ganz erstaunt und überrascht tat... was für ein Vollpfosten.
Glückwunsch an Frankfurt. Stark gekämpft und verdient gewonnen!
FuPa | 11Pics - Fußballfotos | VfB Oldenburg | JFV Nordwest | und mehr

Dati85
VfB-Megafan
Beiträge: 429
Registriert: 23.07.2014 20:14

Re: DFB Pokal

Beitragvon Dati85 » 20.05.2018 09:54

Ich verstehe deine Argumentation nicht. Was haben andere Spiele mit dem Spiel gestern zu tun?
Fakt ist, dass es einen Elfmeter geben muss. Fakt ist, er wurde nicht gegeben. Fakt ist, dass man dann enttäuscht ist.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: DFB Pokal

Beitragvon Roberto » 20.05.2018 10:08

Hatte nen Zehner auf Frankfurt gesetzt. Hunni schmeckt :D

Benutzeravatar
Marco
VfB-Megafan
Beiträge: 1168
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: DFB Pokal

Beitragvon Marco » 20.05.2018 10:46

Dati85 hat geschrieben:Ich verstehe deine Argumentation nicht. Was haben andere Spiele mit dem Spiel gestern zu tun?
Das kann ich gerne erklären: Ich wollte lediglich auf die unterm Strich ausgleichende Gerechtigkeit hinweisen. :wink:
FuPa | 11Pics - Fußballfotos | VfB Oldenburg | JFV Nordwest | und mehr

Benutzeravatar
VfBLigaZwei
VfB-Megafan
Beiträge: 454
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: DFB Pokal

Beitragvon VfBLigaZwei » 20.05.2018 10:53

Dati85 hat geschrieben:Ich verstehe deine Argumentation nicht. Was haben andere Spiele mit dem Spiel gestern zu tun?
Fakt ist, dass es einen Elfmeter geben muss. Fakt ist, er wurde nicht gegeben. Fakt ist, dass man dann enttäuscht ist.


Die Bayern haben so oft durch ihren sprichwörtlichen "Bayern-Dusel" gewonnen. Nun war es eben mal anders rum.
Es "muss" keinen Elfer geben. Ob Boateng ihn wirklich voll trifft, gibt das Video nicht her - sehr wohl aber, dass der Bayerb-Fuzzi theatralisch fällt.
Der Schiri hat Eier gehabt, und das war gut so!
Wer echt besch... wurde, war Aue in Darmstadt!

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20647
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: DFB Pokal

Beitragvon Südschwede » 20.05.2018 11:21

Ich hab da keinen zwingenden Elfmeter gesehen. Boateng trifft den Gegner am linken Bein und ihm haut es aber sowas von das andere Bein vom Boden, dass ich in der Zeitlupe laut auflachen musste.
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 1736
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Re: DFB Pokal

Beitragvon IG3P » 20.05.2018 11:52

Hat Boateng wirklich den Fuß getroffen? Der hat da ja so reingesenst das der Fuß hätte irgendwo auf der Tribüne landen müssen. Das war doch eher die Zugluft die den Bayernspieler umgehauen hat. Scheiß Pack.
Trotz allem ist es mir nur schade um den Jupp. Allerdings hat er auch selber schuld. Das ganze hätte er sich ja gar nicht mehr antun müssen.

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 5246
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: DFB Pokal

Beitragvon Kane » 20.05.2018 11:55

Boateng selber sagte er habe ihn getroffen und es war ein klarer Elfer. Aber in der Wahrnehmung mancher wird Hoeneß ihn wohl bestochen haben, um das zu sagen..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Marco
VfB-Megafan
Beiträge: 1168
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: DFB Pokal

Beitragvon Marco » 20.05.2018 12:12

Amüsante Randnotiz:
Frankfurts U19-Spieler Noel Knothe, der zwar im Kader der 1. Herren steht, bisher aber noch kein Bundesligaspiel bestritten hat, kommentierte den Pokalsieg bei Instagram mit den Hashtags #0spiele1titel #effektiv :mrgreen:
FuPa | 11Pics - Fußballfotos | VfB Oldenburg | JFV Nordwest | und mehr

Benutzeravatar
Eistee-Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1411
Registriert: 08.09.2012 09:49
Wohnort: Wo der Nikolaus wohnt
Kontaktdaten:

Re: DFB Pokal

Beitragvon Eistee-Fan » 21.05.2018 17:15

Marco hat geschrieben:Amüsante Randnotiz:
Frankfurts U19-Spieler Noel Knothe, der zwar im Kader der 1. Herren steht, bisher aber noch kein Bundesligaspiel bestritten hat, kommentierte den Pokalsieg bei Instagram mit den Hashtags #0spiele1titel #effektiv :mrgreen:


Kann man mal machen :lol: :lol:
Achtung!: Suche noch VfB Trikot`s für HP-Sammlung;)

http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm
.
.

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20647
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: DFB Pokal

Beitragvon Südschwede » 21.05.2018 17:16

Zwayer: "Ich stehe zu meiner Entscheidung"

"Eckstoß war meine ursprüngliche Entscheidung, obwohl ich gesehen habe, dass Martinez zu Fall gekommen war. Mir war allerdings nicht klar, warum, der Ablauf des Zweikampfes sah merkwürdig aus.
...
Also lief der Referee in die Review Area auf Höhe der Mittellinie, um sich den Zweikampf Boateng/Martinez selbst anzusehen. "Ich habe den Kontakt gesehen, aus meiner Sicht war es jedoch kein intensiver Kontakt, da Martinez den getroffenen Fuß noch ohne Bewegungsänderung und stabil auf dem Boden aufsetzt, bevor sein anderes Bein abhebt, nach vorne fliegt und er hinfällt", so Zwayer weiter.
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/724328/artikel_zwayer_ich-stehe-zu-meiner-entscheidung.html

Deckt sich exakt damit, wie ich die Szene gesehen hab. Warum ihm da plötzlich das andere Bein wegflog, sollte Martinz vielleicht nochmal erklären. :mrgreen:
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste