Fußball Krawalle

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
Marco
VfB-Megafan
Beiträge: 1043
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball Krawalle

Beitragvon Marco » 07.01.2018 12:15

Nach einem Testspiel zwischen Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen und Drittligist Preußen Münster haben sich am Samstag rund 70 gewaltbereite Fans am Stadion geprügelt.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/leverkusen/schlaegerei-zwischen-fans-aus-leverkusen-und-muenster-aid-1.7305073

Und ich war unfreiwillig mehr oder weniger mittendrin... :D
FuPa | 11Pics - Fußballfotos | VfB Oldenburg | JFV Nordwest | und mehr

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 2716
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Fußball Krawalle

Beitragvon Lyrico » 07.01.2018 17:57

Marco hat geschrieben:
Nach einem Testspiel zwischen Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen und Drittligist Preußen Münster haben sich am Samstag rund 70 gewaltbereite Fans am Stadion geprügelt.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/leverkusen/schlaegerei-zwischen-fans-aus-leverkusen-und-muenster-aid-1.7305073

Und ich war unfreiwillig mehr oder weniger mittendrin... :D

...
Nach einem Testspiel zwischen Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen und Drittligist Preußen Münster haben sich am Samstag rund 70 gewaltbereite Fans am Stadion geprügelt.

...
Die Polizei durchsuchte anschließend die Autos der an der Schlägerei beteiligten Münsteraner. Darin fanden die Beamten Pyrotechnik
...

...
Die Polizei ermittelt wegen Landfriedensbruchs, des Verdachts auf gefährliche Körperverletzung und Verstößen gegen das Sprengstoff- und Versammlungsgesetz.


schon ärgerlich wenn man sein Pyro nicht mit zum Spiel nimmt sondern im Auto lässt und trotzdem deswegen einen rein bekommt.
Nur der VfB

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 1999
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Fußball Krawalle

Beitragvon Oldenburger79 » 13.05.2018 12:03

Das sind absolut keine Fußballfans.
Selbst wenn sie sich Ultras nennen (was ja heutzutage eigentlich fast ein Schimpfwort ist) oder zu jedem Spiel fahren sollten.

https://www.welt.de/sport/article176305718/Hamburger-SV-Fuer-diese-HSV-Chaoten-ist-kein-Platz-im-Fussball.html

Damit helfen sie ihrem Verein nicht und schaden dem Fußball.
Raus aus Stadien mit solchen Idioten.
Die wollen nur eine Bühne für ihren Schwachsinn.
Zuletzt geändert von Oldenburger79 am 13.05.2018 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10839
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest

Re: Fußball Krawalle

Beitragvon Ggaribaldi » 13.05.2018 12:32

Halt den Sabbel
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14131
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fußball Krawalle

Beitragvon JanW » 13.05.2018 12:37

Das war jetzt auch echt mal überraschend, das sowas passiert. Und wenn man von kriegsähnlichen Zuständen spricht, sollte man zumindest mal einen Krieg erlebt haben. Tote gab es gottseidank nicht. Schwere Zerstörungen auch nicht.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 1999
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Fußball Krawalle

Beitragvon Oldenburger79 » 13.05.2018 14:18

Ggaribaldi hat geschrieben:Halt den Sabbel


Sehr konstruktiver Beitrag.
Kannst ja mal darstellen warum das, was dort gestern passiert ist, produktiv für den HSV oder den Fußball im allgemeinen ist.

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 1999
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Fußball Krawalle

Beitragvon Oldenburger79 » 13.05.2018 14:19

JanW hat geschrieben:Das war jetzt auch echt mal überraschend, das sowas passiert.


Das macht es jetzt besser?
All jene die lieber Rauchbomben oder Pyros aufs Feld werfen sollten können das ja Silvester machen und ansonsten ihre Aggressionen lieber im Keller lassen oder Paintball spielen.

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 2081
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Fußball Krawalle

Beitragvon Johann Ohneland » 13.05.2018 14:52

Klug war es sicher nicht, da es wohl n ziemlicher Stimmungskiller und reine Selbstdarstellung war. Aber groß passiert ist eigentlich auch nichts. Immer spannend wie ein und das selbe Medium sowas für bürgerkriegsähnlich halten kann, aber gleichzeitig über Afghanistan als sicheres Land fabuliert...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5350
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Pfaffstätten, Österreich

Re: Fußball Krawalle

Beitragvon MarS » 13.05.2018 16:06

Es ist halt so ein extrem unwürdiger Abgang für den HSV gewesen. Finde ich nicht respektvoll dem eigenen Verein gegenüber, der in den letzten Wochen tolle Leistungen gezeigt hat und sowas letztendlich nicht verdient hatte. Aber das ist in deren Köpfen wohl egal.

Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1041
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: Fußball Krawalle

Beitragvon tz_don » 13.05.2018 16:19

Der Großteil der Zuschauer hat ja gut reagiert was sie von diesen Schwachmaten halten..
Bild

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2564
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: Fußball Krawalle

Beitragvon Revo » 13.05.2018 16:23

Johann Ohneland hat geschrieben:Klug war es sicher nicht, da es wohl n ziemlicher Stimmungskiller und reine Selbstdarstellung war. Aber groß passiert ist eigentlich auch nichts. Immer spannend wie ein und das selbe Medium sowas für bürgerkriegsähnlich halten kann, aber gleichzeitig über Afghanistan als sicheres Land fabuliert...


Auf den Punkt
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Dati85
VfB-Megafan
Beiträge: 378
Registriert: 23.07.2014 20:14

Re: Fußball Krawalle

Beitragvon Dati85 » 13.05.2018 16:25

Stell dir mal vor du wirst 3 Jahre von deiner Frau gehauen. Und zum Schluß sagt sie dir sie verlässt dich wegen einem neuen. Wie ruhig wärst du?

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11614
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Fußball Krawalle

Beitragvon BMP » 13.05.2018 16:27

Klasse, dann soll sie doch den anderen hauen.
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2564
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: Fußball Krawalle

Beitragvon Revo » 13.05.2018 16:31

Dati85 hat geschrieben:Stell dir mal vor du wirst 3 Jahre von deiner Frau gehauen. Und zum Schluß sagt sie dir sie verlässt dich wegen einem neuen. Wie ruhig wärst du?


Ich würde sie natürlich verprügeln. Nein, Quatsch. Ich werfe ein paar Blumenkübel um und versprühe ihr Deo in der ganzen Wohnung. Bis irgendwann die Reiterstaffel im Wohnzimmer steht.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Dati85
VfB-Megafan
Beiträge: 378
Registriert: 23.07.2014 20:14

Re: Fußball Krawalle

Beitragvon Dati85 » 13.05.2018 16:36

Revo hat geschrieben:
Dati85 hat geschrieben:Stell dir mal vor du wirst 3 Jahre von deiner Frau gehauen. Und zum Schluß sagt sie dir sie verlässt dich wegen einem neuen. Wie ruhig wärst du?


Ich würde sie natürlich verprügeln. Nein, Quatsch. Ich werfe ein paar Blumenkübel um und versprühe ihr Deo in der ganzen Wohnung. Bis irgendwann die Reiterstaffel im Wohnzimmer steht.


Weil die Staffel schon 25 mal dir vorher war?
Du hast bei dir hausrecht, der HSV in seinem Stadion.

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2564
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: Fußball Krawalle

Beitragvon Revo » 13.05.2018 16:37

Ich glaube, wir verstehen uns nicht richtig.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9067
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Fußball Krawalle

Beitragvon ewigfan » 13.05.2018 17:51

BMP hat geschrieben:Klasse, dann soll sie doch den anderen hauen.

:mrgreen: Punktlandung! :mrgreen: Respekt,der ist gut. Im Zweifel als Verlassener danebenstellen und anfeuern. :D
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2105
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: london

Re: Fußball Krawalle

Beitragvon der neue cody » 13.05.2018 18:51

Ich hab gelesen, einige zuschauer haben in hamburg nach dem abstieg den spielern applaudiert. Alter was denn mit denen kaputt
kriminelle polizisten abschieben

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9067
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Fußball Krawalle

Beitragvon ewigfan » 13.05.2018 18:57

"Arsch offen" ist die einzige mögliche Antwort, Herr Cody.
Aber vielleicht ist es auch die Erleichterung nach so vielen vergeblichen Anläufen auf die 2. Liga endlich das Ziel erreicht zu haben? Aber im Ernst, mir liegt gegenüber leidenden Fans jede Häme fern, aber vielleicht ist das reinigende Feuer der 2.Liga für den HSV eine tatsächliche Chance für einen wirklichen Umbruch.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Marcel
VfB-Megafan
Beiträge: 1283
Registriert: 08.01.2013 19:05

Re: Fußball Krawalle

Beitragvon Marcel » 13.05.2018 19:18

Ggaribaldi hat geschrieben:Halt den Sabbel
Sektion Hessen 8)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste