Pn können nicht gelöscht werden

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Bankwärmer

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11477
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Pn können nicht gelöscht werden

Beitragvon Feuerlein » 23.04.2018 05:48

Ich habe aktuell das Problem, dass mein Nachrichten Ordner zu 100% gefüllt ist, aber wenn ich Nachrichten anklicke und auf löschen gehe und das dann auch bestätige, diese dennoch nicht gelöscht werden. Ergo ich aktuell keine neuen Nachrichten lesen kann (und einige habe, was gerade doof ist). Woran kann das liegen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 5400
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Pn können nicht gelöscht werden

Beitragvon Kane » 23.04.2018 08:54

Bekommst du eine Fehlermeldung oder sind die PNS dann einfach noch da?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11477
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: Pn können nicht gelöscht werden

Beitragvon Feuerlein » 23.04.2018 08:59

waren einfach noch da. lag aber wohl am handy. also ging via browser aufm handy nicht. nun am rechner geht es. komisch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 12873
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Pn können nicht gelöscht werden

Beitragvon James » 23.04.2018 09:00

Zauberei.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste