SSV Jeddeloh

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

VfB-Erfolgsfan
VfB-Superfan
Beiträge: 118
Registriert: 27.09.2014 17:04

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon VfB-Erfolgsfan » 13.02.2018 18:02

Jup...bei der Steilvorlage....müsste meines Erachtens nach korrekterweise aber "Jeddeloh II hoch 2 im Quadrat" heissen :omg: :mrgreen:

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20646
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Südschwede » 13.02.2018 19:03

Wurde hier auch noch nie hervorgebracht.
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14247
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon JanW » 13.02.2018 21:37

Senf hat geschrieben:
Südschwede hat geschrieben:Unwitzig.

Irgendwer musst den aber machen.


Schau. Der war selbst für mich zu doof. Und das will was bedeuten.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 5246
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Kane » 03.03.2018 18:46

Jeddeloh verliert ebenfalls gegen Uphusen, 0:2.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4607
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Blaue Elise » 08.03.2018 10:48

Nils Laabs, Mario Fredehorst, Julian Bennert und Peer-Bent Wegener haben für zwei weitere Spielzeiten bis zum Juni 2020 verlängert. Die Torhüter Christian Meyer, Felix Bohe und Marco Maaß sowie Maycoll Canizales, und Keven Oltmer haben bis zum Sommer 2019 unterschrieben.

https://www.fupa.net/berichte/ssv-jeddeloh-ssv-jeddeloh-verlaengert-vertraege-von-neun-spi-1971337.html
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9128
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon ewigfan » 10.03.2018 17:13

was geht denn da ab??? drei Eigentore in der ersten Hz? Spreche aus Lob und Anerkennung. :-)
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 2757
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Lyrico » 10.03.2018 17:26

ewigfan hat geschrieben:was geht denn da ab??? drei Eigentore in der ersten Hz? Spreche aus Lob und Anerkennung. :-)


Habe mich auch erst gefreut, leider sagt der Ticker von Jeddeloh (auf FB) das es 3:0 steht. Also die Tore so gefallen sind nur nicht ins eigene Tor :?
Nur der VfB

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9128
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon ewigfan » 10.03.2018 17:30

Aber die fünf Minuten Freude hatte ich. :-)
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan
Beiträge: 305
Registriert: 23.09.2015 15:40

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Fan_von_Ingo_Lemcke » 10.03.2018 21:50

ewigfan hat geschrieben:Aber die fünf Minuten Freude hatte ich. :-)



tja als VfBer wird man echt bescheiden grade oder...

Benutzeravatar
Marco
VfB-Megafan
Beiträge: 1167
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Marco » 25.03.2018 10:50

Wer findet den peinlichen Fehler in der heutigen Ausgabe der Oldenburger Sonntagszeitung? :mrgreen:
Dateianhänge
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg (76.39 KiB) 1327 mal betrachtet
FuPa | 11Pics - Fußballfotos | VfB Oldenburg | JFV Nordwest | und mehr

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11728
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon BMP » 25.03.2018 11:44

Er hat zumindest drei Buchstaben auf der Mütze. Nächste Saison gibts dann weiterhin Torte bei uns? :mrgreen:
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Benutzeravatar
Zonny
VfB-Megafan
Beiträge: 3814
Registriert: 22.09.2011 17:47
Wohnort: E-Village

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Zonny » 25.03.2018 17:33

Man kann die zwei Vereine auch momentan echt verwechseln.
“Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.”
Yoda

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23655
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Soccer_Scientist » 25.03.2018 19:36

Destabilisierung des Gegners.
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Online
Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8008
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Frank aus Oldb » 03.04.2018 19:12

heute ist mir einer von jddl übern weg gelaufen. ich so "herzlichen glückwunsch zur teinnahme an der hauptrunde",
er so "danke", ich wieder "da kommt ja nun ordentlich geld rein", er "ja das ist auch gut so", ich "nicht das man hier
noch angst bekommen muss das ihr uns die guten spieler wegkauft", er "wieso? habt ihr noch welche?"
fand ich irgendwie witzig :D :) :? humor haben sie da auf alle fälle :wink:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 1918
Registriert: 13.05.2006 01:48

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Schranzi386 » 03.04.2018 19:34

Würde ja bedeuten, dass er denkt er wäre gut. Würde auch heißen, dass er denkt Torte ist schlecht. Na wer so über neue Mannschaftskollegen denkt.

Benutzeravatar
Toni Tore 2002
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5872
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Bauerschaft Etzhorn

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Toni Tore 2002 » 03.04.2018 19:39

Frank aus Oldb hat geschrieben:heute ist mir einer von jddl übern weg gelaufen. ich so "herzlichen glückwunsch zur teinnahme an der hauptrunde",
er so "danke", ich wieder "da kommt ja nun ordentlich geld rein", er "ja das ist auch gut so", ich "nicht das man hier
noch angst bekommen muss das ihr uns die guten spieler wegkauft", er "wieso? habt ihr noch welche?"
fand ich irgendwie witzig :D :) :? humor haben sie da auf alle fälle :wink:

Touché! :lol:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Megafan
Beiträge: 4603
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Hulle » 04.04.2018 08:26

Ich habe mich schon öfters gefragt, wo JddlII seine Neuzugänge herholt, wenn keine VfBer (oder Ex-Vfber von anderswo her) abzugrasen sind. Dann wird sich zeigen, wie gut man wirklich "einkaufen" kann bzw. vernetzt ist. Ich bin mal gespannt...
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 2256
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Oldenburger79 » 04.04.2018 14:41

Bei uns im Kleingarten-Vereinsheim hing letztens auch so ein hässlicher Schal. Wiederlicht. Werde da nächstes Mal, falls der wieder auftaucht, einen VfB-Schal drüberhängen oder ihn entsorgen.

Online
Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8008
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Frank aus Oldb » 04.04.2018 15:21

VfB fan zu sein heißt auch toleranz leben. das müßte dir doch bekannt sein oder?
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Toni Tore 2002
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5872
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Bauerschaft Etzhorn

Re: SSV Jeddeloh

Beitragvon Toni Tore 2002 » 04.04.2018 17:36

Irgendwann wird auch wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen sein.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste