Seltsames im Forum...

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Bankwärmer

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Board Moderator
Beiträge: 23260
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Seltsames im Forum...

Beitragvon Soccer_Scientist » 16.03.2017 13:17

Der "Danke an Ray und Frauke"-Thread war kurzzeitig verschüttgegangen und ist auf eine versehentliche Änderung meinerseits zurückzuführen.

Alles wieder beim Alten.
Wat ick sülwes denk und dau, dat trau ick uck mien'n Naober tau.

Benutzeravatar
James
Board Moderator
Beiträge: 12457
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Downeaster Alexa
Kontaktdaten:

Re: Seltsames im Forum...

Beitragvon James » 16.03.2017 15:06

Du Guter.
"… und niemand möchte das sagen, aber ich sage das genau jetzt."

Benutzeravatar
IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 1710
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Re: Seltsames im Forum...

Beitragvon IG3P » 04.07.2017 14:55

Hallo, ich hab da mal ein Problem.
Ich bekomme seit einiger Zeit den Hinweis "Dieser Plug-in wird nicht unterstützt ". Wie bekomme ich das hin, daß ich die Videos wieder sehen kann?

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 4499
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Seltsames im Forum...

Beitragvon Kane » 04.07.2017 15:15

Welchen Browser verwendest du ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 1710
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Re: Seltsames im Forum...

Beitragvon IG3P » 04.07.2017 17:07

Samsung Internet auf einem Galaxy A5

Okay. Hier auf dem Laptop mit einem anderen Browser funktioniert es.
Wenn das Handy wieder aufgeladen ist, ändere ich mal den Browser, dann dürfte es klappen.
Danke.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 3906
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Seltsames im Forum...

Beitragvon Blaue Elise » 29.08.2017 18:42

In letzter Zeit ist es hier im Forum Mode geworden irgendwelche Dinge als Tatsache zu posten, die auf dem ersten Blick der Wahrheit entsprechen könnten. Durch den oftmals fehlenden Smiley wird nicht jedem gleich bewusst, dass es dann doch nur Quatsch ist.
Das nervt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8941
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Seltsames im Forum...

Beitragvon ewigfan » 20.10.2017 08:26

Blaue Elise hat geschrieben:In letzter Zeit ist es hier im Forum Mode geworden irgendwelche Dinge als Tatsache zu posten, die auf dem ersten Blick der Wahrheit entsprechen könnten. Durch den oftmals fehlenden Smiley wird nicht jedem gleich bewusst, dass es dann doch nur Quatsch ist.
Das nervt!

alles was ich poste entspricht der wahrheit, alles was andere posten solltest du kritisch hinterfragen.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan
Beiträge: 222
Registriert: 23.09.2015 15:40

Re: Seltsames im Forum...

Beitragvon Fan_von_Ingo_Lemcke » 20.10.2017 13:14

wo is das Bein von Temin auf dem Foto oben, ist es schon in Behandlung? und für Elise auch n Smiley jetzt mache.... :mrgreen:

Benutzeravatar
James
Board Moderator
Beiträge: 12457
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Downeaster Alexa
Kontaktdaten:

Re: Seltsames im Forum...

Beitragvon James » 20.10.2017 13:31

Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben:wo is das Bein von Temin auf dem Foto oben …

Das hat er lässig auf die Rollbande gelegt ... Sah schon ganz gut aus. :wink:
"… und niemand möchte das sagen, aber ich sage das genau jetzt."

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 4499
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Seltsames im Forum...

Beitragvon Kane » 20.10.2017 14:24

Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben:wo is das Bein von Temin auf dem Foto oben, ist es schon in Behandlung?


Das ist schon einmal vor gelaufen :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan
Beiträge: 222
Registriert: 23.09.2015 15:40

Re: Seltsames im Forum...

Beitragvon Fan_von_Ingo_Lemcke » 20.10.2017 19:17

James hat geschrieben:
Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben:wo is das Bein von Temin auf dem Foto oben …

Das hat er lässig auf die Rollbande gelegt ... Sah schon ganz gut aus. :wink:


Mann zeigt wieder Bein, so :mrgreen: so


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste