SSV Jeddeloh

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
James
Board Moderator
Beiträge: 12412
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Downeaster Alexa
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh II

Beitragvon James » 14.06.2017 10:48

Haben wir jetzt Angst vor Jeddeloh?
"… und niemand möchte das sagen, aber ich sage das genau jetzt."

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: SSV Jeddeloh II

Beitragvon Kane » 14.06.2017 10:59

Nein, wir sind ja Jeddeloh.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Toni Tore 2002
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5281
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Göttingen

Re: SSV Jeddeloh II

Beitragvon Toni Tore 2002 » 14.06.2017 11:00

Kane hat geschrieben:Nein, wir sind ja Jeddeloh.

8)
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3643
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Ohmstede

Re: SSV Jeddeloh II

Beitragvon Pfeffersteak » 14.06.2017 12:24

Frank aus Oldb hat geschrieben:ich bin schon ganz gespannt, wie wir wohl gegen die spielen. wird
bestimmt äußerst interessant. planen die eigentlich den durchmarsch?


Auch die müssen erstmal durch die harte Übergangssaison :roll:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Benutzeravatar
R. Ohling
VfB-Fan
Beiträge: 58
Registriert: 28.05.2017 12:34

Re: SSV Jeddeloh II

Beitragvon R. Ohling » 14.06.2017 13:25

2_jeddeloh.JPG
2_jeddeloh.JPG (26.25 KiB) 1542 mal betrachtet
Kane hat geschrieben:Nein, wir sind ja Jeddeloh.

Hä? Ich hatte gerade als Neuling erst verstanden, dass es zwei Jeddeloh gibt (siehe Weltkarte oben). Jetzt auch noch Jeddeloh III ? Seid Ihr die Erste oder die Zwote von Jeddeloh III ? :shock:
Players are not allowed to touch the ball with their hands.
Players are not allowed to touch their balls with the hand.

Benutzeravatar
James
Board Moderator
Beiträge: 12412
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Downeaster Alexa
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh II

Beitragvon James » 14.06.2017 15:57

R. Ohling hat geschrieben:Ich hatte gerade als Neuling erst verstanden, dass es zwei Jeddeloh gibt (siehe Weltkarte oben).

Das liegt in der Natur der flachen Erde. Bei sieben Sonnen kommt es da leicht mal zu Luftspiegelungen.
"… und niemand möchte das sagen, aber ich sage das genau jetzt."

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7412
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh II

Beitragvon Frank aus Oldb » 16.06.2017 22:52

wer die mal in aktion sehen will...

Bild
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 1798
Registriert: 13.05.2006 01:48

Re: SSV Jeddeloh II

Beitragvon Schranzi386 » 19.06.2017 16:47

Oldenburger79 hat geschrieben:
Zonny hat geschrieben:Menga wohl nach Jeddeloh :omg:


Natürlich. Schließlich tritt er dort mit Osnabrück im Pokal an.


Da könnte er bestimmt ne schnelle Mark machen :mrgreen:

Der soll hingehen wo der Pfeffer wächst. Einen der offensichtlich und nachweislich Spiele manipulieren will, den sollte kein Team verpflichten.

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 2451
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: SSV Jeddeloh II

Beitragvon Lyrico » 19.06.2017 17:14

Er hat mal bei uns gespielt, dass reicht denen als Qualitätsnachweis im Arbeitszeugnis ;-)
Nur der VfB

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13253
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: SSV Jeddeloh II

Beitragvon Uwe » 27.06.2017 22:29

Laabs nun definitiv auch. :?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7412
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh II

Beitragvon Frank aus Oldb » 28.06.2017 00:15

ach echt :lol:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
James
Board Moderator
Beiträge: 12412
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Downeaster Alexa
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh II

Beitragvon James » 28.06.2017 07:58

Uwe hat geschrieben:Laabs nun definitiv auch.

Spätestens jetzt müsste sich doch die Angst breit machen, oder?
"… und niemand möchte das sagen, aber ich sage das genau jetzt."

Benutzeravatar
R. Ohling
VfB-Fan
Beiträge: 58
Registriert: 28.05.2017 12:34

Re: SSV Jeddeloh II

Beitragvon R. Ohling » 28.06.2017 12:21

James hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Laabs nun definitiv auch.

Spätestens jetzt müsste sich doch die Angst breit machen, oder?


Angst essen Seele auf. Lieber auf "Familientreffen" freuen :)

http://www.huntereport.de/web/cms/front_content.php?idart=10796&lang=1

Das mit Spannung erwartete Nachbarschaftsduell zwischen dem VfB und Jeddeloh ist derzeit noch für den 23. September vorgesehen. Das mit Blick auf die vielen ehemaligen VfB-Kicker in Jeddeloher Reihen bereits als "Familientreffen" titulierte Derby findet zuerst im Ammerland statt.
Players are not allowed to touch the ball with their hands.
Players are not allowed to touch their balls with the hand.

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20072
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: SSV Jeddeloh II

Beitragvon Südschwede » 28.06.2017 13:14

... bereits als "Familientreffen" titulierte Derby
Wer macht das? Hab ich noch nicht erlebt, dass es jemand so genannt hätte.

Den Begriff Familientreffen bitte noch aufs Plakat drucken und ich kotz endgültig ab.
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
James
Board Moderator
Beiträge: 12412
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Downeaster Alexa
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh II

Beitragvon James » 28.06.2017 13:25

Südschwede hat geschrieben:Den Begriff Familientreffen bitte noch aufs Plakat drucken und ich kotz endgültig ab.

Niemals! Versprochen. :wink:
"… und niemand möchte das sagen, aber ich sage das genau jetzt."

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10974
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: SSV Jeddeloh II

Beitragvon Feuerlein » 28.06.2017 14:24

das ist weder ein derby noch ein familientreffen noch sonst was. eher das treffen von geschiedenen expartnern und das ist meist eig eher nich so schön^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
dumdidum

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 3841
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: SSV Jeddeloh II

Beitragvon Blaue Elise » 28.06.2017 15:36

Das mit Blick auf die vielen ehemaligen VfB-Kicker in Jeddeloher Reihen bereits als "Familientreffen" titulierte Derby findet zuerst im Ammerland statt.

Mit zwei Kommata an der richtigen Stelle, bekommt der Satz eine ganz andere Bedeutung! :wink:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 3841
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: SSV Jeddeloh II

Beitragvon Blaue Elise » 29.06.2017 00:02

In Jeddeloh wird der geneigte Dorfbewohner sich noch umgucken, wenn er vor lauter Zäunen in Zukunft seine Bewegungsfreiheit eingeschränkt sieht! Nix mehr mit Dorfplatzatmosphäre oder sowas!
https://www.facebook.com/SSV.Jeddeloh?fref=ts
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
R. Ohling
VfB-Fan
Beiträge: 58
Registriert: 28.05.2017 12:34

Re: SSV Jeddeloh II

Beitragvon R. Ohling » 29.06.2017 05:23

Blaue Elise hat geschrieben:In Jeddeloh wird der geneigte Dorfbewohner sich noch umgucken, wenn er vor lauter Zäunen...

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten :mrgreen:
Players are not allowed to touch the ball with their hands.
Players are not allowed to touch their balls with the hand.

Benutzeravatar
Zonny
VfB-Megafan
Beiträge: 3470
Registriert: 22.09.2011 17:47
Wohnort: E-Village

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitragvon Zonny » 29.06.2017 13:55

Engel und Gottschling nach Jeddeloh!!!

http://www.fupa.net/berichte/ssv-jeddeloh-ssv-jeddeloh-holt-zwei-drittligaprofis-in-die-h-892745.html

Engel und Gottschling wollen sich hier in der Region selbstständig machen. Tja und dann geht man halt zu Jeddeloh und nicht zum VfB.
Jeddeloh ist halt attraktiver als VfB :omg:
Ach nee, wir nehmen ja nur Vollprofis und keine die nebenbei noch arbeiten wollen! :oops:

Ohne Witz, sollte der Kader so harmonieren wie gewollt, dann stehen die wirklich mit ganz weit oben
“Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.”
Yoda


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste