Ich finde das ist der richtige Schritt. Zwar hat Herr Boll tolle Arbeit geleistet aber ich glaube das da irgendwie etwas für die Regionalliga bei Ihm fehlt. Über Frank Neubarth sag ich lieber nichts. Ansonsten bin ich gespannt wer es wird.
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera
Zachi hat geschrieben:Bei NWZ Online steht was von wegen aus finanziellen Gründen. Irre ich ich mich oder stand nicht mal Raum, dass Neubarth seine Tätigkeit ehrenamtlich macht?
Die beiden Ämter sollen in der nächsten Spielzeit zusammengelegt werden, um finanzielle Mittel einzusparen, erklärte VfB-Vorstandsvorsitzender Stefan Könner am Donnerstagnachmittag.
Chabo hat geschrieben:Ey Rehalist, ist mal ok.
Ich finde die Art und Weise mehr als korrekt. Es hätte auch anders kommen können. Und schockiert ist niemand. Kann auch niemand sein. Vor allem ist es ja nicht so das die hier irgendwie abgesägt wurden oder die jetzt über Facebook erfahren das zum Saisonende vorbei ist. Ich hoffe auch das Andi irgendwie im Verein bleibt, vorzugsweise als Trainer der U23. Also hör bitte auf hier künstlich Panik zu verbreiten. Anführungsstriche Oben.
Zonny hat geschrieben:
Neuer Trainer : Lorenz-Günther Köstner
Zachi hat geschrieben:Neuer Trainer, wirklich gute Frage...
Soccer_Scientist hat geschrieben:Zachi hat geschrieben:Neuer Trainer, wirklich gute Frage...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste