Schüttorf

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Schüttorf

Beitragvon F.-G.-Mann » 19.10.2005 16:05

Liebt mich oder hasst mich... Der nächste Spieltag wird es zeigen! Mein Tipp: Ein Sieg mit 3 Toren Unterschied...
Bild

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitragvon Zachi » 19.10.2005 17:06

Für wen?

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9255
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitragvon ewigfan » 19.10.2005 17:13

f.-g., ich vertraue dir!!
wohl an, glück auf und sieg für uns: 4:1!! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12056
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitragvon BMP » 19.10.2005 18:00

Steiga88 hat geschrieben:Für wen?


Sieg, für den VfB natürlich!

Wir sollten uns von der Vorstellung verabschieden, Punktelieferant für Tabellenletzte zu werden.

Nur die Punkte zählen. Schönspielen sehe ich derzeit nur als Zugabe, ist aber willkommen.
Bild
Eisvögel USC Freiburg - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2018 Direkter Wiederaufstieg in die DBBL

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitragvon Zachi » 19.10.2005 18:08

OK, dann sag ich mal 4:2 für den geliebten VfB!

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 2520
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitragvon jayjay » 19.10.2005 18:41

Ich weiß zwar nicht wie lang die Erfolgsserie von Herrn Ewigfan ist, aber ich wünsche Dir dass, Du ihn vom Thron stößt und eine sehr lange Siegesserie startest. Es lebe der Aberglaube. 8)
Ach ja mein Tip: 3-0 für den VfB.

Benutzeravatar
Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3106
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Beitragvon Godzilla77 » 20.10.2005 00:37

Alles andere als eine sportliche Demonstration gegen Schütte wäre eine Enttäuschung fur uns.
Einen solchen spielerischen Trümmerhaufen mit weniger als 3 Toren nach Hause zu schicken wäre eine Blamage.
Deshalb tippe ich auf ein 3:0. Unser Team schuldet uns nach so extrem beschissenen Kicks wie gg. Pewsum mal einen Leistungsnachweis.

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1244
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitragvon Trixer » 20.10.2005 01:01

6:0 Wobei ich nicht sagen kann ob dies nun Glaube oder Wunsch ist.

Hoff mal das Uwe nebst Frau anwesend ist ^^
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Benutzeravatar
VfBForever04
VfB-Megafan
Beiträge: 1663
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Goldenstedt Down-Town-City

Beitragvon VfBForever04 » 20.10.2005 09:37

Das wird eine knappe Kiste, daher tippe ich al ein 3:2 für den VfB.
Regionalliga wir kommen !!!!

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11783
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Feuerlein » 20.10.2005 09:49

na ja, nehmen wir das spiel von sonntag+ ne tube mehr können, ok, 2:1
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dumdidum

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23981
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitragvon Soccer_Scientist » 20.10.2005 09:56

Ich schließe mich dem afro-irischen Strangersteller an und tippe auf einen Sieg.
"Sich fügen heißt lügen"

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2723
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitragvon Revo » 20.10.2005 10:36

sieg, egal wie hoch. aber bitte mal wieder ahnsehnlichen offensivfußball
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5992
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitragvon Fussballgott » 20.10.2005 11:58

Ein sieg mit 4 Toren Unterschied wäre mal was toll...das freut sich auch die Tordifferenz. Mit ne 8:0 wäre ich aber auch zufrienden!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Winnewup
VfB-Megafan
Beiträge: 1062
Registriert: 10.10.2005 21:46

Beitragvon Winnewup » 20.10.2005 17:33

Hier ein kleiner Artikel von der Schüttorfer Homepage (http://www.fc09-fussball.de):

Strafen für 09-Spieler festgelegt
Schüttorf – Der Fußball-Niedersachsenligist FC Schüttorf 09 muss drei Spiele auf Malte Demberger und zwei Partien auf Stefan Hulitschke verzichten. Beide Spieler waren im Vergleich mit dem VfL Bückeburg (2:3) des Feldes verwiesen worden. Damit bleibt die personelle Lage beim FC 09 prekär. "Wir werden Anleihen in der A-Jugend und der zweiten Mannschaft machen müssen beziehungsweise überlegen, ob unser Trainer Andreas Helmer selbst spielt", sagt Achim Kamp, Sportlicher Leiter der Niedersachsenliga-Mannschaft, mit Blick auf das Gastspiel am Sonntag beim VfB Oldenburg. Die Schüttorfer müssen neben den gesperrten Akteuren ohnehin bereits auf sechs Spieler verzichten: Dennis Zumdohme (Fußverletzung), Mustafa Bayraktar (Adduktorensyndrom), Eike Höfer (Bänderdehnung im Knie), Deniz Baysoy (Fußbruch), Öczan Baysoy (Risswunde im Oberschenkel), Markus Husmann (ortsabwesend). Zudem haben sich mit Torhüter Andre Feldhus (Mandelentzündung) und Angreifer Arthur Agblo (Grippe) zuletzt zwei weitere Akteure des 20 Spieler umfassenden Kaders krank gemeldet.
(übernommen aus: Grafschafter Nachrichten vom 20.10.2005)

Stellt sich die Frage, ob wir am Sonntag gegen eine Fußball-Mannschaft oder ein Lazarett spielen. Vielleicht sollte der Verein mal über eine Fusion mit dem "Rehabilitations-Sportverein Schüttorf" nachdenken. Die Kontaktadresse gibt es auf der Homepage der Samtgemeinde Schüttorf.

Somit stehen unsere Chancen ja nicht allzu schlecht ...

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon F.-G.-Mann » 20.10.2005 17:49

SO, da geht es also schon los! Vielleicht sollte ich dann mal öfters nen Thread aufmachen...
Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5992
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitragvon Fussballgott » 20.10.2005 18:12

na dann zweistellig würd ich sagen.... :twisted:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Doublefish85
VfB-Megafan
Beiträge: 729
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Doublefish85 » 20.10.2005 18:14

Naja das klingt ja alles so, als das es ein Schützenfest geben muss. Wär ja mal nich schlecht. Aber ich trau dem Braten noch nich. Gefahr groß, die auf die leichte Schulter zu nehmen. Vielleicht ham die ja nen zweiten Poldi in ihrer A-Jugend!? :wink:
Ich sach mal wenn wir souverän, routiniert und geduldig spielen sollten wir schon nen paar Tore machen und hinten nix anbrennen lassen.
Das gibt nen Sieg!
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)

Benutzeravatar
Mooseman
VfB-Megafan
Beiträge: 1424
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Münster

Beitragvon Mooseman » 20.10.2005 19:03

Nach unseren schlechten Erfahrungen gegen Mannschaften, die sich nur hinten reinstellen, finde ich es echt bedenklich, jetzt nur über die Höhe des Sieges zu diskutieren. Schüttorf wird den berühmten Beton anrühren und uns nicht den Gefallen tun, mitzuspielen.

Deswegen tipp ich auch nur auf ein knappes 1:0. Hauptsache drei Punkte, Ergebnis ist mit egal.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16583
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Beitragvon Roberto » 20.10.2005 21:12

das ist die richtige einstellung, erst das 1:0 vorm 2:0 machen...
"Ich lege hier - für den Fall meines Todes - das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte, und mich schäme, ihr anzugehören." - Arthur Schopenhauer

Winnewup
VfB-Megafan
Beiträge: 1062
Registriert: 10.10.2005 21:46

Beitragvon Winnewup » 20.10.2005 21:27

Robert, du bringst es wie immer auf den Punkt, hast aber leider die Torschützen vergessen:
1:X durch Salomo, 2:X durch Salomo, 3:X durch Eckel (Elfmeter), nur wer soll die anderen Tore schießen, wenn das noch nicht reicht? Hakan ist ja wohl nicht mehr da ...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste