Andere Supporters

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
DjMars
VfB-Megafan
Beiträge: 2113
Registriert: 10.06.2007 23:00
Wohnort: Nord-Ofenerdiek

Re: Andere Supporters

Beitragvon DjMars » 16.04.2011 23:00

Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 21183
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Andere Supporters

Beitragvon Schwede » 16.04.2011 23:23

Guter und vor allem textsicherer Support, aber hinter CWKS Legia verbirgt sich Centralny Wojskowy Klub Sportowy Legia Warszawa, also Legia Warschau, eine Erstliga-Mannschaft. Warum die nun aber gegen Gwardia Warschau gespielt haben, hab ich noch nicht herausbekommen. :wink:
Teleportation will change everything.

Benutzeravatar
Kreato
VfB-Megafan
Beiträge: 284
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Andere Supporters

Beitragvon Kreato » 20.04.2011 17:17

Scheint ein großartiger Typ zu sein. Vielleicht sollte er mal mit Weener-Manni eine Tour unternehmen.

http://www.fanprojekt-muenster.de/index ... arrad.html
Umdenken für eine bessere Zukunft "Ede"

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14398
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Andere Supporters

Beitragvon JanW » 20.04.2011 18:21

Unabhänigig davon isses einfach eine tolle Aktion vom Fanprojekt Münster !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
DjMars
VfB-Megafan
Beiträge: 2113
Registriert: 10.06.2007 23:00
Wohnort: Nord-Ofenerdiek

Re: Andere Supporters

Beitragvon DjMars » 22.04.2011 11:25

Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 2897
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Andere Supporters

Beitragvon Lyrico » 22.04.2011 13:26

das sie pyro auf die eigenen spieler geworfen haben (bei einer führung der eigenen manschaft) ist wohl nich so ganz der hit.... das interview vom trainer nach dem spiel klang auf jeden fall so, als würde er es sich überlegen ob er nächste saison dort noch bleiben will...

das hat für mich nicht mehr ganz so viel mit support zu tun..
Nur der VfB

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3191
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Re: Andere Supporters

Beitragvon Malle » 22.04.2011 13:46

Cottbus lutscht. Ganz Deutschland zeigt in letzter Zeit, dass es auch kontrolliert geht, nur Cottbus is halt zu cool fuer sowas. Und Wollitz hat auch keine Ahnung vom Leben.
Bild

Benutzeravatar
DonEschW
VfB-Megafan
Beiträge: 710
Registriert: 13.04.2010 18:27
Wohnort: Republikfluchthausen

Re: Andere Supporters

Beitragvon DonEschW » 23.04.2011 05:12

Bild

ziemlich helle typen.....
Bild

Benutzeravatar
DjMars
VfB-Megafan
Beiträge: 2113
Registriert: 10.06.2007 23:00
Wohnort: Nord-Ofenerdiek

Re: Andere Supporters

Beitragvon DjMars » 23.04.2011 10:13

Also wenn sie schon schreiben "unterwegs im Reich",dann bitte auch in gebrochen Grotesken (Schriftart) schreiben. Amateure! Außerdem vergaßen sie auf ihrer Reichskarte die sog. Donau- und Alpenreichsgau sowie das Protektorat Böhmen und Mähren einzubeziehen. Idioten, einfach nur Idioten!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Re: Andere Supporters

Beitragvon herrvonbödefeld » 25.04.2011 10:40

Ankunft des Mannschaftsbusses des FC Hansa Rostock am Ostseestadion
http://www.youtube.com/watch?v=ij_I6rau6Jc

http://www.youtube.com/watch?v=sN7lmW7E7Bk
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

ParaRoxy
VfB-Megafan
Beiträge: 1075
Registriert: 28.08.2007 23:13
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Andere Supporters

Beitragvon ParaRoxy » 29.04.2011 03:16

DjMars hat geschrieben:Also wenn sie schon schreiben "unterwegs im Reich",dann bitte auch in gebrochen Grotesken (Schriftart) schreiben. Amateure! Außerdem vergaßen sie auf ihrer Reichskarte die sog. Donau- und Alpenreichsgau sowie das Protektorat Böhmen und Mähren einzubeziehen. Idioten, einfach nur Idioten!


vielleicht geben sie sich ja mit den grenzen von 1937 zufrieden... :? ... also noch .... damit man ein vergleichbares endergebniss erziehlen kann... im sinne der vergleichbarkeit... und tadaaaaaaaa sind wir wieder beim sport. :lol:


aber woher die blondine den schäferhund das zyankali und die knarre nehmen - drecks sicherheitsdienst!
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 2897
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Andere Supporters

Beitragvon Lyrico » 02.05.2011 23:32

Nur der VfB

Benutzeravatar
Gattuso
VfB-Megafan
Beiträge: 1002
Registriert: 05.10.2010 18:49

Re: Andere Supporters

Beitragvon Gattuso » 04.05.2011 23:35

Bild

Bild
FFM
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11804
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Andere Supporters

Beitragvon Ggaribaldi » 05.05.2011 02:42

:)
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 24007
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Andere Supporters

Beitragvon Soccer_Scientist » 05.05.2011 08:10

Ausflug der Dresdener Tourette-Gruppe

Bild
"Sich fügen heißt lügen"

Benutzeravatar
mikrowellenpete
VfB-Megafan
Beiträge: 3175
Registriert: 15.05.2009 12:59
Wohnort: Kreis München

Re: Andere Supporters

Beitragvon mikrowellenpete » 05.05.2011 09:03

Hahahahahaha!
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 24007
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Andere Supporters

Beitragvon Soccer_Scientist » 06.05.2011 13:35

Bei Ajax sollen bald "Wer nicht hüpft, der ist kein Jude"-Gesänge verboten werden.

http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/ham ... n-ins-gas/
"Sich fügen heißt lügen"

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Re: Andere Supporters

Beitragvon herrvonbödefeld » 06.05.2011 13:50

schade das der Fußball immer wieder politisiert werden muss
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4785
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: Andere Supporters

Beitragvon FightingPuck1897 » 06.05.2011 14:23

Gähn
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11804
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Andere Supporters

Beitragvon Ggaribaldi » 06.05.2011 15:29

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ausflug der Dresdener Tourette-Gruppe

Bild



:) Wo bleibt die mobile Political-Correctness-Eingreiftruppe?
Mein System kennt keine Grenzen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste