ältere Autogramme gesucht

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
KuddelDaddeldu
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

ältere Autogramme gesucht

Beitragvon KuddelDaddeldu » 31.05.2005 14:49

Moin Leute!<br>auch hier "tief im Westen" mag man norddeutsche Traditionsvereine-es wird aber man langsam Zeit,daß der VfB den Geist vom Donnerschwee wiederbelebt!<br>ich bin noch auf der Suche nach älteren Autogrammkarten von folgenden ehemaligen VfB-Spielern:<br>Steindor<br>Gläser<br>Hawrylewicz<br>Wegmann<br>Bury<br>vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen<br>Grüße aus dem Ruhrpott

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: ältere Autogramme gesucht

Beitragvon Stoertebecker » 31.05.2005 18:09

E.Bay<br><br>

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: ältere Autogramme gesucht

Beitragvon Raabigramm » 31.05.2005 18:59

Wegmann und Bury kann ich dir anbieten, habe von denen noch doppelte AK.

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3586
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: ältere Autogramme gesucht

Beitragvon Craim » 31.05.2005 19:28

kannst da sonst auch beim Training von som Verein aus Bürgerfelde Süd vorbeischauen.. .ich glaub da wurden die mal gesehn
Bild

Benutzeravatar
KuddelDaddeldu
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: ältere Autogramme gesucht

Beitragvon KuddelDaddeldu » 31.05.2005 19:48

Moin Leute!<br>Moin Raabigramm!!<br>die beiden von Dir angebotenen Autogrammkarten würde ich gerne nehmen<br>@Craim:mal eben von Duisburg nach Oldenburg,um sich ein Training anzusehen,ist ein bißchen weit.<br>zu meiner Wehrdienstzeit war das schon eher möglich,ich habe in Oldenburg gedient(Hindenburg-Kaserne-Kreyenbrück)

Benutzeravatar
AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 658
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: ältere Autogramme gesucht

Beitragvon AufstiegVfB » 31.05.2005 20:53

Ne, deswegen von Duisburg zur Alexanderstraße zu fahren, lohnt sich nicht.<br>Wende Dich doch mal an den VfL (http://www.vfl-oldenburg-fussball.de/).<br>Da wirst Du bestimmt geholfen!!!!!!!!!!!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5250
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz

Re: ältere Autogramme gesucht

Beitragvon Sandra » 31.05.2005 21:00

Im FanProjekt liegen auch noch etliche Autogrammkarten rum. Wenn ich dran denke, guck ich die morgen Abend mal durch. Vielleicht is da ja was bei...

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5250
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz

Re: ältere Autogramme gesucht

Beitragvon Sandra » 02.06.2005 12:37

Die gewünschten Autogrammkarten gab es nicht mehr. Ich hätte aber Karten von folgenden Spielern anzubieten:<br><br>Saison 97/98<br>Stephan Brand<br>Frank Ordenewitz<br>Alex Woloschin<br>Maciej Janiak<br>Horst Elberfeld<br>Wieslaw Cisek<br>Carsten Cordes<br>Timo Ehle<br>Ralf Eilenberger<br>Jörg-Uwe Klütz<br>Michael Hennig<br>Stefan Meyer<br>Thomas Goch<br>Collins Etebu<br>Pavel Vandas<br>Andrew Uwe<br><br>Saison 99/00<br>Roland Twyrdy<br>Patrick Zierott<br>Davin Sall<br>Pavel Steiner<br>Klaus Geveshausen<br>Rainer Kocks<br>Kai Dittmer<br>George Mbwando<br>Ersan Dogu<br>Kai Pankow<br>Oktay Yildirim<br>Willi Belke<br>Bernd Heemsoth<br>Christian Ellendorf<br>Uwe Hammes<br>Gerald Klews<br>Ahmed Karaca<br>Marco Grote<br><br>Bei einigen Namen könnt ich mich schütteln...

Benutzeravatar
KuddelDaddeldu
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: ältere Autogramme gesucht

Beitragvon KuddelDaddeldu » 02.06.2005 13:49

Moin Leute!<br>Moin Sandra!!<br>schon einmal besten Dank für Deine Mühe.<br>gebrauchen könnte ich von Deiner Liste noch folgende:<br>Frank Ordenewitz<br>Kai Dittmer<br>Horst Elberfeld<br>Patrick Zierott<br>die beiden letzeren habe ich zwar schon,aber leider ohne Unterschrift

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5250
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz

Re: ältere Autogramme gesucht

Beitragvon Sandra » 02.06.2005 14:09

Dann schick mir mal per Mail oder PN deine Adresse...

Ganja
VfB-Megafan
Beiträge: 3984
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bundesstadt

Re: ältere Autogramme gesucht

Beitragvon Ganja » 02.06.2005 18:18

Phh, von einigen wusste ich nicht mal, dass es sie gibt, geschweige denn, dass sie mal blauweiß getragen haben... Wer waren noch die beiden Pavels, Vandas und Steiner? Da klingelt ja gar nichts!

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5993
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: ältere Autogramme gesucht

Beitragvon Fussballgott » 02.06.2005 18:36

Paves Vandas war glaube ich Mittelfeldspieler in der 2. Liga, oder? Hat aber nur eine halbe Saison gespielt.<br><br>Und Pavel Steiner war Torwart nach der 2. Liga Abstiegssaison. Der Kerl hatte enorm große Hände, einen enorm langen Abwurf, enorm stark begonnen und noch enorm stark nachgelassen! Der war höchstens ein Jahr da!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5250
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz

Re: ältere Autogramme gesucht

Beitragvon Sandra » 02.06.2005 21:24

Raabi: Bei Gelegenheit kannst du mir die anderen beiden Karten ja geben, dann schicken wir die im Paket los.

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: ältere Autogramme gesucht

Beitragvon Raabigramm » 02.06.2005 21:34

Sandra: ich muss die Karten noch raussuchen, dann gebe ich sie dir.

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1746
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: ältere Autogramme gesucht

Beitragvon Paulo » 02.06.2005 23:27

Hätte auch noch Eckhard Lück, Wieslaw Cisek, Boris Ekmesic, Dejan Ljubancic, Dirk Gellrich, Dirk Lellek, Thomas Grabow, Henning Butt, Karsten Heidemann, Thomas Goch, Thorsten Neubert, Carsten Herrmann, Patrick Zierott, Alexander Woloschin, Eugeniusz Ptak, Horst Elberfeld, Horst Wohlers (ohne Autogramm) zu bieten. Ich glaube aus der Saison 93/94 bin mir aber momentan nicht ganz sicher. Trikots von Asics mit Gold Computerhaus drauf. Ach ja Mannschaftsfoto (mit Co-Trainer Krystzof Zajac und Fabian Speckmann als Betreuer) aus der Saison ist auch noch da.
S Leal Mo Dhream

Oldenburger Jung
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 04.02.2019 13:05

Re: ältere Autogramme gesucht

Beitragvon Oldenburger Jung » 18.03.2019 14:11

Moin zusammen hat vielleicht noch jemand autogrammkarten von Butt ,Eilenberger und co aus der zweitligazeit die nicht mehr benötigt werden?lieben Gruß

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8487
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: ältere Autogramme gesucht

Beitragvon Frank aus Oldb » 18.03.2019 19:14

ich habe noch eine autogrammkarte von felix magath von 1982
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11667
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: ältere Autogramme gesucht

Beitragvon Ggaribaldi » 19.03.2019 20:16

Die gab es doch immer bei eBay?
Mein System kennt keine Grenzen

Oldenburger Jung
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 13
Registriert: 04.02.2019 13:05

Re: ältere Autogramme gesucht

Beitragvon Oldenburger Jung » 20.03.2019 07:39

Leider nicht mehr die die ich noch suche.Eilenberger zb gibt es nicht mehr im VfB dress sondern nur im Wattenscheid dress.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ralf71, willi62 und 51 Gäste