Ofi Bus nach Rehden, 07.03.2018

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11403
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Ofi Bus nach Rehden, 07.03.2018

Beitragvon Feuerlein » 21.11.2017 06:03

siehe unten, neuer versuch ;)
Zuletzt geändert von Feuerlein am 05.03.2018 12:16, insgesamt 2-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gähn...

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 2385
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Ofi Bus nach Rehden, 25.11.17

Beitragvon jayjay » 21.11.2017 20:34

Es sind schon viele Plätze vergeben, wer mit möchte sollte jetzt nicht mehr zögern.
Wenn man sich auf den VfB einlässt, hat man oftmals mit Zitronen gehandelt.

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11403
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: Ofi Bus nach Rehden, 25.11.17

Beitragvon Feuerlein » 05.03.2018 12:15

In der Hoffnung, dass endlich mal wieder Fußball gespielt wird, bieten wir am Mittwoch einen Bus nach Rehden an.

David gegen Goliath
Was haben der Rehden und Sibirien gemeinsam? In beiden Regionen liegen unter der Rohstoffvorkommen, die einen Konzern namens Gazprom angelockt haben. Anders als Zenit St. Petersburg wird der heimische BSV Schwarz-Weiß aber nicht von dem russischen Staatskonzern finanziert. Eher gibt es hier eine Parallele zum FC Chelsea. Denn wie die Blues aus London wird der Verein aus der Diepholzer Pampa von einem Mäzen durchgefüttert. Allerdings ist das dortige Punktehamster ist letzter Zeit offenbar ein wenig altersschwach geworden und muss mit kärglicher Nahrung auskommen. Im letzten Jahr konnte das Rehdener Fußballkonstrukt nur die Klasse halten, weil sich unser Lieblingsfeind aus dem Emsland in die dritte Liga verabschiedet hat, welch ein Tausch… Rehden statt Meppen. Aber es nützt ja nichts, der VfB und seine Kicker brauchen uns. Denn das Abstiegsgespenst spukt sowohl in Rehden als auch bei uns durch die Köpfe aller Beteiligten. Also auf in den Kampf! Arbeit schlägt das Kapital! Lasst uns den Rehdenern und den bösen Geistern zeigen, dass wir besser sind als sie. Steigt also in den Bus, lasst euch nach Rehden kutschieren und feuert unser Team an.

Wo geht’s los? Autobahnbrücke Marschweg

Wann wird sich getroffen? 17;15 Uhr

Was kostet der Spaß? 9 Euro Vollzahler*innen, 7 Euro OFI-Mitglieder*innen, 4 Euro Unter 18-Jährige

Wo melde ich mich an? auswaerts@ofi-oldenburg.org , 0175 – 924 14 36 (werktags nur von 19 bis 22 Uhr erreichbar)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gähn...

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 2385
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Ofi Bus nach Rehden, 07.03.2018

Beitragvon jayjay » 03.04.2018 20:03

Der mittlerweile Dritte Versuch:

Hier die aktuellen Daten
BSV Rehden
Donnerstag, 05.04.2018 19 Uhr
Abfahrt: 17.30Uhr
Preise: 9/7/4€


Meldet euch schnell an, damit der Busauch tatsächlich zustande kommt
Zuletzt geändert von jayjay am 05.04.2018 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man sich auf den VfB einlässt, hat man oftmals mit Zitronen gehandelt.

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 2385
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Ofi Bus nach Rehden, 07.03.2018

Beitragvon jayjay » 05.04.2018 16:28

Es gibt noch freie Plätze.
Wenn man sich auf den VfB einlässt, hat man oftmals mit Zitronen gehandelt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast