Pokal Achtelfinale, Spelle-Venhaus, 23. Juli 15 Uhr

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 2400
Registriert: 26.07.2005 14:37

Pokal Achtelfinale, Spelle-Venhaus, 23. Juli 15 Uhr

Beitragvon jayjay » 21.07.2017 19:16

Zu Oberliga Zeiten begann es, dass der VfB sich häufiger mal in Doppelnamen Dörfern herumtreiben musste. Der Höhepunkt der Urigkeit war für mich seinerzeit Spelle-Venhaus. Auch wenn es da mit Sicherheit noch einige weitere mit Verdächtige Kandidaten gäbe. Es gab seinerzeit eine recht feuchtfröhliche Auswärtsfahrt zum Auswärtsspiel im eben jenen Spelle Venhaus. Wer hierzu gerne die ein oder andere Anekdote hören möchte, kann sich an etwas gealterte VfB-Fans wenden, die seinerzeit mitgefahren sind. Hierzu empfiehlt sich prima die Neuauflage der Auswärtsfahrt nach Spelle-Venhaus.

Zum sportlichen: nachdem unsere Mannschaft am Mittwoch den Wettbewerb für den Drittligisten SV Meppen ( nein ich erspar mir jetzt jeglichen Kommentar) beendet hat, müssen wir erneut ins Emsland aber diese Gegner Schein uns ja zu liegen. Die Gastgeber aus der Oberliga haben einen kleinen Platz, was Ihnen mit Sicherheit Entgegenkommen wird. Zudem haben sie einige recht erfahrene Akteure in ihren Reihen. Einfach wird es also nicht, aber wie sich ja am Mittwoch gezeigt hat, kann man mit sehr viel Einsatz und Leidenschaft dagegenhalten. Das wird wohl auch vonnöten sein, aber ich bin positiv gestimmt.

Hier die Rahmendaten:

Datum: Sonntag, 23.07. 2017
Abfahrt: 12:30 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)
Anstoß: 15.00 Uhr

Preise:
10,- (Normalzahler)
8,- (OFI-Mitglieder)
5,- (U18er)

Anmelden könnt ihr euch per E-Mail unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!)
2x3 macht 4 widdewiddewitt und 3 macht 9e, sie machen sich den Verein widdewidde wie er ihnen gefällt

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 4686
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Pokal Achtelfinale, Spelle-Venhaus, 23. Juli 15 Uhr

Beitragvon Blaue Elise » 27.07.2017 20:20

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste