OFI-Bus nach Cloppenburg (15.04.16)

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 19972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

OFI-Bus nach Cloppenburg (15.04.16)

Beitragvon Südschwede » 09.04.2016 13:09

Flutlichtderby – was sonst?!

Bild

29. Spieltag 2015/16: BV Cloppenburg – VfB Oldenburg

Für das anstehende Auswärtsspiel beim BV Cloppenburg bedarf es eigentlich keiner großen Werbetrommelrührereien. Es ist ein Produkt, das sich praktisch von selbst verkauft.

Dennoch wollen wir an dieser Stelle nochmals kurz verschlagworten, was diese Partie so besonders macht. Der Tradition folgend wurde in den vergangenen Jahren in Cloppenburg meistens am Freitagabend unter Flutlicht gespielt, was der Partie immer ein ganz besonderes Flair verleiht und sorgt - neben den Spielen in Meppen - auch regelmäßig für die größte Anzahl auswärtsfahrender VfB-Fans.

Derart üppig besetzt, bildet der Gästebereich stets den klaren Stimmungspol in der Cloppenburger TimePartner-Arena und dieses Auswärtserlebnis schwappt offenbar auch turnusmäßig auf die Mannschaft über. Immerhin fand die letzte Niederlage des VfB in Cloppenburg im Jahr 2003 statt und seit 2006 steht unsere Bilanz bei drei Unentschieden und fünf Derbysiegen.

Zu dieser besonderen Partie bietet die Oldenburger FanInitiative diesmal lediglich einen Bus an, weshalb eine frühzeitige Reservierung anzuraten ist. Aufgrund der kurzen Distanz sollte aber auch allen anderen VfB-Fans die Anreise möglich sein. Schließt Euch mit anderen Fans zusammen und bildet Fahrgemeinschaften oder fahrt kostengünstig mit der Bahn. Wichtig ist am Ende nur, dass wir zahlreich unsere Mannschaft unterstützen.

Ach, eines haben wir noch vergessen: die Steakbrötchen in Cloppenburg sind legendär! ;-)

Daten und Fakten:
Datum: Freitag, 15.04.2016
Abfahrt: 18:00 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)
Anstoß: 19.30 Uhr

Preise:
7,- (Normalzahler)
5,- (OFI-Mitglieder)
3,- (U18er)


Anmelden könnt ihr euch per E-Mail unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr).

Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: http://www.area97.de/ofi/?page_id=103
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast