OFI-Busse nach Meppen (07.02.16)

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20066
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

OFI-Busse nach Meppen (07.02.16)

Beitragvon Südschwede » 15.01.2016 16:40

Meppen: Butterfahrt mit Gewinngarantie

Bild

Nachholspiel 17. Spieltag 2015/16: SV Meppen – VfB Oldenburg

Von der plötzlichen Absage der oftmals als „Derby“ betitelten Partie gegen unsere Lieblingsgegner vom SV Meppen wurden wir am 15. November letzten Jahres kalt erwischt.

Letztes Jahr..! Es klingt als wäre es eine Ewigkeit her, dass wir unseren blau-weißen Jungs beim Kicken zusehen durften. Der subjektive Eindruck wiegt sogar noch schwerer, denn eine Winterpause ist ja immer irgendwie lästig. Wenn man aber am Ende der Hinrunde unverhofft als Tabellenführer dasteht, möchte man am liebsten gar nicht pausieren, sondern Woche für Woche weitermachen und fleißig Punkte einsammeln.

Nach zweimonatiger Pause beschert uns nun der Spielplan mit dem Nachholspiel in Meppen einen Start in die Restsaison nach Maß und deshalb sollten auch die VfB-Fans den vermutlich kalten Temperaturen trotzen und den Meppenern ordentlich einheizen. Die Oldenburger FanInitiative bietet für diesen Auswärtsknaller erneut eine organisierte Busfahrt an und möchte Euch einladen unsere Mannschaft zu diesem wichtigen Spiel zu begleiten.

Wir möchten aus gegebenem Anlass darum bitten Euch nur anzumelden, wenn Eure Teilnahme gesichert ist und nicht vorsorgliche Plätze zu blocken, um später dann doch abzusagen oder ohne Rückmeldung fernzubleiben. Die Organisation von gleich mehreren Bussen wird mit jedem zusätzlichen Bus komplexer und häufige Zu- und Absagen erschweren die Planungen enorm und führen im Extremfall dazu, dass Busse nicht voll besetzt abfahren, obwohl reisewillige Fans auf der Warteliste gewesen wären. Also seid bitte fair und überlegt Euch ob Ihr teilnehmen könnt, bevor Ihr Euch anmeldet!

Daten und Fakten:

Datum: Sonntag, 07.02.2016
Abfahrt: 11:30 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)
Anstoß: 14.00 Uhr "Ortszeit"

Preise:
10,- (Normalzahler)
8,- (OFI-Mitglieder)
5,- (U18er)


Anmelden könnt ihr euch per E-Mail unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr).

Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: http://www.area97.de/ofi/?page_id=103

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16357
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Bus nach Meppen (07.02.16)

Beitragvon Roberto » 15.01.2016 17:24

Ich würde es sehr gut finden, wenn in den ohnehin schon guten Busankündigungen auch noch eine ungefähre Wiederankunft angegeben werden würde.

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20066
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Bus nach Meppen (07.02.16)

Beitragvon Südschwede » 15.01.2016 18:55

Gute Anregung! Wir werden dass intern diskutieren und ich könnte mir vorstellen, dass wir in Zukunft auf Grund von Erfahrungenswerten eine sehr grobe Schätzung hinzufügen können.
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7410
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Bus nach Meppen (07.02.16)

Beitragvon Frank aus Oldb » 15.01.2016 19:29

könnt ihr vielleicht auch noch drüber diskutieren ob die anstosszeit mit angegeben werden sollte? dann
könnte man sich das sogar fast selber ausrechnen wann man ungefähr wieder da ist.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20066
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Bus nach Meppen (07.02.16)

Beitragvon Südschwede » 15.01.2016 19:39

Frank aus Oldb hat geschrieben:könnt ihr vielleicht auch noch drüber diskutieren ob die anstosszeit mit angegeben werden sollte? dann
könnte man sich das sogar fast selber ausrechnen wann man ungefähr wieder da ist.

Solche Anpassungen (s. o.) bekomme ich sogar ohne Diskussion und mit zurückgeklappter Stuhllehne hin. :D
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7410
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Bus nach Meppen (07.02.16)

Beitragvon Frank aus Oldb » 15.01.2016 20:00

ja weiß ich wohl :wink: wenn man für die hinfahrt und zinnober 2,5 stunden rechnet, wirds für die rückfahrt auch wohl so um
den "dreh" gelten. 2,5 + 1,75 = 4,25 , 4,25 + 14 = 18.15 uhr +/- 15 min, eher etwas + also würd ich jetzt mal annehmen.
kommt ja auch drauf an ob auf der rückfahrt noch bier da ist oder nicht :)
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20066
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Bus nach Meppen (07.02.16)

Beitragvon Südschwede » 15.01.2016 20:20

Wir schätzen einen Puffer ab, der für Staus auf der Straße und an den Kassen draufgehen kann. Diese Zeit zwischen geschätzter Ankunft und der Anstoßzeit sollte im Normalfall größer sein, als die Zeit zwischen Abpfiff und Rückfahrtbeginn. Von daher lässt sich das im Normalfall nicht eins zu eins übertragen, reicht aber um näherungsweise hinzukommen. :wink:
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7410
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Bus nach Meppen (07.02.16)

Beitragvon Frank aus Oldb » 15.01.2016 20:42

ich hatte in der "rückzeit" das feiern des sieges im stadion noch mit einberechnet :)
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20066
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: OFI-Busse nach Meppen (07.02.16)

Beitragvon Südschwede » 17.01.2016 14:36

Ohgoddogoddogott..!

Mir ist da im Startposting ein dummer Copy & Paste-Fehler (von der Havelse-Ankündigung) passiert. :roll:

Die Preise betragen für die Meppen-Tour der OFI natürlich nicht 13/11/6 Euro, sondern 10 Euro für"Normalos", 8 Euro für OFI-Mitglieder und 5 Euro für Ü18er.

Mea culpa und bitte weitersagen!
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
Ghettokind
VfB-Megafan
Beiträge: 853
Registriert: 07.04.2008 23:01

Re: OFI-Busse nach Meppen (07.02.16)

Beitragvon Ghettokind » 28.01.2016 14:14

Die OFI-Busse sind voll. Ab jetzt nur noch Warteliste. Einen dritten Bus wird es voraussichtlich von unserer Seite nicht geben.
Initiative NordWestStadion - www.nordweststadion.de


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste