Bus nach Norderstedt (01.11.15)

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 19972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Bus nach Norderstedt (01.11.15)

Beitragvon Südschwede » 27.10.2015 21:00

Der VfB gibt sich die Ehre

Bild

15. Spieltag 2015/16: Eintracht Norderstedt – VfB Oldenburg

Unser VfB hat in diesen Wochen auswärts einen schweren Prüfstein nach dem anderen vor der Brust. Nachdem die Spiele in Wolfsburg und Flensburg wahrlich nichts für schwache Nerven waren und unser Lieblingsgegner aus dem Emsland sich langsam ins Bewusstsein schiebt, geht es vorher nochmals mit einem Gegner aus der Spitzengruppe weiter.

Nach dem Aufstieg aus der Oberliga Hamburg im Jahr 2013 konnte Eintracht Norderstedt mit den Plätzen 10 bzw. 6 in den Vorjahren achtbare Ergebnisse vorzeigen. Vor der laufenden Regionalligasaison hat Norderstedt den Kader weiter verstärkt und belegt derzeit den 4. Platz, und dies obwohl in den letzten fünf Partien ganze vier Unentschieden eingefahren wurden.

Die Partie im Edmund-Plambeck-Stadion dürfte dennoch kein Selbstläufer werden und daher braucht unser Team Eure Unterstützung, um die Tabellenführung weiterhin zu verteidigen. Die Oldenburger FanInitiative bietet für dieses Auswärtsspiel wieder mal eine organisierte Busfahrt an und wenn am Sonntag der Ball rollt, solltet Ihr dabei sein, um unsere Jungs zum Sieg zu schreien.

Daten und Fakten:

Datum: Sonntag, 01.11.2015
Abfahrt: 10:30 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)

Preise:
13,- (Normalzahler)
11,- (OFI-Mitglieder)
6,- (U18er)

Anmelden könnt ihr euch per E-Mail unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr).

Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: http://www.area97.de/ofi/?page_id=103
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast