Bus nach Hildesheim (06.09.15)

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20116
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Bus nach Hildesheim (06.09.15)

Beitragvon Südschwede » 01.09.2015 07:25

Auswärtsernte, Teil 2

Bild

7. Spieltag 2015/16: VfV 06 Hildesheim – VfB Oldenburg

Nach einem famosen Auswärtssieg gegen den VfB Lübeck, der von vielen nicht unbedingt so erwartet wurde, wollen wir nun in Hildesheim das Punktekonto weiter aufbessern. Auch zu dieser Partie wird die Oldenburger FanInitiative wie gewohnt eine organisierte Busfahrt anbieten.

Gespielt wird im Friedrich-Ebert-Stadion, das sicherlich einige von uns schon mal besucht haben, aber das ist schon eine Weile her und es lohnt sich auf jeden Fall die Erinnerung nochmal aufzufrischen.
Ein paar Bilder könnt Ihr Euch schon mal hier ansehen: http://www.europlan-online.de/friedrich ... n-728.html

Seid dabei wenn Ivo Tomaš den Fanblock anheizt, wenn Tönnies jeden Gegner gekonnt abgrätscht, wenn Kisiel seine Bude sauber hät und wenn Kifuta mal wieder goldrichtig steht und einnetzt!

Daten und Fakten:

Datum: Sonntag, 06.09.2015
Abfahrt: 11:00 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)

Preise:
14,- (Normalzahler)
12,- (OFI-Mitglieder)
6,- (U18er)


Anmelden könnt ihr euch per E-Mail unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr).

Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: http://www.area97.de/ofi/?page_id=103

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste