Bus Hannover 96 II (in Garbsen)

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 19864
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Bus Hannover 96 II (in Garbsen)

Beitragvon Südschwede » 17.05.2015 22:00

Großstadtlichter... und ein spannendes Spiel

Ob wir eines von beiden im beschaulichen Garbsener Stadtteil Havelse vorfinden werden ist fraglich. Wir können abseits einer genaugenommen bereits gelaufenen Saison aber nochmals uns selbst etwas Gutes tun! Reisen wir also auf einem Freitag in die Region Hannover, wo wir all die lieben Menschen wiedertreffen, auf die wir uns beim Fußball so freuen. Und ein Regionalligaspiel gibts noch obendrauf!

Gespielt wird entgegen der ursprünglichen Planungen nicht in der HDI-Arena, sondern auf dem uns allen gut bekannten Ground des TSV Havelse in der Stadt Garbsen. Mit Rücksicht auf Arbeitnehmer wurde die Abfahrtszeit recht spät angesetzt, daher sind alle aufgerufen zeitig zu erscheinen und unmittelbar die aufrechte Sitzposition einzunehmen.

Abteilung Daten und Fakten:

Datum: Freitag, 22.05.2015
Abfahrt: 16:30 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)

Preise:
13,- (Normalzahler)
11,- (OFI-Mitglieder)
6,- (U18er)


Anmelden könnt ihr euch per E-Mail unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der Extra-Nummer für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36 (werktags nur 19:00 – 22:00 Uhr).

Weitere allgemeine Informationen & AGB zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: http://www.area97.de/ofi/?page_id=103
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast