Von Hamburg nach Kiel

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 2528
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Von Hamburg nach Kiel

Beitragvon Johann Ohneland » 23.04.2013 11:35

Moin!

Fährt jemand zufällig Morgen von Hamburg aus nach Kiel mit dem Zug oder dem Auto und wäre bereit mich mitzunehmen? Gegen Teilen der Kosten etc. natürlich.

Grüße

Dirk
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6188
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Bauerschaft Etzhorn

Re: Von Hamburg nach Kiel

Beitragvon Toni Tore » 24.04.2013 14:15

Falls sich so kurzfristig noch ein Autofahrer finden sollte: Ich wäre sehr gerne dabei! Muss allerdings lange arbeiten. Vielleicht könnte man mich am Klosterstern/Ecke Harvestehuder Weg um 17.30 Uhr einsammeln. Länger als eine Stunde braucht man über die A7 nicht bis zum Holstein-Stadion.

Meine Hoffnung ist gering. Aber ich wollte es zumindest versucht haben! :)
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast