Göttingen 05-VfB Oldenburg

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Göttingen 05-VfB Oldenburg

Beitragvon bacardi » 26.08.2002 17:33

ich habe ja keine ahnung wie lange man vom Bahnhof zum Stadion braucht, kann mir das jemand sagen??<br>Ansonsten könnte man auch den Zug um 9.42 Uhr nehmen! Man wäre dann um 14.58 in Göttingen!!<br>Dauert allerdings ziemlich lange! Nimmt man den Zug um 9.35 Uhr wäre man schon um 13.50 Uhr in Göttingen!! Entweder lange Zugfahrt oder langer aufenthalt in Göttingen, für alle nicht Fußballspieler!<br>Um 18.59 Uhr könnte man den Zug zurück nehmen und man wäre um 23.30 Uhr wieder in Oldenburg!! Und da kann man dann noch schön aus Stadtfest gehen!

Benutzeravatar
Baldhead
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 38
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1

Re: Göttingen 05-VfB Oldenburg

Beitragvon Baldhead » 27.08.2002 12:03

MOiN! Vom Bahnhof zum Stadion brauchst du wohl so ca 20 Minuten zu Fuß.<br>Seheen uns am Samstag.<br>Cheers, Achim

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Göttingen 05-VfB Oldenburg

Beitragvon F.-G.-Mann » 27.08.2002 17:24

Mensch Achim, dat hab ich noch nie in 20min. gepackt... Naja, nüchtern ginge das vielleicht schon, aber wer ist das um diese Zeit und nach dieser Fahrt noch...?Bild
Bild

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5250
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz

Re: Göttingen 05-VfB Oldenburg

Beitragvon Sandra » 27.08.2002 17:43

Du!<br>Denn du musst ja nach dem Spiel weiter nach Düsseldorf...<br><br>

Benutzeravatar
Ingrid
VfB-Superfan
Beiträge: 130
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1
Kontaktdaten:

Re: Göttingen 05-VfB Oldenburg

Beitragvon Ingrid » 28.08.2002 00:02

Hallo VfBer, die Ihr vom Bahnhof zu Fuß zum Stadion laufen wollt.<br>Hab mir mal den Spaß gemacht, die Strecke per Routenplaner von der Länge her auszurechnen:<br>es sind ca. 2,6 km. Da kann dann ja jeder selbst entscheiden, was er meint, wie lange man dazu braucht. Ich hätte mir aus so ca. 30 Min. geschätzt.<br><br>Hier die Angaben des Routenplaners,<br>(Heinrich-von-Stephan-Str. ist die Post am Bahnhof):<br><br><br>Heinrich-von-Stephan-Straße      34 m  <br>B3 / B27\Berliner Straße      in Göttingen rechts abbiegen auf B3 / B27\Berliner Straße  1,27 km <br>Lotzestraße      rechts abbiegen auf Lotzestraße  980 m  <br>Sandweg     rechts abbiegen auf Sandweg  344 m  <br><br>

Benutzeravatar
Timo
VfB-Megafan
Beiträge: 347
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Harvestehude

Re: Göttingen 05-VfB Oldenburg

Beitragvon Timo » 29.08.2002 17:45

Weltklasse Mausschrubber ! Schonmal auf die Idee gekommen, dass die Suchergebnisse nach ein paar Minuten wieder gelöscht werden ? Scheinbar nicht Bild

Benutzeravatar
Ingrid
VfB-Superfan
Beiträge: 130
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1
Kontaktdaten:

Re: Göttingen 05-VfB Oldenburg

Beitragvon Ingrid » 30.08.2002 01:46

Hallo, noch eine kleine Ergänzung zu dem oben genannten Weg vom Bahnhof zum Stadion.<br>Zu Fuß nicht die Lotzestr. gehen sondern vorher rechts in den Rosdorfer Weg und dann in den Brauweg. Der Weg war mit dem Routenplaner nicht zu berechnen, da ein Stück nur Fuß-/Fahrradweg ist. Wer den Weg nicht kennt, kann sich hier den Plan anschauen (rosa Linie):<br>http://www.goettingen05fans.de/maschpark/bilder/plan.jpg<br><br>Dann viel Spaß auf der Hinfahrt.

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Göttingen 05-VfB Oldenburg

Beitragvon bacardi » 30.08.2002 14:01

@Mausschrubber:<br>Warum fährst denn erst um 20.08 Uhr zurück???<br>also 18.59 sollte eigentlich machbar sein oder?<br>für 2,4 km laufen???


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste