Ligacup in Meppen

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3586
Registriert: 26.07.2005 14:37

Ligacup in Meppen

Beitragvon Craim » 25.07.2002 16:34

Ich hab mir für das Ligacup-spiel am Montag in Meppen mit meinem Freund Karten gekauft! Nun ist das Problem, wie wir von dort wieder zurückkommen! Hin fährt ein Zug, jedoch zurück erst einer ab 4Uhr morgens! Da dass ja nicht so doll ist, in der sch***** Stadt 4-5 Stunden rumzuhängen, wollte ich fragen, ob hier jemand weiß, ob es eine Busverbindung gibt! Oder noch besser, ob hier jemand auch da hinfährt mit dem Auto oder so, der uns vielleicht mitnehmen kann! Wir sind erst 17 ;)), deswegen können wir nicht selber mit dem Auto dahin fahren! <br>Wäre nett, wenn jemand uns da helfen könnte!!<br><br>
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast