Ofi Bus nach Hildesheim am 11.3.2018

Anreisen zum Spiel (Bus, Bahn, Auto)

Moderator: kalimera

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11365
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Ofi Bus nach Hildesheim am 11.3.2018

Beitragvon Feuerlein » 09.03.2018 13:42

Ab in den Süden

Schießt die Hilde aus dem Heim. Reichlich abgedroschen, aber immer noch ein bisschen witzig! Es käme sehr gelegen, wenn dies dem VfB Oldenburg diesmal wirklich gelingt. Zu viele Verletzte, zu viele Spielausfälle und zu viele Niederlagen lassen die sportliche Lage mehr als düster aussehen. Aber es ist Frühjahr. Bekanntlich erwacht die Umwelt in dieser Zeit zum Leben. Warum sollte dies nicht für den VfB gelten? Die Begleitung von vielen und vor allem lautstarken Fans dürfte es unseren Kickern leichter machen, die dringend benötigten Punkte einzufahren. Allerdings wäre es auch unfassbar wichtig zu siegen, da es sich bei dem Gastgeber aus Hildesheim um einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf handelt. Also setzt euch in den Bus, stellt euch ins Stadion und seid für unsere Jungs da! Damit ihr dabei auch nicht verhungert, gab es bei dem hoffentlichen Punktelieferanten in den letzten Jahren stets eine überaus schmackhafte Champignon-Pfanne. Also falls uns das Ergebnis nicht schmecken sollte, dürfte es wenigstens ein Highlight für den Gaumen geben! Viel wichtiger ist es aber, dass ihr euch aufrafft, damit wir in der nächsten Saison kein Revival der Safari-Tour durch die Einöde Niedersachsen unternehmen müssen.

Wo geht’s los? Autobahnbrücke Marschweg

Wann wird sich getroffen? 9:45 Uhr

Was kostet der Spaß? 15 Euro Vollzahler*innen, 13 Euro OFI-Mitglieder*innen, 8 Euro Unter 18-Jährige

Wo melde ich mich an? auswaerts@ofi-oldenburg.org , 0175 – 924 14 36 (werktags nur von 19 bis 22 Uhr erreichbar)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gähn...

Benutzeravatar
Feuerlein
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11365
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg
Kontaktdaten:

Re: Ofi Bus nach Hildesheim am 11.3.2018

Beitragvon Feuerlein » 09.03.2018 13:44

und der bus ist auch schon gut gefüllt, also haltet euch ran. und betet, dass das spiel nicht doch noch abgesagt wird^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gähn...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste