Neue Fangemeinschaft

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Benutzeravatar
YoungStar
VfB-Fan
Beiträge: 69
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1
Kontaktdaten:

Neue Fangemeinschaft

Beitragvon YoungStar » 12.10.2002 13:35

Also: <br>Vorneweg: <br>Dieser Thread soll in keinem Fall die Kompetenzen des bestehenden Fanclubs anzweifeln oder kritisieren oder irgendwie negativ aufgenommen werden  <br><br>So, nu` , ich wollt mal fragen wie das Interesse nach einem transoldenburgialen Fanclub besteht. Ich persönlich sehe mir sehr gerne Spiele der EWE-Baskets, der VFL Damen und des VfB an, und dachte, man könnte das vielleicht irgendwie in einem Fanclub vereinigen. Und ich denke, dass es noch mehr Fans gibt, die nicht nur den einen Verein unterstützen wollen. Also, wie siehts aus?

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Neue Fangemeinschaft

Beitragvon Don-Julian » 12.10.2002 15:36

naja...das klingt gar nicht so schlecht!ich habe zwar mit den VFL Damen nichts am Hut, aber da ich selber Basketball spiele(BTB)denke ich, dass man da was bewerkstelligen kann!!!<br>also...wenn jemand hier ein gutes Konzept vorlegt, bin ich dabei!!!<br><br>Bis Sonne<br><br>Der Don Bild

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
YoungStar
VfB-Fan
Beiträge: 69
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1
Kontaktdaten:

Re: Neue Fangemeinschaft

Beitragvon YoungStar » 12.10.2002 16:00

Wir sind dabei momentan soetwas auszuarbeiten, wollten nur erstmal wissen wie das mit Interesse bzw. Ablehnung steht. Bild

Benutzeravatar
neo
VfB-Megafan
Beiträge: 2888
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Fangemeinschaft

Beitragvon neo » 12.10.2002 16:36

Ja macht doch mal sowas, wär jetzt nicht unbedingt was für mich, aber damit kann man auch sicher mal Basketball- und Handball-Fans für den Fußball begeistern...

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Neue Fangemeinschaft

Beitragvon Don-Julian » 12.10.2002 18:44

ich weiss nicht, ob ich hier was vorschlagen kann zum Konzept des neuen Fanclubs?!?!<br><br>@youngstar:soll ich hier was anschlagen oder dir privat einen Vorschlag dazu schreiben?<br><br>Bis Sonne<br><br>Der Don Bild

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
YoungStar
VfB-Fan
Beiträge: 69
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1
Kontaktdaten:

Re: Neue Fangemeinschaft

Beitragvon YoungStar » 12.10.2002 18:52

Kannst du eigentlich machen wie du willst Bild Bild <br>Aber besser wäre `ne kurze Mail -> watbistdudenn@gmx.de<br><br>Danke ;)

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Fangemeinschaft

Beitragvon F.-G.-Mann » 12.10.2002 19:02

Bild VFL<br><br>Bild Baskets
Bild

Benutzeravatar
neo
VfB-Megafan
Beiträge: 2888
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Fangemeinschaft

Beitragvon neo » 13.10.2002 03:12

Da ist dem Herrn Kirch mal wieder schlecht geworden Bild

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Fangemeinschaft

Beitragvon F.-G.-Mann » 13.10.2002 12:21

@Neo: Hähä, Recht hast du!<br>Wenn ich mir die Zeit Deines Postings angucke, könnte es Dir jetzt auch nicht so prima gehen...?Bild
Bild

Benutzeravatar
blauerkranich
Board Moderator
Beiträge: 713
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgh
Kontaktdaten:

Re: Neue Fangemeinschaft

Beitragvon blauerkranich » 13.10.2002 12:51

Irgendwie fühle ich mich "Herrn Kirch" sehr verbunden...
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4587
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Neue Fangemeinschaft

Beitragvon Senf » 13.10.2002 17:57

Alles außer Fussball ist Scheiße, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch klatsch-klatsch-klatsch Bild
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: Neue Fangemeinschaft

Beitragvon Uwe » 15.10.2002 10:54

Ich fühle mich den Herren Kranich und Kirch auch sehr verbunden.... Diese komischen Verine passen nicht zu uns:<br><br>Baskets: Geldhaie, jedes Saison zig neue Spieler, keine Tradition<br><br>VfL: VFL eben... Deren Fußballabteilung mag uns auch nicht besonders...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7732
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Neue Fangemeinschaft

Beitragvon Dino » 15.10.2002 12:52

Schöner als die Vorredner hätte ich meine sorgsam gepflegten Vorurteile auch nicht ausdrücken können!<br>VfB und sonst nix!<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste