Aktion zum Spiel gegen SVW

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Benutzeravatar
Onno
VfB-Megafan
Beiträge: 210
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Aktion zum Spiel gegen SVW

Beitragvon Onno » 31.08.2002 13:13

Liegt schon was an fürs Spiel gegen BildWHV?
Wer kein Ziel hat, hat schon verloren!

Benutzeravatar
neo
VfB-Megafan
Beiträge: 2888
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aktion zum Spiel gegen SVW

Beitragvon neo » 01.09.2002 00:55

Wir schmeißen mit tiefgekühlten Hünchen?

Benutzeravatar
Onno
VfB-Megafan
Beiträge: 210
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Aktion zum Spiel gegen SVW

Beitragvon Onno » 01.09.2002 09:08

Ju,dat wär doch mal was!Bild Bild Bild Bild
Wer kein Ziel hat, hat schon verloren!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7719
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Aktion zum Spiel gegen SVW

Beitragvon Dino » 02.09.2002 08:19

Nachdem gegen CLP der Joakim N'Tzika von einigen Leuten auf eine Art und Weise "begrüßt" wurde, die wohl eher peinlich und blamabel war, sollte man sich davor hüten, im Spiel gegen den SVW irgendwelche Anti-Sprehe, Anti-Maxe, Anti-Imort oder Anti-Josic-Aktionen oder -Bekundungen abzulassen. <br>So etwas hat einfach kein Niveau, zumal wir es vor kurzem noch (mehr oder weniger) dankbar akzeptiert haben, dass uns Sprehes Geld und die an Sprehe gebundenen Spieler/Trainer aus dem Sumpf gezogen und bis zur Meisterschaft gebracht haben. <br>Hätte der Aufstieg geklappt, wäre der VfB wohl auch weiter mit Sprehe & Co. verbunden.<br>Also, irgendwas mit Pfiff und Humor ja, aber bitte kein "Nachtreten"! <br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7719
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Aktion zum Spiel gegen SVW

Beitragvon Dino » 02.09.2002 12:35

@Mausschrubber:<br>Die Brathähnchen, egal ob tiefgefrohren oder schon gut durchgebraten, haben mich nicht zu meinem Posting veranlaßt. So ein paar unernste Gedanken sind doch voll ok. Ich habe überhaupt niemanden speziell in dem Sinne angesprochen, dass er da auf "Abwegen" wäre.<br>Das Thema kommt aber in den nächsten Wochen von alleine noch so richtig auf die Tagesordnung, auch jenseits von gebratenen Adlern und Chicken-Nuggets.<br>Anlaß hierzu zu posten war für mich die "Begrüßung" von N'Tzika. So was muß ja nun nicht noch getoppt werden!<br><br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Calimero
VfB-Fan
Beiträge: 62
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1

Re: Aktion zum Spiel gegen SVW

Beitragvon Calimero » 02.09.2002 19:26

Ich möchte kein SPIELVERDERBER sein, aber ich kann mich noch sehr genau daran erinnern  wer dem VfB seine Existens gerettet hat. Auch wenn der Abschluß nicht rühmlich war und dem VfB geschadet hat. Dennoch haben die Feinkosteuros dem VfB vor dem tiefen Fall der Bedeutungslosigkeit bewahrt.Bild

Benutzeravatar
Andreas
VfB-Fan
Beiträge: 70
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Aktion zum Spiel gegen SVW

Beitragvon Andreas » 07.09.2002 11:07

@ calimero<br>Hast Recht, alte Bratwurst. Das Geflügel-Imperium schlägt jetzt zwar in Wilhelmshaven zurück, die Schlacht in Oldenburg wurde aber auch recht erfolgreich geschlagen - wenn auch verloren... Ich denke, diese Leistungen sollte man nicht zu schnell vergessen und einfach wieder nach vorne sehen. Alo und der Verein werden das Ding schon schaukeln und unsere Jungs strengen sich, wie von Dir zu hören war - Zigaretten auf Balkonien - wirklich wie wahnsinnig an. Vergessen wir Herrn Sprehe und wenden wir uns einem schöneren Thema zu: Wo spielt eigentlich der SVW? In Wilhelmshaven? (grins!!!)<br>Bis Sonntag im Stadion und auch wenn wir verlieren, ich komme so lange wieder zu den Spielen, bis ich nicht mehr komme. Weil wir dann nämlich nicht mehr in den Marschweg müssen - dann geht’s ganz woanners hin, hihihi!!!<br><br>Andy sacht forza VfBBild Bild Bild

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Aktion zum Spiel gegen SVW

Beitragvon Don-Julian » 09.09.2002 14:01

ich will hier ja nicht eure VORfreude auf das SVW-Spiel hämmen, aber ich würde gerne wissen, ob jetzt ECHT was geplant ist, oder nicht???Habe mich auch gewundert, das soviele gestern da waren...sah mir weniger aus!!!<br><br>Bis Sonne darauf<br><br>Der Don Bild

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Aktion zum Spiel gegen SVW

Beitragvon F.-G.-Mann » 09.09.2002 16:15

Mensch Don, falls was geplant ist/wird, wirst Du es kaum hier im Forum erfahren...
Bild

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 493
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Aktion zum Spiel gegen SVW

Beitragvon bacardi » 09.09.2002 17:47

Wäre ja auch scheiße wenn es schon jeder vorher wüsste!!!!! Besonders die Herren in so bläulichen Jacken und in grünen Anzügen! :->

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4587
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Aktion zum Spiel gegen SVW

Beitragvon Senf » 29.09.2002 19:08

Mal schaun, watt dat da wird. Bin gespannt. Habe mir auch schon ein paar Ideen gemacht. Also morgen auf der OFI Sitzung wird hoffentlich was produktives herauskommen.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Aktion zum Spiel gegen SVW

Beitragvon F.-G.-Mann » 29.09.2002 22:19

Man könnte folgende Choreo in Richtung des WHV-Blocks starten:<br><br>Bild
Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: Aktion zum Spiel gegen SVW

Beitragvon Uwe » 29.09.2002 22:44

Hmm, dann müßten sich doch welche bereiterklären und von der Autobahn heruntersch..... Bei guter Treffsicherheit würde man dann glaube ich die 5 WHV Fans erwischen könnenBild Bild Bild Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Aktion zum Spiel gegen SVW

Beitragvon Tonyx » 30.09.2002 14:09

...is das eklich

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4587
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Aktion zum Spiel gegen SVW

Beitragvon Senf » 01.10.2002 19:53

O.K. die Aktion für WHV ist geplant; ist meines erachtens ziemlich gut, aber auch etwas kompliziert. Was es ist, ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Also wer etwas wissen will am besten am Mi im Fanprojekt ein paar Bier trinken und mal nachfragen.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3106
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Aktion zum Spiel gegen SVW

Beitragvon Godzilla77 » 01.10.2002 23:30

Klar das so ein Bild von unserem Düsseldorfer Toilettengott kommt. Hat wohl aus Protest gegen F.-G.s Porzellantellerchen vor der Tür gebrunzt.Bild
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7719
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Aktion zum Spiel gegen SVW

Beitragvon Dino » 02.10.2002 23:00

Diese Art von Aktion wünsche ich mir von unserer Mannschaft im Spiel gegen den SVW, beliebig Wiederholungen inbegriffen:<br>Bild<br><br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste