User-Treffen

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

User-Treffen

Beitragvon Tonyx » 26.06.2002 01:07

Am Rande des Universums, irgendwo im Internetz...<br>so um den 13. July 2002 könnte es in Marburg/Lahn zum ersten Usertreffen der VfB-Fans kommen...<br>

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Board Moderator
Beiträge: 23135
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: User-Treffen

Beitragvon Soccer_Scientist » 26.06.2002 10:57

Wir haben zwar ein Testspiel in Ahlhorn, aber für ne tolle Vogelshow könnte ich schweren Herzens drauf verzichten. Die Göttinger treffen wir jetzt am Wochenende, wo dann erbarmungslos unsere Argumente auf sie einprasseln werden.
Wat ick sülwes denk und dau, dat trau ick uck mien'n Naober tau.

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: User-Treffen

Beitragvon Tonyx » 26.06.2002 21:33

Der 13. July muss nicht das Datum sein, andere Wochenenden anschliessend tun es fast genauso gut, solange wir noch Sommer sagen können..<br>Socci, deine Anmeldung zum Treffen werden wir schonmal in die Hauswand meisselnBild <br>Für den einen und die andere Neugierige/n, Marburg an der Lahn ist ca. 400 km Richtung Süden von Ol aus betrachtet, etwas hügeliger als dort und mit Hochdeutsch und Gebärdensprache kann man sich auch verständigen...

Benutzeravatar
neo
VfB-Megafan
Beiträge: 2885
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Barmbek Nord
Kontaktdaten:

Re: User-Treffen

Beitragvon neo » 27.06.2002 01:34

Tja, würd gern kommen, aber da ich meine letzte Prüfung erst am 2.8. schreibe und dann für über drei Wochen in den USA verschwinde, muß ich mich wohl leider mit den tollsten Berichten vom lustigsten Fan-Treff der Welt begnügen...

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: User-Treffen

Beitragvon Tonyx » 27.06.2002 14:04

Das nächste Datum, dass ich so nach Spielplan erkennen kann, wäre um den 3. August. Der Gedanke an ein "UT" ist ja noch frisch und ausbaufähig. Etwas mehr Vorlaufzeit ist bei Tage betrachtet auch nicht verkehrt.. (was wollen wir trinken, sieben Tage lang..Bild usw.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Board Moderator
Beiträge: 23135
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: User-Treffen

Beitragvon Soccer_Scientist » 28.06.2002 11:12

Am 03. August habe ich schon 2 unverzichtbare Parties. Sieht ganz schlecht aus!
Wat ick sülwes denk und dau, dat trau ick uck mien'n Naober tau.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6836
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: User-Treffen

Beitragvon Dino » 28.06.2002 22:25

Dumm gefragt: Worum geht es bei so einem User-Treffen denn eigentlich? Zusammenkommen, staunen, wer wer ist, Bier und ... trinken und über Fußball/VfB schnacken? Wenn ja, klingt gut!<br><br>Bild
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: User-Treffen

Beitragvon Tonyx » 29.06.2002 00:03

... und nebenher über die User so´n bisschen lästern die nicht da sind, jau Dino, so oder so ähnlich.. und ich z.B. könnte mir endlich dieses blöde Bettlaken vom Kopp ziehen, das ich immer anhabe, wenn ich im Olforum sitze..(schwitz)<br>Socci(zu alt für 3 Paardis an einem Tag?), Dirty, Neo, Dino und .., mir ist es im Grunde fast egal, wann wir uns mal so ausserhalb eines Stadions und Oldenburgs treffen, aber das wir uns mal angucken und ohne Tasten sehen, muss einfach mal sein.<br>Hmm.., also über 300 Forumsuser = Auha<br>Ich könnte ne kleine Kanutour organisieren, wer nicht unterwegs versenkt würde, hätte ne Chance was Gegrilltes zum Bier zu ergattern... oder so<br><br>Bild <br>In Marburg kann man sich auch dies und das angucken...<br>und: es gibt auch richtiges Bier

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6836
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: User-Treffen

Beitragvon Dino » 29.06.2002 00:09

Tonyx, Dich kenne ich seit Göttingen, wo ich Deinen Bruder gleich an Dich weitergereicht habe. Mit Bettlaken is nix, jedenfall´s nicht bei mir!<br>Bild
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
neo
VfB-Megafan
Beiträge: 2885
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Barmbek Nord
Kontaktdaten:

Re: User-Treffen

Beitragvon neo » 29.06.2002 02:49

Ja... wir müssen uns echt mal alle treffen. Gegrilltes und Bier ist sowieso gut und nachdem mich gestern auf der Elbe weder übelster Wind noch Wellen im Rennvierer versenken konnten, werd ich so'ne Kanutour wohl auch überstehen, vielleicht kann ich auch noch die Eskimorolle aus alten OYC-Zeiten...

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1242
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: User-Treffen

Beitragvon Trixer » 29.06.2002 04:24

Na Klasse, Usertreffen is ne jute Idee, aber warum denn dann nicht gleich im Krug von 1860 ? Naja, jedenfalls werde ich nicht dabei sein, da mir der Weg (unmotorisiert!) zu weit ist. Sorry Guys ... Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Megafan
Beiträge: 4396
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: User-Treffen

Beitragvon Hulle » 29.06.2002 18:01

User-Treffen find' ich gut.<br>Wenn ich Zeit habe, biete ich an, ein paar unmotorisierte oder zukünftige Zivis und so in meinem T4 mitzunehmen. [br](Diese Nachricht wurde am 29.06.02 um 18:01 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Board Moderator
Beiträge: 23135
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: User-Treffen

Beitragvon Soccer_Scientist » 30.06.2002 19:36

@Hulle: T3 rules!
Wat ick sülwes denk und dau, dat trau ick uck mien'n Naober tau.

Benutzeravatar
Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3075
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: User-Treffen

Beitragvon Godzilla77 » 01.07.2002 21:39

@ Tonyx: Ganz nette Idee. Aber den Termin musst du schon diktatorisch festsetzten. Du wirst nie alle unter einen Hut bringen.<br>Wenn ich kann, komm ich auch rum` ,obwohl ich ja schon viele User kenne.<br>Also mach man...<br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3075
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: User-Treffen

Beitragvon Godzilla77 » 01.07.2002 21:41

Nachtrag: Die Kanufahrt ist ´ne Knorke Idee.<br>Saufen! Noch mehr SAUFEN! ABSAUFEN!<br>(Ach was, wir sind ja alle Seebären vom Dienst-remember Petzi?)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
blauerkranich
Board Moderator
Beiträge: 708
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgh
Kontaktdaten:

Re: User-Treffen

Beitragvon blauerkranich » 03.07.2002 07:21

@Tonyx: Ich/wir will/wollen auch! Wenn's sich terminlich einrichten läßt, auf jeden... Kilometer sind egal, nein, müssen sein, damit sich niemand früh verpissen kann. Ergo: Marburg (immerhin ein 'burg' im Namen). Nebenbei muß ich auch mal wieder bei Deutschlands geilster Dönerbude (Sofra) vorbeischauen, sofern es die noch gibt (?). Beste vegetarische ("Fastfood"-)Sachen von Welt!<br><br>@Trixer: Dat mit dem Transfer kriegen wir ja wohl geregelt, schließlich sind wir Fußballfans!
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Benutzeravatar
kevin
VfB-Fan
Beiträge: 72
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1

Re: User-Treffen

Beitragvon kevin » 09.07.2002 23:11

Fänd ich ja echt geil, wenn das mit dem User-Treffen in MR klappen würde. Im Juli/august habe ich sowieso nichts vor, wäre doch eine willkommene Abwechslung in der Fußballosenzeit.<br>Also, wann ist es soweit, ich will auf der Lahn paddeln?<br>Zudem hat Herr Blauerkranich wirklich den besten Döner Marburgs ausgemacht.

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: User-Treffen

Beitragvon Tonyx » 11.02.2012 00:50

Hm, ich guck gerade mal wo das nun, fast 10 Jahre später, im Forum auftaucht. :D

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Megafan
Beiträge: 4391
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: User-Treffen

Beitragvon BöllerB » 11.02.2012 14:39

Wenn ich richtig liege, gab es so ein Usertreffen zuletzt mal beim Sommerfest...
✡ Leonard Hirschtick ✡
* 26. März 1885
† 27. August 1943
-----------------------------------------------------
UNVERGESSEN!
-----------------------------------------------------

#eshatnichtsollenseinverein


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste