?????

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Benutzeravatar
Leisetreter
VfB-Superfan
Beiträge: 109
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

?????

Beitragvon Leisetreter » 23.04.2002 21:33

Wann gibts mal wieder eine Choero oder so zu bestaunen ????????<br>In freudiger Erwartung....der Tscheche   Bild
***VfB packt`s nächstes Jahr in die dritte Liga***

Online
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7732
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: ?????

Beitragvon Dino » 24.04.2002 18:22

Senf muß gerade für's Abi lernen oder Prüfungen machen (Viel Glück dabei!). Ich denke, wenn er damit fertig ist, schlägt er wieder mächtig zu.<br>Bild
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4587
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: ?????

Beitragvon Senf » 29.04.2002 23:25

Ich hoffe, das die Mafia alles hinbekommt in puncto Material und Platz, dann wird es gegen Meppen etwas sehr feines geben. Momentan sieht es sogar ziemlich gut aus. Falls wir es doch nicht schaffen sollten gibt es Ersatzpläne, die in etwa genauso gut sind, wie das, was die Meppener in Oldenburg gemacht haben.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5247
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz

Re: ?????

Beitragvon Sandra » 30.04.2002 16:38

Was haben die Mepper denn großartig gemacht, als sie hier waren? Hab ich da was verpasst? Sooo toll kann es ja dann auch nicht gewesen sein...

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4587
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: ?????

Beitragvon Senf » 01.05.2002 19:07

10 Bengalos, 20 blaue und weiße Bänder, vier große Doppelhalter ( 1912) und ein gutes (von der Àufmachung her) Spruchband - ja Sandra du hast was verpasst....
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: ?????

Beitragvon Uwe » 01.05.2002 23:16

Also Senf, dann können die Bengalos aber nicht richtig gebrannt haben, weil gesehen habe ich die auch nicht... Und Doppelhalter.. Naja, ich rede lieber nicht weiter....Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4587
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: ?????

Beitragvon Senf » 02.05.2002 01:29

Hört sich an, als hätte eine große Verdrängung stattgefunden. Hoffentlich löse ich mit den Bildern keine Psychosen aus. Wer sich nicht stark genug fühlt, der schaue lieber weg:<br><br>Bild<br>P.S. Habe so im Gefühl, dass es mit unserer Aktion schlecht aussieht, da die Mafia über Koordinationsschwierigkeiten verfügt. Ich werde aber versuchen das beste aus der Situation herauszuholen.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23683
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: ?????

Beitragvon Soccer_Scientist » 02.05.2002 09:13

Ich fand die Aktion der Mepper eigentlich auch ganz gut gelungen
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4587
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: ?????

Beitragvon Senf » 02.05.2002 13:20

Die Planung der Meppener Ultras (als Intro zur 1.HZ) haben sich wohl erledigt, da der Verein eine Aktion durchführen will. Mal schaun, was die zur 2. HZ bringen werden.<br><br>@Soccer Scientist<br>Naja unsere war auf Grund der wenigen Leute im Block leider nicht das wahre. Deswegen ist es besonders wichtig, dass wir eine große Aktion hinkriegen und zeigen, wer die Macht im Nord-Westen ist. Schreib mir mal hier so eine Forumsnachricht, was die OFI plant...<br><br><br>P.S.Pyro zünden kann jeder - Kreativität rulez!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4587
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: ?????

Beitragvon Senf » 02.05.2002 13:23

Habe es fasst schon vergessen, was ist eigentlich die Farbe der Freude?? Wenn die Meppener schon grüne Zettel, als zeichen der Hoffnung hochhalten könnte man, wenn man noch ein Spruchband erstellt, damit rein theoretisch gut kontern.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Online
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7732
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: ?????

Beitragvon Dino » 02.05.2002 13:34

Für mich ist die Farbe der Freude Blauweiß. Die Aktion mit den grünen Zetteln sollte besser nicht von den VfB-Fans "gekontert" werden. Wir sollten uns da neutral verhalten. Dieses Thema betrifft den SVM und den DFB und hat mit der Rivalität zwischen SVM und VfB nichts zu tun. <br>Nach einem VfB-Sieg können die ihre grünen Zettel sowieso zusammenrollen und sich sonstwo reistecken!<br>Bild Bild
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23683
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: ?????

Beitragvon Soccer_Scientist » 02.05.2002 13:47

@Dino: Wenn die ihre grünen Zettel hochhalten, singt der ganze VfB-Block:<br><br>Hail Hail, the Celts are here,<br>What the hell do we care,<br>What the hell do we care,<br>Hail Hail, the Celts are here,<br>What the hell do we care now...
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Online
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7732
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: ?????

Beitragvon Dino » 02.05.2002 14:02

@Soccer: Wie kommst Du darauf, ich würde in Meppen 'nen grünen Zettel hochhalten? Ich mag ja bekloppt sein, aber so bekloppt nun auch wieder nicht!<br>Bild Bild<br>Sehe gerade, Du hast wegen der grünen Zettel "die" nicht "Du" geschrieben, na gut, muß mal die Brille nachschärfen lassen. <br>Ansonsten (The Old Alarm Clock) <br>"... and I'm also gonna charge you for the wearing of the green!" [br](Diese Nachricht wurde am 02.05.02 um 14:02 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3106
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: ?????

Beitragvon Godzilla77 » 03.05.2002 01:24

Also ich finde grüne Zettel ganz gelungen, denn Grün ist ja auch die Hausfarbe des DFB. Das sich die Mäppimaten so noch für den Lizenzentzug bedanken find ich aus Fair-Play Gründen ganz knorke. <br><br>@ L-treter: Richtig funktionierende und beeindruckende Choreo gibts z.Zt. in Pjönjang zum 90. von Kim Il Sung. Okay is´ nicht so direkt zur WM, aber Korea isses ja och irgendwie.<br><br>@Senf: Das wär doch mal ne richtig gute Idee. Statt Kalle del Haye-Fussballschule in Aachen - Kim Jong Il-Ultra-Choreoschule in (VD)NKorea.<br>Von denen könnt ihr euch noch ne Scheibe abschneiden (aber bitte kein Brot, zu Fressen ham se nämlich nix).
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Leisetreter
VfB-Superfan
Beiträge: 109
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: ?????

Beitragvon Leisetreter » 03.05.2002 13:44

Godzilla ich meine Choreos, die im normalen Maße ablaufen und nicht welche wo Millionen Menschen irgendwie tanzen Bild
***VfB packt`s nächstes Jahr in die dritte Liga***

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4587
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: ?????

Beitragvon Senf » 03.05.2002 22:38

Also unsere Aktion für Meppen steht! War ein hartes Stück Arbeit, aber ging ziemlich schnell mit 12 Leuten.<br>Wehe dem, der auf die Idee kommt am Anfang Pyro zu zünden!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast