Aktion in Einbeck!

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4597
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Aktion in Einbeck!

Beitragvon Senf » 17.01.2002 18:44

Moin Leute,<br>ich bin dafür, dass wir in Einbeck (falls das Spiel überhaupt stattfindet) eine Aktion gegen den " Ausfallwillkür in der Oberliga Niedersachsen/Bremen machen.<br>Spontan würde mir ein Spruchband a la "Wie? Findet doch statt?" einfallen. Wer noch einen besseren Vorschlag hat kann ihn hier posten oder mir per Mail schicken.<br>An der Stelle würden sich einige denken, falls dieser Text hier nicht stehen würde, ein Spruchband Text gegen Sailer zu machen. Sailer ist zwar meiner Meinung nach ein Bild aber das finde ich eher unwichtig.<br><br>P.S. Nehmt an den Vote auf http://www.commando-donnerschwee.de.vu teil!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5494
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Celle

Re: Aktion in Einbeck!

Beitragvon MarS » 17.01.2002 20:34

Naja, "Ausfallwillkür"... Ok, im Dezember sah der Platz nicht wirklich unbespielbar aus, aber grundsätzlich ist es eben so, dass es in der Oberliga viele Kartoffelacker-Plätze gibt, die nach zwei Tagen Regen nicht mehr zu bespielen sind. Da kann doch keiner was für...<br>Der Spruch ist allerdings gut. ;D

Benutzeravatar
Beetlejuice
VfB-Superfan
Beiträge: 120
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1

Re: Aktion in Einbeck!

Beitragvon Beetlejuice » 17.01.2002 21:01

Wie jetzt??? Keine Anti Sailer Aktionen geplant???Bild Bild Das kann doch nicht sein, oder habt Ihr Euch nu doch alle einlullen lassen?Bild

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4597
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Aktion in Einbeck!

Beitragvon Senf » 17.01.2002 21:35

@MarS<br>Wenn du in Einbeck gewesen wärst hättest du auch einen Hals von der Scheiße. Wenn erst um 8.30h der Spielausfall bekannt gegeben wird und man im Zug nichts mitkriegt, da kein Anruf ankommt und du dann vor dn Stadiontoren stehst und der Rasen bespielbar aussieht und beim Betreten des besagtem keine Spur von Unbespielbarkeit da ist, dann würdest du wissen warum (AV- zuviele unds). Außerdem war an diesem Tag(auch der Tag davor wie wir gehört haben) strahlender Sonnenschein.<br><br>@Beetlejuice<br>Abwarten.....
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5494
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Celle

Re: Aktion in Einbeck!

Beitragvon MarS » 18.01.2002 10:37

@Senf: Ich war in Einbeck... Habe den Platz allerdings nicht betreten, er sah mir aber bespielbar aus. Trotzdem würde ich das noch nicht als Ausfallwillkür in der Oberliga bezeichnen.<br>Übrigens rechne ich dieses mal fest mit einer Absage...

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4597
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Aktion in Einbeck!

Beitragvon Senf » 18.01.2002 16:20

Es geht ja um das wann. Wenn das Spiel ein oder zwei Tage vorher abgesagt würde, wäre es halb so schlimm. Da wir auch schon mit den Zug nach Göttingen gefahren sind und  wir erst kurz vor Hannover über einen Spielausfall informiert wurden, das ist eigentlich eine Frechheit.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Thecleanest
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1

Re: Aktion in Einbeck!

Beitragvon Thecleanest » 18.01.2002 17:06

Aktion gegen Sailer????????<br>Welchen tiefliegenden Sinn soll denn das haben??<br><br><br><br>Bild
REACH OUT

Benutzeravatar
Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3106
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Aktion in Einbeck!

Beitragvon Godzilla77 » 18.01.2002 22:36

@thecleanest Nett das du dir das selbe Image wie meinereiner rausgepickt hast. Naja ist ja eher unwichtig.<br>Genauso Unwichtig wie Sailer.<br> <br>Senf hat schon recht. Gewisse Vereine lassen gerne mal aus taktischen Gründen Spiele wegen "Unbespielbarkeit des Platzes ausfallen" und rein zufällig sind Spieler verletzt oder gesperrt (sperrt endlich Spieler für Pflichtspiele und nicht auf Zeit). Okay Einbeck gehört nun aber nicht gerade zu diesen Emdenern. Hier spielt die städtische Verwaltung den Halbgott. Ne Aktion fände ich aber trotzdem mal angebracht. Das Transpi is´ schon korrekto!<br>(VfB spielt ja auch auf ner öffentlichen Anlage - und wann war der letze Spielausfall?)Bild Bild
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Thecleanest
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1

Re: Aktion in Einbeck!

Beitragvon Thecleanest » 20.01.2002 11:48

Nochmal gaaanz langsam,meine Frage war:Was eine Aktion gegen Sailer soll!?!?Hat der Mann euch was getan ??Das er vor hundert Jahren im Pauli Trikot nicht gegen Uerdingen getroffen hat ,das kann es ja wohl nicht sein!!!? Wenn das der Grund wär ,würde ichs mehr als lächerlich finden!Also bitte erklärt es mir!<br><br>Danke!      ???<br><br><br>yours ahnungsloser
REACH OUT

Benutzeravatar
Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3106
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Aktion in Einbeck!

Beitragvon Godzilla77 » 20.01.2002 12:08

Warst du bei dem letzten Spiel gegen BVC nicht da?<br>Um den scheiss-Elfer geht´s doch nicht ausschliesslich.<br>(Eigentlich hab ich keinen Bock zu der Type noch was zu sagen...bin halt nur kein Umfaller.)<br><br>Aber noch mal zu Einbeck. Irgendwann (???) wird wohl das Spiel tatsächlich stattfinden und dazu sollte uns mal was einfallen. Fragt sich nämlich was Vereine in der Liga rumgeigen die nicht in der Lage sind (ob gewollt oder nicht) den Spielbetrieb nur halbwegs zu folgen. Städtische Sportanlage hin oder her - Normal ist das nicht mehr.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Thecleanest
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1

Re: Aktion in Einbeck!

Beitragvon Thecleanest » 20.01.2002 15:43

War gegen BVC nicht da!(war ich aufm  Geburtstag)...<br><br>.....nach 10 Sailer- Rückrunden- Toren wirst auch du zum "Umfaller" ,und das mit absoluter Sicherheit !
REACH OUT

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5494
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Celle

Re: Aktion in Einbeck!

Beitragvon MarS » 20.01.2002 15:44

Also das finde ich wirklich lächerlich, dass Du es so auf Einbeck abgesehen hast! Der einzige Kritikpunkt könnte sein, dass das Spiel im Dezember erst zu spät abgesagt wurde (s.o.). Ansonsten fielen bei denen ja nicht übermäßig viele Spiele aus, und dass das heutige abgesagt werden musste war ja wohl klar (lies Dir mal den Wetterbericht von den Göttingern weiter oben durch).<br>Mit "den Spielbetrieb halbwegs zu folgen" hat das nun wirklich nichts zu tun, dann stürz Dich lieber auf Emden, die schon oft aus offensichtlich taktischen Gründen Spiele verlegt hat. [br](Diese Nachricht wurde am 20.01.02 um 15:44 von MarS geändert.)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8411
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Aktion in Einbeck!

Beitragvon Dino » 21.01.2002 07:41

Freuen wir uns eben auf ein Spiel in Einbeck zur speziellen Bockbiersaison im Mai(das helle Mai-Urbock, das hat doch was!). Vielleicht gewinnt der VfB dann ja dazu passend statt 5:0 mit 6 1/2:0! (Sailer darf dann das 1/2 Tor machen.)<br>Bild Bild <br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3106
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Aktion in Einbeck!

Beitragvon Godzilla77 » 21.01.2002 19:58

@Mars: Vielleicht hab ich Einbeck wirklich zu sehr auf`m Kieker. Aber das richtet sich eigentlich mehr gegen Platzwart/Sportdezernet der Stadt/des Kreises usw.<br><br>@thecleanest: Sailer kann 15 Tore schiessen und im Aufstiegsspiel in der 90. Minute den VfB in die Regionalliga schiessen...gut dann Jubel ich zwar für den VfB aber nicht für Sailer. Die Umfaller musst du woanders suchen. Ich werde mich zwar mit "Sailer raus" gebrülle nicht hervortun, aber für den "Toni" werde ich auch nix brüllen. (Letzte Ansage zu diesem Thema von mir).<br><br>Es waren halt zu Viele Fuckfinger und Bemerkungen die man als VfB-Fan in den letzten Jahren hinnehmen musste. Nach dem Pauli-Elfer kräht doch kein Hahn.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 24006
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Aktion in Einbeck!

Beitragvon Soccer_Scientist » 23.01.2002 15:55

@Gorilla77: Naja, im Fanprojekt immer die eisenharte Wildsau spielen, aber wenn man mal ein paar Stinkefinger gezeigt bekommt, anfangen wie ein kleines Mädchen rumzuheulen. Ditte hamm wir ja gerne!<br><br>Ach so! Um Einbeck geht's hier ja. War eigentlich jemand trotz Spielabsage dort? Soll ja schon einmal vorgekommen sein ;-)  Für uns war es zumindestens ein Segen, dass das Spiel ausfiel. Ansonsten hätten wir uns um 08.00 Uhr aus München auf den Weg machen müssen. Obwohl es auch einen nicht unerheblichen Teil unserer illustren Reisegruppe gab, die eine Abreise um 06.00 Uhr (vorher war Party) bevorzugten, um das Spiel gegen GVO zu sehen. Das konnte aber gerade noch durch permanente Ignoranz verhindert werden. Hat das eigentlich noch etwas mit Einbeck zu tun? Nein, überhaupt nix. Ich wollte nur ein wenig plaudern. <br><br>
"Sich fügen heißt lügen"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste