CSD 2019

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Benutzeravatar
VfBfuerAlle
VfB-Megafan
Beiträge: 155
Registriert: 19.03.2012 11:28

CSD 2019

Beitragvon VfBfuerAlle » 23.05.2019 00:16


Traditionell wie in den letzten Jahren werden wir wieder am Christopher Street Day teilnehmen, um ein Zeichen für Vielfalt und gegen Diskriminierung zu setzen.

Alle, die sich uns und unserem Wagen anschließen sowie beim Schmücken und Dekorieren helfen möchten, sind eingeladen sich am Samstag, den 15. Juni ab 10 Uhr beim Fanprojekt (Bahnhofstraße 23, 26122 Oldenburg) einzufinden. Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch. Lasst uns gemeinsam für eine vielfältige und fortschrittliche Fankultur & gegen jede Form vom Ausgrenzung und Diskriminierung beim VfB Oldenburg demonstrieren.



Alle weiteren Infos hier: https://www.facebook.com/events/673035733144541/

Benutzeravatar
VfBfuerAlle
VfB-Megafan
Beiträge: 155
Registriert: 19.03.2012 11:28

Re: CSD 2019

Beitragvon VfBfuerAlle » 29.05.2019 18:55


Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Am kommenden Samstag werden wir das diesjährige Wagenbanner vorzeichnen und im Idealfall auch schon ausmalen. Wer uns dabei unterstützen möchte, kann uns gerne eine PN zukommen lassen. Weitere Infos dann. Ansonsten: ladet weitere Leute zur Veranstaltung ein und kommt alle am 15. Juni zum CSD Nordwest 2019!

Benutzeravatar
VfBfuerAlle
VfB-Megafan
Beiträge: 155
Registriert: 19.03.2012 11:28

Re: CSD 2019

Beitragvon VfBfuerAlle » 16.06.2019 19:01


CSD 2019! Wie geil war das denn? Es war uns allen eine Freude daran teilzunehmen! Danke an alle, die dabei waren und uns bei der Orga unterstützt haben! Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.



Artikel mit Fotos:

https://www.facebook.com/318571328195993/posts/2290494624336977/

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: CSD 2019

Beitragvon Schwede » 17.06.2019 09:52

Das war großartig!!

Vielen Dank an unseren Fahrer und die Radengel, ohne die die Teilnahme am Umzug nicht möglich gewesen wäre.
Teleportation will change everything.

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Megafan
Beiträge: 4542
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: CSD 2019

Beitragvon BöllerB » 17.06.2019 17:06

Seit vielen Jahren sind die VfB Fans offiziell beim CSD vertreten. Für mich war es eine der besten Demonstrationen seit dem FfgH Netzwerktreffen in OL mit anschließendem Straßenfest. Tolle Stimmung, klare Statements und ein Wagen der sich in Punkto Deko und Aktionen besonders hervor getan hat. Entsprechendes Feedback gab es auch von der Oldenburger Öffentlichkeit. Bestenfalls werden nächstes Jahr wieder Freikarten verteilt. Von mir auch noch mal ein großer Dank an alle, die sich ehrenamtlich rein gehangen haben! :-)
✡ Leonard Hirschtick ✡
* 26. März 1885
† 27. August 1943
-----------------------------------------------------
UNVERGESSEN!
-----------------------------------------------------

#eshatnichtsollenseinverein


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast