Nikolaus

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Benutzeravatar
James
Board Moderator
Beiträge: 12294
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Downeaster Alexa
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus

Beitragvon James » 07.12.2016 10:36

der neue cody hat geschrieben:hallo? da ist OBST drin

Ich esse ständig OBST. Stell dich nicht so an, du Mädchen!
"… und niemand möchte das sagen, aber ich sage das genau jetzt."

Benutzeravatar
Marsipulami
VfB-Megafan
Beiträge: 473
Registriert: 20.04.2014 11:38
Wohnort: Quickborn

Re: Nikolaus

Beitragvon Marsipulami » 07.12.2016 15:08

Mich würde mal interessieren wie gut oder schlecht dies angenommen worden ist....nur zur Info ; Ich finde die Aktion gut - egal ob es ein Erfolg geworden ist oder nicht...manchmal zählt auch der Versuch...

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5946
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: Nikolaus

Beitragvon say » 07.12.2016 15:11

Marsipulami hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie gut oder schlecht dies angenommen worden ist....nur zur Info ; Ich finde die Aktion gut - egal ob es ein Erfolg geworden ist oder nicht...manchmal zählt auch der Versuch...

Was wäre denn für dich ein Erfolg und was ein Misserfolg?
Bild

Benutzeravatar
Marsipulami
VfB-Megafan
Beiträge: 473
Registriert: 20.04.2014 11:38
Wohnort: Quickborn

Re: Nikolaus

Beitragvon Marsipulami » 07.12.2016 15:35

gemessen an Quantität oder Qualität ? für mich wäre entscheidend :

1. Neue Besucher in der Burg ; Leute die wenig oder gar keinen Bezug zum Verein haben oder hatten

2. Quantität ; würde es schon so sehen das 50 Paar Schuhe ein Erfolg sind

3. Qualität ; gutes Allgemeines feedback durch Privatpersonen , Presse und Offizielle

Benutzeravatar
Marco
VfB-Megafan
Beiträge: 594
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus

Beitragvon Marco » 07.12.2016 22:26

Marsipulami hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie gut oder schlecht dies angenommen worden ist...

Ich war Samstag Mittag (03.12.) in der Blauen Burg und da standen schätzungsweise 15-20 Schuhe herum.
11Pics - Fußballfotos | VfB Oldenburg | JFV Nordwest | und mehr

Benutzeravatar
Marco
VfB-Megafan
Beiträge: 594
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus

Beitragvon Marco » 08.12.2016 22:05

Marco hat geschrieben:(...) da standen schätzungsweise 15-20 Schuhe herum.

Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, waren es doch noch immerhin 30 Schuhe. :wink:
11Pics - Fußballfotos | VfB Oldenburg | JFV Nordwest | und mehr


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast