Der Gang nach Cloppenburg

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Juri
VfB-Megafan
Beiträge: 4915
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Der Gang nach Cloppenburg

Beitragvon Juri » 24.05.2014 18:45

In meiner Unwissenheit und jugendlicher Naivität schloss ich zu Beginn der neuen Saison eine Wette mit unserem Fanbeauftragten Raimund K. ab: Der gute Mann war felsenfest davon überzeugt, dass der VfB in dieser Spielzeit mindestens den dritten Tabellenrang erreichen würde. Ich war mir gewiss, Raimunds unerschüttlichen Glauben an das Gute für eine diablosche Wette nutzbar machen zu lassen. Der Verlierer müsse Buße leisten, mit einem Gang nach Cloppenburg.

Und so soll es geschehen, ich werde zum nächsten Auswärtsspiel in das Mekka der Buße per pedes anreisen. Ideen, Begleiter sowie sonstige Feinheiten sind hier herzhaft erwünscht.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 19874
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitragvon Südschwede » 24.05.2014 19:37

Ach Du Scheiße, das hatte ich ja ganz vergessen. :lol: :lol:

Deshalb war Raimund nach dem Spiel noch ein bißchen besser gelaunt, als er es eh meistens schon ist. :P
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13576
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitragvon JanW » 24.05.2014 19:58

Es ehrt dich wirklich, das du dies nicht unter den Teppich kehrst, und dazu stehst und dies auch durchziehen willst.Ich will dann aber doch wirklich hoffen, das das Spiel in Cloppenburg bei gutem Wetter stattfindet, und nicht irgendwann im Winter.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Board Moderator
Beiträge: 23039
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitragvon Soccer_Scientist » 24.05.2014 20:02

Willst du gehen oder laufen? Willst du das in einem Stück schaffen?
Wat ick sülwes denk und dau, dat trau ick uck mien'n Naober tau.

Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2482
Registriert: 10.10.2006 20:54

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitragvon Bankwärmer » 24.05.2014 20:37

Ich würde dich gerne begleiten. Am liebsten mit dem Fahrrad und ein paar Bier. Für könnten natürlich auch laufen, aber was ist mit dem Rückweg?
Seit ich weiß, dass Steine Mineralien enthalten, befürworte ich jeden friedlichen Demonstranten, der Steine wirft.

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11254
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitragvon BMP » 24.05.2014 22:05

Bankwärmer hat geschrieben:Ich würde dich gerne begleiten. Am liebsten mit dem Fahrrad und ein paar Bier. Für könnten natürlich auch laufen, aber was ist mit dem Rückweg?


Das ist ja annähernd ein Marathon. Ist ja noch ausreichend Zeit dafür zu trainieren.
Rückweg mit der NWB, sollte nicht das Problem sein.
Bild
Eisvögel USC Freiburg - Deutscher Pokalsieger 2013

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 19874
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitragvon Südschwede » 24.05.2014 22:12

Ich tippe eher auf Rückweg mit dem RTW. :lol:
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Niewiederalkohol
VfB-Fan
Beiträge: 80
Registriert: 25.06.2012 18:58

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitragvon Niewiederalkohol » 24.05.2014 23:08

Wenn`s zeitlich passt, ist doch gegen ein wenig Walkin`nix einzuwenden. Würde dich begleiten!

Juri
VfB-Megafan
Beiträge: 4915
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitragvon Juri » 25.05.2014 08:52

Soccer_Scientist hat geschrieben:Willst du gehen oder laufen? Willst du das in einem Stück schaffen?


An einem Stück. Hauptsache irgendwie vor Spielbeginn ankommen. Du könntest ja ab Garrel mitgehen! Rückweg dann mit Bus, Bahn oder PKW, auf keinen Fall zu Fuß.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16339
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitragvon Roberto » 25.05.2014 09:19

Falls ich dann Zeit habe, werde ich Dich begleiten. Eine Hand wäscht die Andere.

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2082
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: london

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitragvon der neue cody » 25.05.2014 14:43

wann kommt der spielplan ca raus?
kriminelle polizisten abschieben

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 2988
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitragvon Malle » 25.05.2014 15:00

Sofern ich zeit habe, werde ich euch begleiten mit Kamera :)
I III I II

Juri
VfB-Megafan
Beiträge: 4915
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitragvon Juri » 25.05.2014 16:10

der neue cody hat geschrieben:wann kommt der spielplan ca raus?


Ende Juni/Anfang Juli.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
DonEschW
VfB-Megafan
Beiträge: 703
Registriert: 13.04.2010 18:27
Wohnort: Republikfluchthausen

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitragvon DonEschW » 26.05.2014 08:26

Wenn ein Heimatbesuch zum Spieltermin möglich sein wird, könnte ich mir durchaus vorstellen dir ein wenig deiner Schuld abzunehmen und dich zu begleiten.
Bild

Benutzeravatar
foley_artist
VfB-Megafan
Beiträge: 560
Registriert: 28.08.2009 14:16
Wohnort: Bürgerfelde Süd

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitragvon foley_artist » 27.05.2014 13:29

Ich hätte auch Lust ;)

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7114
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitragvon Frank aus Oldb » 04.06.2014 22:13

11 gefährten sollen es sein. bin dabei.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
DonEschW
VfB-Megafan
Beiträge: 703
Registriert: 13.04.2010 18:27
Wohnort: Republikfluchthausen

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitragvon DonEschW » 07.06.2014 12:12

Ich würde dann sogar noch einen Freund mitbringen.
Bild

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3302
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitragvon kanzlermirko » 07.06.2014 12:56

Gibt es schon Sponsoren und was ist mit Sport 1?
Integrieren statt intrigieren!

Es rettet uns kein höh'res Wesen,
kein Gott, kein Kaiser noch Tribun
Sich aus dem Elend zu erlösen
kann der VfB nur selber tun!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7114
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitragvon Frank aus Oldb » 07.06.2014 16:29

ich denke auch das man das dementsprechend und gebürend vermarkten sollte. alles natürlich
mit einer gewissen portion demut. mal abwarten wann es überhaupt los geht, und wie es zeitlich
für alle passend geplant wird.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Der Gang nach Cloppenburg

Beitragvon Kane » 11.06.2014 13:41

Respekt an Alle die mit laufen :!: :!: :!:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste