VfB-Fans im Ruhrgebiet

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Sebi MH
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2011 17:57

VfB-Fans im Ruhrgebiet

Beitragvon Sebi MH » 08.08.2011 17:08

Mahlzeit aus MH nach OL...!

Moin! Ich möcht mich erstmal vorstellen: ich bin der Sebi und hab von 1996-1998 in OL gelebt und in der letzten Zweitligasaison des VfB bis dato ne Dauerkarte am Marschweg gehabt. Mittlerweile hab ich sehr starke Sehnsucht zurück bekommen und möchte gern mal wieder zu euch, nicht allein wegen des VfB, sondern auch wegen Oldenburg, der für mich schönsten Stadt Deutschlands...!

Meine Frage deshalb ist: weiss einer von euch, ob es hier im Ruhrgebiet ( Oberhausen, Mülheim, Duisburg oder Essen ) einen Fanclub des VfB gibt, dem man sich anschließen könnte?

Bin für jeden Tipp dankbar...!

Lieben Gruß aus Mülheim/Ruhr nach OL vom Sebi...!

Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1050
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: VfB-Fans im Ruhrgebiet

Beitragvon tz_don » 08.08.2011 22:21

also ich meine mal gelesen zu haben das es in Oberhausen VfB Supporter gibt.Weiß aber nix näheres dazu.Vielleicht mal bei RW Oberhausen im Board nachschauen..
Bild

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2198
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: london

Re: VfB-Fans im Ruhrgebiet

Beitragvon der neue cody » 09.08.2011 01:07

es waren mal einige vfb-anhaenger beim sgw 09-spiel in rheine, aber vfb-fan im ruhrgebiet wuesst ich nich
Das V steht für Verein

Sebi MH
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2011 17:57

Re: VfB-Fans im Ruhrgebiet

Beitragvon Sebi MH » 11.08.2011 17:17

dank euch trotzdem für die Infos...!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: VfB-Fans im Ruhrgebiet

Beitragvon Uwe » 11.08.2011 21:10

In Düsseldorf kenn ich zwei, aber die fahren nicht regelmäßig zu den Spielen. Ansonsten gibt es natürlich noch unseren Dino! :)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: VfB-Fans im Ruhrgebiet

Beitragvon Tonyx » 15.11.2011 16:25

Hamm ist zwar schon ein paar Meter weg von Mülheim, aber ab und zu jetten einige der HammerSpvg zum VfB, guckst du dort im Forum nach "Asa" und fragst mal.

Benutzeravatar
blauerkranich
Board Moderator
Beiträge: 713
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgh
Kontaktdaten:

Re: VfB-Fans im Ruhrgebiet

Beitragvon blauerkranich » 16.11.2011 16:59

...und Oberhausen. Ohne Rücksprache mit ihm bei einem der nächsten Spiele gebe ich aber latürnich keine Kontaktdetails raus. Versteht sich hoffentlich.
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Sebi MH
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2011 17:57

Re: VfB-Fans im Ruhrgebiet

Beitragvon Sebi MH » 17.11.2011 23:42

blauerkranich hat geschrieben:...und Oberhausen. Ohne Rücksprache mit ihm bei einem der nächsten Spiele gebe ich aber latürnich keine Kontaktdetails raus. Versteht sich hoffentlich.



Also am kommenden Sonntag fahre ich mitm Dino zum Spiel nach Lingen. Freu mich schon sehr drauf, mein erstes Spiel vom VfB seit Ende der 90er mal wieder live zu erleben :wink:

Sebi MH
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2011 17:57

Re: VfB-Fans im Ruhrgebiet

Beitragvon Sebi MH » 17.11.2011 23:42

blauerkranich hat geschrieben:...und Oberhausen. Ohne Rücksprache mit ihm bei einem der nächsten Spiele gebe ich aber latürnich keine Kontaktdetails raus. Versteht sich hoffentlich.



Also am kommenden Sonntag fahre ich mitm Dino zum Spiel nach Lingen. Freu mich schon sehr drauf, mein erstes Spiel vom VfB seit Ende der 90er mal wieder live zu erleben :wink:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste