NORDCUP

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

NORDLICHT
VfB-Megafan
Beiträge: 699
Registriert: 26.07.2005 14:37

NORDCUP

Beitragvon NORDLICHT » 28.12.2004 14:10

Wo wir grad dabei sind, die ersten beiden Sieger hat es auch schon gegeben:<br><br>der dem 1.Teil des G-Jugendturniers am 27.12. konnte der VfL Brake den Nordcup gewinnen.<br><br>Und am gleichen Tag konnte die U19-Jugend vom VfB den 1. Platz machen. Im Finale wurde der VfL besiegt.<br>den 4. Platz belegte die U18 vom VfB.<br><br>

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Megafan
Beiträge: 4609
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: NORDCUP

Beitragvon Hulle » 28.12.2004 15:46

<br>
<br>Und am gleichen Tag konnte die U19-Jugend vom VfB den 1. Platz machen. Im Finale wurde der VfL besiegt.<br>
<br><br>Sehr brav, die Jungs! Da können sie sich in der Disco ja wieder gemäß sehen lassen.<br>Herzlichen Glückwunsch dazu!!
pain is temporary - glory forever

NORDLICHT
VfB-Megafan
Beiträge: 699
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: NORDCUP

Beitragvon NORDLICHT » 29.12.2004 00:36

So, die nächsten Sieger stehen fest:<br><br>beim 2. G-Jugend-Turnier konnten sich die G-Jugend vom VfB ohne Gegentor den Titel sichern.<br><br>Bei der F-Jugend konnte der VfL Oldenburg den 1. Platz machen, sowie<br><br>bei der U17 der BV Cloppenburg, die sehr überzeugten (u.a. mit einem 7:1 gegen den SV Wilhelmshaven)....

Benutzeravatar
Murmel1988
VfB-Megafan
Beiträge: 490
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: bloherfelde/haarentor
Kontaktdaten:

Re: NORDCUP

Beitragvon Murmel1988 » 29.12.2004 09:26

meine freundin ist immernoch noch von marius bauer begeistert...ich fande macho (schreibt man den so?)der eigentlich in der b jugend spielt sehr überzeugend...<br>und die musik fande ich leicht peinlich....dafür waren aber die preise umso besser... [br](Diese Nachricht wurde am 29.12.04 um 09:26 von Murmel1988 geändert.)
Bild

NORDLICHT
VfB-Megafan
Beiträge: 699
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: NORDCUP

Beitragvon NORDLICHT » 30.12.2004 00:24

Und wieder neue Turniersieger:<br><br>Am heutigen vormittag gewann die 2. Vertretung der U14 vor dem FC Viktoria Scheps, der 1. Vertretung der U14 und dem FC Rastede das Turnier!!!<br><br>Am Nachmittag gewann die U15 den Nordcup vor dem SV Altenoythe und dem HSC Leu Braunschweig.<br><br><br>P.S.: AM Donnerstag den 30.12. spielt die U14 ein Turnier beim VfL Oldenburg an der Rebenstrasse (ist genau beim Kunstrasenplatz des VfL). Start ist um 13:30. Meine Jungs und ich würden uns für eine blau-weiße Unterstützung sehr bedanken, also wer Student ist oder wer gerade zufällig frei hat, kann sich vor unserem Gauditurnier ja schonmal Fußballerisch beim zugucken aufwärmen...Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste