Workshop 'Fanartikel'

Aktionen von Fans und Fangruppen

Moderator: Soccer_Scientist

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23683
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Workshop 'Fanartikel'

Beitragvon Soccer_Scientist » 03.02.2003 22:17

Die Fans sollen bei der Herstellung neuer Fanartikel Einfluß auf die Gestaltung haben. Auf gehts, Leute. Wir brauchen Ideen und Entwürfe für Schals, T-Shirts, Wimpel und so weiter. Was wollt ihr haben und wie sollen die Sachen aussehen?<br><br>
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Benutzeravatar
Praseodym
VfB-Megafan
Beiträge: 169
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1
Kontaktdaten:

Re: Workshop 'Fanartikel'

Beitragvon Praseodym » 04.02.2003 00:34

ich finde es sollte ma wimpel und den andern krams in richtig derben farben (aber auch blau weiss) auffallend n geiler spruch und sowas geben.. sowas modernes halt.. mehr kann ich jetz unter alkeinfluss nedkonstruieren..<br><br><br><br>*narf narf*
[center]
______________________________________________________________

Bild

Someo
VfB-Megafan
Beiträge: 523
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Workshop 'Fanartikel'

Beitragvon Someo » 04.02.2003 08:31

Also, ich wäre dafür das es neben dem ein oder anderem neuen VfB-Schal, auch endlich mal einen Freundschaftsschal mit Göttingen geben sollte ! Oder spricht da was dagegen ?

Benutzeravatar
Praseodym
VfB-Megafan
Beiträge: 169
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1
Kontaktdaten:

Re: Workshop 'Fanartikel'

Beitragvon Praseodym » 04.02.2003 10:30

ich find der zweifler hat recht.. wieder ma ein schönes VfB bier...aber dann am besten in pfandfreien flaschen, oder am aller besten zapft man es im FP in schöne VfB gläser Bild [br](Diese Nachricht wurde am 04.02.03 um 10:30 von Praseodym geändert.)
[center]
______________________________________________________________

Bild

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5247
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz

Re: Workshop 'Fanartikel'

Beitragvon Sandra » 04.02.2003 11:19

VfB-Gläser gibt es noch. Ich glaube, die gibts sogar noch in 3 verschiedenen Ausführungen.<br><br>Sind Wimpel wirklich nötig? Ich denke nicht. Wichtiger find ich neue T-Shirts, Schals und ähnliches. Was man sich eben so umhängen und anziehen kann im Stadion.<br><br>Ein Freundschaftsschal mit Göttingen sollte eher von den Fans produziert werden. Is ja auch schon seit Jahren in Planung, es passiert bloß nix. Der Verein würde dafür bestimmt kein Geld ausgeben, da andere Artikel wichtiger sind.<br><br>Ich bin aber dafür, dass es eine Mütze gibt, auf der vorn ein VfB-Emblem drauf ist. Die hätt ich wohl gern...

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Workshop 'Fanartikel'

Beitragvon Don-Julian » 04.02.2003 12:13

meinst du meine obligatorische Pudelmütze?

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5247
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz

Re: Workshop 'Fanartikel'

Beitragvon Sandra » 04.02.2003 12:46

Nein, die nicht. Ich meine so`ne ganz normale Wintermütze, bei der der Rand umgekrempelt wird. Und auf das Umgekrempelte soll ein Emblem drauf. Ich weiß, sowas kann man auch selber machen... Aber wer kann schon nähen?

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Workshop 'Fanartikel'

Beitragvon Don-Julian » 04.02.2003 14:09

ich weiss du meinst etwas in diesem Stile...<br>Bild

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
neo
VfB-Megafan
Beiträge: 2888
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Workshop 'Fanartikel'

Beitragvon neo » 04.02.2003 14:44

Aber das ist schon mal gut, daß die Fans eingebunden werden, so kann man peinliche und häßliche Produkte vermeiden, zumindest Pleiten einschränken...

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23683
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Workshop 'Fanartikel'

Beitragvon Soccer_Scientist » 04.02.2003 14:52

Neo: Ja, nicht labern, sondern machen. Bis nächsten Montag müssen die ersten Entwürfe fertig sein.<br><br>
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Benutzeravatar
neo
VfB-Megafan
Beiträge: 2888
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Workshop 'Fanartikel'

Beitragvon neo » 04.02.2003 15:16

Aaaaaargh! Nun hetz doch nicht so. Dat is ja mal wieder supereilig. Also ich denke wir sollten versuchen, möglichst unkonventionelle Fanartikel zu haben, also kein Standartkrams, sondern irgendwas was ncoh kaum einer als Fan-Artikel hatte - mir fällt spontan aber nix ein. Ich recherchier mal ein wenig.<br><br>Ist der Slogan "wo wir sind ist oben" eigentlich ausschließlich OFI-Eigentum? Der wüd sich doch vielleicht auch ganz gut auf offiziellen Sachen machen. Wär natürlich auf offiziellen Sachen in ner schlecht laufenden Saison nicht ganz so dolle... vieleicht für was kurzfristiges.<br><br>Ansonsten fällt mir ganz spontan ein:<br>- Bleistifte, die man zusammen mit Freikarten kostenlos in Grundschulen verteilt (frühe Bindung :o)<br>- Bierdeckel

Benutzeravatar
Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3106
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Workshop 'Fanartikel'

Beitragvon Godzilla77 » 04.02.2003 23:47

Vielleicht ne VfB-Yuccapalme, VfB-Patronengurt, VfB-Südwester (wegen Regenwetter), VfB-Frotteeschlüpfer, VfB-Aufblasdinosaurier, VfB-Ziegelstein, VfB-Skatspiel mit gezinkten Karten, VfB-Tiefkühlkost, VfB-Grammophon, VfB-Heißwasserboiler, VfB-Zierfisch, VfB-Katzenklo, VfB-Badekappe, VfB-Altpapiersammlung, VfB-Staubsaugerbeutel, VfB-Yorkshireterrier, VfB-Muskelaufbaupräparat, VfB-Münzsammlung, VfB-Dönerhalter, VfB-Badewannenstöpsel, VfB-Hörgerät,VfB-Fahrradreinigungs-Set...es gibt doch 1000 Möglichkeiten....<br><br><br>...aber Sandras Mütze wäre schon mal ne gute Idee. Ansonsten vielleicht mal wieder ein Kampfschal. Der Nr.1-Schal wird ja wohl erst Ende nächster Saison aktuell.Bild
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 7722
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Workshop 'Fanartikel'

Beitragvon Dino » 05.02.2003 10:38

"VfB-Aufblasdinosaurier"?? Damit Du dann die Luft rauslassen kannst? <br>Bild<br> [br](Diese Nachricht wurde am 05.02.03 um 10:38 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
neo
VfB-Megafan
Beiträge: 2888
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Workshop 'Fanartikel'

Beitragvon neo » 05.02.2003 16:27

@godzi: Biste grad den Duden durchgegangen oder was? Dat kann ich auch:<br><br>VfB-Anaphasen, VfB-Binominalkoeffizienten, VfB-Cenomanen, VfB-Definienden, VfB-Euphemismen, VfB-Fallazien, VfB-Guanakos...<br><br>Hmm... doof, daß ich hier nur den Fremdwörterduden zu hand hab Bild <br><br><br>VfB-Tiefkühlkost fänd ich geil, damit könnt man gewisse Tiefkühlkostkonkurrenz in den Ruin treiben :o)

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Workshop 'Fanartikel'

Beitragvon F.-G.-Mann » 05.02.2003 18:37

Wie wärs denn mit nem VfB-Präser? Da kannste sogar beim bumsen an den VfB denken...!!!<br><br>@Zweifler: Dat mit dem Pilsken kannste wohl knicken, in letzter Zeit gibbet zuviel Gesocks, wat nix mehr anner Flasche kann...Bild
Bild

Benutzeravatar
Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3106
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Workshop 'Fanartikel'

Beitragvon Godzilla77 » 06.02.2003 00:46

@F.-G.: Gute Idee. VfB-Präser mit kleinen Löchern drin, damit du dein Leben lang an den Verein denkst...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23683
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Workshop 'Fanartikel'

Beitragvon Soccer_Scientist » 06.02.2003 08:19

Gabs doch schon. Davon liegen doch auch noch paar im Fanprojekt rum<br><br>Bild
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Workshop 'Fanartikel'

Beitragvon F.-G.-Mann » 06.02.2003 11:44

Sauber! Det hat Jesischt...<br>
Bild


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste