Herzlichen Glückwunsch

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Bankwärmer

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6977
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Dino » 23.02.2017 23:31

Unserem Tickermann und Medienbeauftragtem, der sich stets mit allem, was er hat für unseren VfB ins Zeug schmeißt, zum 30sten alles Gute und hoffentlich noch sehr viel Freude an unserem Verein! say, walk on, "altes Haus"!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5961
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon say » 24.02.2017 10:44

DANKE! :D
Bild

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Megafan
Beiträge: 3843
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Blaue Elise » 24.02.2017 16:23

Von mir auch nochmal! :wink:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste