Für alle User, die DSL-Flate bei EWE TEL haben ...

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Bankwärmer

Benutzeravatar
Praseodym
VfB-Megafan
Beiträge: 169
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1
Kontaktdaten:

Re: Für alle User, die DSL-Flate bei EWE TEL haben ...

Beitragvon Praseodym » 28.10.2002 17:11

Dass heisst ich verliere meine DSL-Flat von EWE und muss dann Minutenpreis zahlen??<br> [br](Diese Nachricht wurde am 28.10.02 um 17:11 von Praseodym geändert.)
[center]
______________________________________________________________

Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23566
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Für alle User, die DSL-Flate bei EWE TEL haben ...

Beitragvon Soccer_Scientist » 28.10.2002 18:22

Warum sollte DTAG denn vor dem gleichen Problem stehen? Denen gehören doch die Leitungen und der DTAG kann es doch scheissegal sein, wieviel GB dadurch läuft.
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1744
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Für alle User, die DSL-Flate bei EWE TEL haben ...

Beitragvon Paulo » 28.10.2002 22:47

Na so ganz stimmt es auch nicht Socci. Hier geht es nicht um den Anschluß des Kunden, sondern die Kapazität des Backbones. Da die EWE TEL dort ein eigenes Netz aufbauen und finanzieren muß, möglichst noch gewinnbringend, können sie solche User halt nicht brauchen. In dem Bereich sieht man dann mal den Unterschied beim Wettbewerb mit fairen Mitteln.
S Leal Mo Dhream

Someo
VfB-Megafan
Beiträge: 523
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Für alle User, die DSL-Flate bei EWE TEL haben ...

Beitragvon Someo » 29.10.2002 16:24

Wie gut das ich meinen DSL Auftrag damals wieder zurückgezogen habe, spätestens jetzt hätte ich ihn wieder gekündigt ! Wozu soll ich denn sonst DSL haben, als um zu saugen ? Nur für ein bißchen surfen, brauch ich doch nicht die höheren Kosten von DSL bezahlen, im gegensatz zu den ISDN Kosten, zum surfen is ISDN doch wohl schnell genug ... ich wander aus, geh nach amiland ... da kannste saugen und surfen wie du willst, fast für lau ! Bild

Benutzeravatar
MichaelK
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1

Re: Für alle User, die DSL-Flate bei EWE TEL haben

Beitragvon MichaelK » 17.04.2003 09:49

*Kopfschüttelt* tut mir echt Leid für Euch Bild <br><br>Aber ich liebe meine DSL-Flat, Muhahahahaa<br><br>Gruss aus Franken

Plopp
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0

Re: Für alle User, die DSL-Flate bei EWE TEL haben ...

Beitragvon Plopp » 19.08.2003 15:24

Ich hab auch die Flat mit dem 5 GB Traffic, mir reicht das vollkommen!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23566
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Für alle User, die DSL-Flate bei EWE TEL haben ...

Beitragvon Soccer_Scientist » 19.08.2003 15:28

Mir würde es auch reichen, da ich mir keine Videos aus dem Netz lade. Ich habe aber trotzdem keine Lust vor jedem Download zu überlegen, ob sich das nun lohnt oder ob ich mir den Traffic besser für später aufheben sollte.
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Benutzeravatar
Camper
VfB-Megafan
Beiträge: 371
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Krusenbusch
Kontaktdaten:

Re: Für alle User, die DSL-Flate bei EWE TEL haben ...

Beitragvon Camper » 23.09.2003 18:26

ich hab isdn flat bei ewe tel<br>ich wüsste garnicht, was ich mir mit dsl alles runterladen sollte...<br>hab ja jezt mit isdn schon alles, was ich brauche
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.

Benutzeravatar
Camper
VfB-Megafan
Beiträge: 371
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Krusenbusch
Kontaktdaten:

Re: Für alle User, die DSL-Flate bei EWE TEL haben ...

Beitragvon Camper » 23.09.2003 18:28

und das ist ja jetzt schon genug
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4587
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Für alle User, die DSL-Flate bei EWE TEL haben ...

Beitragvon Senf » 23.09.2003 20:29

@camper<br>Wenn du DSL hast dann wirst du wissen, was du alles runterladen musst! Stellt sich automatisch ein.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Camper
VfB-Megafan
Beiträge: 371
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Krusenbusch
Kontaktdaten:

Re: Für alle User, die DSL-Flate bei EWE TEL haben ...

Beitragvon Camper » 04.10.2003 10:28

vor nicht all zu langer zeit surfte ich mit 56K<br>jetzt hab ich ISDN Flat<br>und es wollen wieder alle was von mir haben...(und das nicht grad wenig)<br>sie bekommen es auch alle...<br>aber ich weiß dann nach ner weile nix mehr mit meiner zeit anzufangen...<br>also nehm ich dir das nicht unbedingt ab
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2178
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Re: Für alle User, die DSL-Flate bei EWE TEL haben ...

Beitragvon Wurmi » 04.10.2003 16:05

Setz dich mal für ein paar Stunden an einen Rechner mit DSL-Zugang. Du wirst merken, dass es soooo viele tolle Sachen zum runterladen gibt ! Mit ISDN-Geschwindigkeit durchs Netz ?? Bääääh, quälend langsam. Da hätte ich kein Bock mehr drauf !
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1636
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Für alle User, die DSL-Flate bei EWE TEL haben ...

Beitragvon Peupi » 05.10.2003 00:35

@Schrubbi: Die aktuelle PC Pro liefert als Beilage eine MS CD mit allen Service Packs für Win XP & 2000.<br><br>Ansonsten muss ich vorbehaltlos zustimmen: DSL ist schon ne klasse Sache.<br>


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste