BBCode

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Bankwärmer

Benutzeravatar
Eikz
VfB-Superfan
Beiträge: 119
Registriert: 30.05.2009 12:43
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

BBCode

Beitragvon Eikz » 31.05.2011 22:53

Würde gerne wissen, ob in diesem Forum die BBCode Möglichkeiten erweitert werden könnten?
Ich würde eine [latex] - Umgebung sehr nützlich finden.
Sei Bild ....

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 19864
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: BBCode

Beitragvon Südschwede » 31.05.2011 23:09

Bisher hat noch niemand im Rahmen dieses Forums versucht, anhand eine Formel die Existenz von Antiteilchen zu belegen. Könnte sich natürlich nach dem Zugang von Schrödingers Katze ändern, aber...

... kurz gefragt: wozu benötigen wir das?
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
Eikz
VfB-Superfan
Beiträge: 119
Registriert: 30.05.2009 12:43
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: BBCode

Beitragvon Eikz » 31.05.2011 23:23

Ich würde es u.a. für mathematische Umgebungen verwenden wollen. Ist natürlich purer Spielkram. Wenn es zu viel Aufwand, oder gar mehr Kosten bedeuten würde, würde ich es auch nicht wollen. Ich habe aber von den ganzen phpBB3 Boards keine Ahnung, und weiß überhaupt nicht, was gemacht werden muss um den BBCode zu erweitern. Daher meine Nachfrage.
Sei Bild ....

Benutzeravatar
mikrowellenpete
VfB-Megafan
Beiträge: 3175
Registriert: 15.05.2009 12:59
Wohnort: Kreis München

Re: BBCode

Beitragvon mikrowellenpete » 01.06.2011 07:53

Eikz hat geschrieben:Ich würde eine [latex] - Umgebung sehr nützlich finden.

Das klingt höchst unanständig.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16339
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: BBCode

Beitragvon Roberto » 01.06.2011 08:00

Das klingt höchst geil.

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3577
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: BBCode

Beitragvon Craim » 01.06.2011 09:33

Wozu in alles in der Welt brauchst du latex in einem Fußballforum?Komm ma aus der Uni raus ins Leben und verzichte auf sowas ;)

Für alle Unwissenden:

http://de.wikipedia.org/wiki/LaTeX
Bild

Benutzeravatar
Eikz
VfB-Superfan
Beiträge: 119
Registriert: 30.05.2009 12:43
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: BBCode

Beitragvon Eikz » 01.06.2011 10:10

Meine Signatur würde z.B. mit einer [latex] - Umgebung noch (!) besser werden.
Sei Bild ....

Benutzeravatar
James
Board Moderator
Beiträge: 12151
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Downeaster Alexa
Kontaktdaten:

Re: BBCode

Beitragvon James » 01.06.2011 13:34

Vorerst reicht es, dass wir einen Torwart haben. :wink:
„Jü seuht jümmer tweu Steunen“ söögen wui Aulen vandage teofrien. Jümmer tweu.

Benutzeravatar
Eikz
VfB-Superfan
Beiträge: 119
Registriert: 30.05.2009 12:43
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: BBCode

Beitragvon Eikz » 01.06.2011 14:04

... wenn wir den auch nächste Saison im Tor haben, verzichte ich gerne ... 8)
Sei Bild ....


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste