Hanniball aus dem Forum verbannt

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Bankwärmer

Benutzeravatar
schwecke
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 20
Registriert: 24.03.2010 15:27

Hanniball aus dem Forum verbannt

Beitragvon schwecke » 12.06.2010 06:24

Hanniball von einem Administrator gesperrt
Mit großem Entsetzen habe ich gerade erfahren, dass mein Chef, ohne vorherige Verwarnung aus dem Forum verbannt wurde. Ich und meine Kollegen haben seine Posts immer mit großem Schmunzeln verfolgt.

Leider scheint es eine Gruppe unter den VfB-Fans zu geben, die scheinbar keinen Spaß verträgt. Die Beiträge vieler anderer Forumsmitglieder waren wesentlich geist- und geschmacksloser. Bei meinem Chef konnte ich nie ausmachen, dass er gegen irgendwelche Regeln innerhalb des Forums verstoßen hat. Wer seinen Humor nicht versteht, hatte immer die Möglichkeit, ihn auf „ignore“ zu setzen.

Daher, wer auch immer für diese Maßnahme verantwortlich war: Administrator schäme Dich!!! So geht man nicht mit einem langjährigen VfB-Fan und außerdem Sponsoren um.

Auch wenn seine Beiträge oftmals lustig waren, wenn es um den VfB ging, ist (und hoffentlich nicht war) mein Chef immer mit vollem Ernst dabei. Mehrfach sind wir schon mit unserer Firma, immerhin 50 Mitarbeiter, zu Heimspielen des VfB gegangen. Und wenigstens die Hälfte tut es immer noch. Ihr könnt hier im Forum immer nur „klug“ schnacken. Spaß versteht ihr jedenfalls nicht – stattdessen nehmt ihr mit solchen völlig übertriebenen Aktionen, die anscheinend nur eurer Selbstüberschätzung dienen, denen die Motivation, die bisher Spaß am VfB (und seinem Forum) hatten. Wirklich sehr sehr schade!

PS: Vielleicht schmeißt ihr mich jetzt ja auch raus, weil ich mich für jemanden stark gemacht habe, der es verdient hat, dass man sich für ihn stark macht. Würde zu euch passen!!!
Es gibt Zeiten, die kann man nicht berechnen. Eine Zeit lässt sich aber immer messen: Meine Liebe zum VfB : U N E N D L I C H ! ! !

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5612
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Hanniball aus dem Forum verbannt

Beitragvon Fussballgott » 12.06.2010 10:40

Bisher die beste Nachricht heute das er weg is!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11427
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Hanniball aus dem Forum verbannt

Beitragvon BMP » 12.06.2010 12:04

Jetzt wo er weg ist, könnten wir den Thread doch einfach umbenennen und anderweitig nutzen. Vielleicht passt es in diesem Zusammenhang ganz gut, das man schwecke gleich mit entsorgt. Das hätte den Vorteil, das er nicht ganz allein und einsam hier sein Trollleben fristen muss. - Wenn sich der Sturm der Entrüstung geleget hat, könnt ihr mich wieder ans Tageslicht zerren.
Bild
Eisvögel USC Freiburg - Deutscher Pokalsieger 2013

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16358
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Hanniball aus dem Forum verbannt

Beitragvon Roberto » 14.06.2010 08:02

Ich vermisse ihn auch... :cry:

Benutzeravatar
REINER
VfB-Megafan
Beiträge: 2691
Registriert: 28.03.2007 12:32
Wohnort: Hude

Re: Hanniball aus dem Forum verbannt

Beitragvon REINER » 15.06.2010 09:04

Gibt es eine Stellungnahme der Moderatoren dazu? :roll:
Bolzplatzszene seit 1987

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13778
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Hanniball aus dem Forum verbannt

Beitragvon JanW » 15.06.2010 13:06

ich sag einfach nur DANKE !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11427
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Hanniball aus dem Forum verbannt

Beitragvon BMP » 15.06.2010 18:14

Das beantwortet die Frage nicht!
Bild
Eisvögel USC Freiburg - Deutscher Pokalsieger 2013

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16358
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Hafen

Re: Hanniball aus dem Forum verbannt

Beitragvon Roberto » 16.06.2010 08:09

Muss ja auch nicht.

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11427
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Hanniball aus dem Forum verbannt

Beitragvon BMP » 16.06.2010 18:10

Genau! :wink: :lol:
Bild
Eisvögel USC Freiburg - Deutscher Pokalsieger 2013

Benutzeravatar
schwecke
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 20
Registriert: 24.03.2010 15:27

Re: Hanniball aus dem Forum verbannt

Beitragvon schwecke » 18.06.2010 14:24

Lebewesen!
Es gibt Zeiten, die kann man nicht berechnen. Eine Zeit lässt sich aber immer messen: Meine Liebe zum VfB : U N E N D L I C H ! ! !

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11427
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Hanniball aus dem Forum verbannt

Beitragvon BMP » 18.06.2010 16:38

Luutscher heisst das!
Bild
Eisvögel USC Freiburg - Deutscher Pokalsieger 2013


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste