WAP Liveticker fürs Handy

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Bankwärmer

Benutzeravatar
VFB_Sp3C
VfB-Superfan
Beiträge: 148
Registriert: 16.06.2008 21:53

WAP Liveticker fürs Handy

Beitragvon VFB_Sp3C » 12.09.2009 13:14

Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen endlich Internet für mein Handy und mir ist aufgefallen das der Liveticker nicht funktioniert.
Wie wäre es wenn man einen kleine Liveticker bauen würde der Handytauglich ist wie es der SVM auch hat ?
Bild

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5212
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: WAP Liveticker fürs Handy

Beitragvon Sascha12 » 12.09.2009 13:38

Welcher Ticker funktioniert nicht ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
VFB_Sp3C
VfB-Superfan
Beiträge: 148
Registriert: 16.06.2008 21:53

Re: WAP Liveticker fürs Handy

Beitragvon VFB_Sp3C » 12.09.2009 14:16

Unser normaler Ticker funktioniert nicht wenn man ihn mit dem Handy anwählt weil die wahrscheinlich nich mit Javascripts klar kommen
Bild

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3577
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: WAP Liveticker fürs Handy

Beitragvon Craim » 12.09.2009 16:15

VFB_Sp3C hat geschrieben:Unser normaler Ticker funktioniert nicht wenn man ihn mit dem Handy anwählt weil die wahrscheinlich nich mit Javascripts klar kommen


dann hast du ein schlechtes handy... ;)

also mit meinem nokia 5800 hab ich keine probleme. Was will man mit einem Handy und ner Inetflat, wenn das kein Javascript kann?
Bild

Reg
VfB-Megafan
Beiträge: 700
Registriert: 17.04.2006 18:12
Wohnort: bei Dornstede umme Ecke

Re: WAP Liveticker fürs Handy

Beitragvon Reg » 15.12.2009 13:39

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Liveticker ganz gut mit dem sowieso empfehlenswerten Opera Mini läuft. Einschränkungen: Es ist nicht möglich, in den Einträgen zu scrollen, so dass man normalerweise nur die letzten drei sieht. Zudem aktualisiert er nicht von alleine. Aber sonst top.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast