Spielerthreads

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Bankwärmer

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 627
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ooooooooldenbuag

Spielerthreads

Beitragvon derLampe » 22.07.2008 20:46

Ich wollte vorschlagen, dass wir Spielerthreads erstellen. Zwar gibt es ja Mannschafts-und Spielthreads etc, aber in einem Spielerthread kann man auch abseits von Spielen seine Meinung zu einzelnen blauen Fußballgöttern loswerden.

Was sagt ihr?

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Spielerthreads

Beitragvon Zachi » 22.07.2008 20:58

Eröffne sie einfach und schau was passiert... :wink:

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 627
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ooooooooldenbuag

Re: Spielerthreads

Beitragvon derLampe » 22.07.2008 22:49

Hast ja recht. Aber bevor ich hier niedergestampft werde, von wegen ich war ja nur bei 80% der Heimspiele und dürfte deswegen keine Threads eröffnen, :-D

Ich fang mal zaghaft an...

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13124
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Re: Spielerthreads

Beitragvon Uwe » 22.07.2008 23:31

...und schon sind welche genervt! :mrgreen: Lampe: Mach ruhig weiter, ist doch mal was anderes!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Spielerthreads

Beitragvon Zachi » 23.07.2008 19:05

Tausend mal besser als die ganzen schei** Threads in Ab vom Schuss...

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10365
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Hamburg

Re: Spielerthreads

Beitragvon Ggaribaldi » 24.07.2008 07:09

Jo, finde ich auch nicht schlecht, macht aber den Allgemein Bereich noch unübersichtlicher
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 627
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ooooooooldenbuag

Re: Spielerthreads

Beitragvon derLampe » 24.07.2008 11:53

Wenn es sich durchsetzt könnte man vielleicht ja die Spielerthreads in einen Bereich auslagern. Ebenso vielleicht die Spielthreads?

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 19864
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Spielerthreads

Beitragvon Südschwede » 24.07.2008 18:18

Die bisherige Lobhudelei auf Thöle ist ja ganz nett, aber wenn man das auf den kompletten Kader ausweiten wollte, kommt da schon einiges zusammen. Dann müsste wirklich fast ein eigener Forumsbereich her.

Aber versetzen wir uns mal in die Mitte der Saison, die Euphorie der Vorsaison ist verpflogen und es gehen mal drei Spiele in Folge in die Hose. Wenn dann ein einzelner Spieler mal ne schlechte Phase hat, dann wird es richtig abgehen. Dann heißt es nicht mehr irgendwo versteckt im Spieltagsthread "xy hat mir heute wieder gar nicht gefallen" oder "spielt nur noch Scheiß". Dann schießen sich die Leute verbal auf jemanden ein. Dann wird es häßlich. Ich weiß bezweifle dass das die Intention war, aber so wird es kommen.
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5203
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Spielerthreads

Beitragvon Sascha12 » 24.07.2008 18:33

Word.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Re: Spielerthreads

Beitragvon cody » 24.07.2008 21:27

einerseits hat der kleine mann aus dem forum, das recht, seine meinung in aller form kundzutun, andererseits sollte dem kleinen mann vor dem bildschirm nicht zuviel zugemutet werden. ein klassischer fall von dilemma
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast