VfB - Alles außer Fußball

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Bankwärmer

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 19864
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

VfB - Alles außer Fußball

Beitragvon Südschwede » 17.04.2008 19:05

Dat is hier nicht der Off-Topic-Bereich, dafür haben wir das Unterforum "Ab vom Schuss". :wink:

Der Untertitel sagt ja schon, dass es hier eigentlich um die anderen Abteilungen des VfB gehen sollte. Aber irgendwie gibs da nix mehr: die Cricket-Leute sind abgewandert, von der Handbabll-Kooperation mit dem DSC hört man auch nix mehr. Von Ringern, Tischtennis- oder Volleyballspielern weiss auch niemand zu berichten. Gibts noch die Rugbysparte oder ist die auch komplett nach Varel gewechselt?? Nagut, dann sind wir halt ein waschechter Fußballverein. :mrgreen:

Ich will auch niemanden schulmeistern, aber bitte eröffnet "fußballfremde" Themen in Ab vom Schuß und nicht hier. Falls es dann doch noch etwas Neues vom Rugby gibt, weiß man das man hier davon lesen wird und nicht andere Themen. Und jetzt geh ich zurück unter meinen Stein... :oops: :wink:
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6757
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: VfB - Alles außer Fußball

Beitragvon danielacritterschwester » 18.04.2008 22:55

Oder vielleicht umbenennen in 'Sport allgemein'? Die Handball, Basketball und sonstige Threads verlieren sich sonst dort in dem ganzen Spam.
Keine falschen Schlüsse ziehen! Ich liebe das Ab-vom-Schuß-Forum!
Geht mein Profilbild jetzt?

The only way forward is together!

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 19864
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB - Alles außer Fußball

Beitragvon Südschwede » 21.04.2008 07:40

danielacritterschwester hat geschrieben:Oder vielleicht umbenennen in 'Sport allgemein'? Die Handball, Basketball und sonstige Threads verlieren sich sonst dort in dem ganzen Spam.

Da ich heute nacht noch völlig aufgekratzt war und nicht pennen konnte habe darüber nochmal nachgedacht. Ansich eine ausgezeichnete Idee, es gibt hier ja noch einige Leute die sich abseits von diesen drei Sportarten für andere Dinge interessieren, z.B. Eishockey (ernsthaft) oder Rugby-WM. Oder warum nicht mal ne gepflegte Tasse Fachsimpelei wenn Klitschko boxt. Pro 'Sport Allgemein'! :)
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
REINER
VfB-Megafan
Beiträge: 2691
Registriert: 28.03.2007 12:32
Wohnort: Hude

Re: VfB - Alles außer Fußball

Beitragvon REINER » 28.04.2008 23:48

Laß dich doch von Daniela nicht immer so einschüchtern! :lol:
Bolzplatzszene seit 1987

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Board Moderator
Beiträge: 23033
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB - Alles außer Fußball

Beitragvon Soccer_Scientist » 29.04.2008 10:12

Südschwede hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:Oder vielleicht umbenennen in 'Sport allgemein'? Die Handball, Basketball und sonstige Threads verlieren sich sonst dort in dem ganzen Spam.

Da ich heute nacht noch völlig aufgekratzt war und nicht pennen konnte habe darüber nochmal nachgedacht. Ansich eine ausgezeichnete Idee, es gibt hier ja noch einige Leute die sich abseits von diesen drei Sportarten für andere Dinge interessieren, z.B. Eishockey (ernsthaft) oder Rugby-WM. Oder warum nicht mal ne gepflegte Tasse Fachsimpelei wenn Klitschko boxt. Pro 'Sport Allgemein'! :)


Sehr gute Idee!
Wat ick sülwes denk und dau, dat trau ick uck mien'n Naober tau.

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Re: VfB - Alles außer Fußball

Beitragvon cody » 02.05.2008 02:43

Südschwede hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:Da ich heute nacht noch völlig aufgekratzt war und nicht pennen konnte habe darüber nochmal nachgedacht.



du denkst in deiner freizeit übers forum nach? mann schwede, auf der arbeitn könnt ich nach noch nachvollziehen
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 19864
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB - Alles außer Fußball

Beitragvon Südschwede » 02.05.2008 18:46

Wenn du wüßtest worüber ich so alles nachdenke... :wink:
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast