Vorsicht beim Wechsel der E-Mail-Adresse!

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Bankwärmer

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Board Moderator
Beiträge: 23216
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Vorsicht beim Wechsel der E-Mail-Adresse!

Beitragvon Soccer_Scientist » 03.11.2006 10:08

Aus gegebenem Anlass:

Seitdem wir das Forum so geschaltet haben, dass neuangemeldete Benutzer zunächst freigeschaltet werden müssen, liegt der begründete Verdacht vor, dass sich ein Benutzer deaktiviert, wenn er seine E-Mail-Adresse ändert. Unglücklicherweise bekommen wir, im Gegensatz zur Neuanmeldung, über die Deaktivierung keine Benachrichtung.

Wenn ihr eure E-Mail-Adresse ändern wollt, sagt bitte kurz Bescheid, damit ihr danach möglichst schnell wieder aktiviert werdet.
Wat ick sülwes denk und dau, dat trau ick uck mien'n Naober tau.

youthforsoccer
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 23
Registriert: 26.09.2006 18:50

Beitragvon youthforsoccer » 19.11.2006 19:40

Wie lange kann es dauern, bis ein neu angemeldeter Nutzer freigeschaltet wird?

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13261
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rastede

Beitragvon Uwe » 19.11.2006 20:15

Normalerweise nicht länger als eine Minute würde ich behaupten.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
spinnchen
VfB-Fan
Beiträge: 74
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon spinnchen » 09.07.2007 17:15

Moin zusammen,

tja, irgendwie dauert das ganz schön lange :cry:

Ich warte mal bis Socci mich wieder frei schaltet :) Vielleicht ist er in Urlaub gefahren, dann habe ich Pech *grins*

Unterdessen bitte nicht wundern, wenn ich mit einem Account hier on-line bin, mit deren Besitzerin ich direkt verwandt bin ;) ;)

Liebe Grüße aus Achim bei Bremen,

MAUSI
Tu was du willst und steh´ dazu, denn dieses Leben lebst nur du...Bild

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Beitragvon OlDigitalEye » 09.08.2007 14:29

Wer statt der e-mail adresse mal den Stromanbieter wechseln möchte, der sollte mal hier hineinklicken ..... wird die EWE bestimmt auch freuen. :lol: :lol:

http://www.verivox.de/Power/calculator. ... ualisieren
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20077
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Vorsicht beim Wechsel der E-Mail-Adresse!

Beitragvon Südschwede » 17.03.2008 10:53

Huhu!

Wie es scheint, hab ich damals bei der Registrierung (also noch bei der vorletzten Foren-Version) keine gültige Email-Adresse angegeben oder whatever. Nun hab ich mir daheim einen neuen Rechner zusammengestellt, weshalb ich das Passwort für den Foren-Login neu hinterlegen musste. Allerdings ist mir kein funktionierendes Passwort bekannt. :shock:

Jedenfalls kann ich mich derzeit nur noch auf meinem Arbeitsrechner ins Forum einloggen, was allerdings auch am vergangenen Wochenende einige Mitglieder vor einem verbalen Arschtritt bewahrte. :lol:

Ich bitte demütigst um ein Lebenszeichen eines Admins, damit ich Euch auch abends wieder kraftvoll die Taschen volllabern kann. :D
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5247
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz

Re: Vorsicht beim Wechsel der E-Mail-Adresse!

Beitragvon Sandra » 17.03.2008 11:48

Dann sollte man bei e-mail auch nicht so einen Blödsinn eingeben...

Schick mir mal eine gültige Mailadresse.

Benutzeravatar
Südschwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 20077
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Vorsicht beim Wechsel der E-Mail-Adresse!

Beitragvon Südschwede » 17.03.2008 12:13

Hab ich Samstagabend schon an die info@ geschickt. Ich nehme an das du darauf Zugriff hast.

Ach, ich werde Dich gleich einfach mal anrufen! :)


Edit: Hat alles funktioniert. Erstklassiger Service hier! :)
#TrumpImpeachmentParty

"VfB Oldenburg - klatschpappenfrei since 1897"

Mausi
VfB-Megafan
Beiträge: 206
Registriert: 29.03.2006 13:18
Wohnort: Bremen

Re: Vorsicht beim Wechsel der E-Mail-Adresse!

Beitragvon Mausi » 22.03.2008 13:38

Ich werde den Eindruck nicht los, dass hier ein paar Beiträge gelöscht wurden ... Warum? :?

Benutzeravatar
KnallErbse
VfB-Megafan
Beiträge: 2192
Registriert: 31.07.2008 00:47
Wohnort: Praha 7

Re: Vorsicht beim Wechsel der E-Mail-Adresse!

Beitragvon KnallErbse » 09.01.2009 13:32

Moin, ich wuerd ja gerne meine email aendern aber geht nicht.
Die von dir angegebene E-Mail-Adresse darf nicht benutzt werden.

Habe auch schon eine mail geschrieben an info@... :(
Ick steh uff Fussball


Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Board Moderator
Beiträge: 23216
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Vorsicht beim Wechsel der E-Mail-Adresse!

Beitragvon Soccer_Scientist » 09.01.2009 14:15

KnallErbse hat geschrieben:Moin, ich wuerd ja gerne meine email aendern aber geht nicht.


Schreib mir doch mal ne PM!
Wat ick sülwes denk und dau, dat trau ick uck mien'n Naober tau.

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5247
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Lauf a.d. Pegnitz

Re: Vorsicht beim Wechsel der E-Mail-Adresse!

Beitragvon Sandra » 09.01.2009 14:59

KnallErbse hat geschrieben:Moin, ich wuerd ja gerne meine email aendern aber geht nicht.
Die von dir angegebene E-Mail-Adresse darf nicht benutzt werden.

Habe auch schon eine mail geschrieben an info@... :(


Und ich hab die Mail direkt an Socci weitergeleitet, weil ich nämlich auch nicht weiß, was da kaputt ist.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Board Moderator
Beiträge: 23216
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Vorsicht beim Wechsel der E-Mail-Adresse!

Beitragvon Soccer_Scientist » 09.01.2009 15:08

Sandra hat geschrieben:Und ich hab die Mail direkt an Socci weitergeleitet, weil ich nämlich auch nicht weiß, was da kaputt ist.


Ich habe mich schon längst darum gekümmert.

Bei mir hat es aber auch nicht funktioniert.
Wat ick sülwes denk und dau, dat trau ick uck mien'n Naober tau.

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3644
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Ohmstede

Re: Vorsicht beim Wechsel der E-Mail-Adresse!

Beitragvon Pfeffersteak » 14.01.2009 22:59

Was mich stört ist... das ich seit kurzem bei jedem Aufruf der VfB Startseite etwas gewonnen haben soll ! Sie sind der 999999 Besucher oder der 99 oder,oder! Ist das nur bei mir so ?
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3579
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Vorsicht beim Wechsel der E-Mail-Adresse!

Beitragvon Craim » 15.01.2009 00:41

Pfeffersteak hat geschrieben:Was mich stört ist... das ich seit kurzem bei jedem Aufruf der VfB Startseite etwas gewonnen haben soll ! Sie sind der 999999 Besucher oder der 99 oder,oder! Ist das nur bei mir so ?



jo ich hab gerad auch nen fernseher gewonnen... auch noch einer von Sharp... will das wer haben? Will dat Ding nich
Bild

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Megafan
Beiträge: 4418
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: Vorsicht beim Wechsel der E-Mail-Adresse!

Beitragvon BöllerB » 21.01.2009 10:10

Installiert euch doch einfach so ein Adblock Plus Werbeblocker Programm wenn ihr kein Bock drauf habt...
✡ Leonard Hirschtick ✡
* 26. März 1885
† 27. August 1943
-----------------------------------------------------
UNVERGESSEN!
-----------------------------------------------------

#eshatnichtsollenseinverein

Benutzeravatar
KnallErbse
VfB-Megafan
Beiträge: 2192
Registriert: 31.07.2008 00:47
Wohnort: Praha 7

Re: Vorsicht beim Wechsel der E-Mail-Adresse!

Beitragvon KnallErbse » 14.06.2009 17:37

Hm, ich hatte gerade eine PN bekommen, aber keine entsprechende Benachrichtigung darueber per email.
Und "ja" ich habe eingestellt, dass ich benachrichtigt werden moechte.

Und wie sieht es aus, ich wuerde immernoch gerne (s.o.) meine email adresse aendern, aber es kommt immernoch...
Die von dir angegebene E-Mail-Adresse darf nicht benutzt werden.
Ick steh uff Fussball


Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

Benutzeravatar
mikrowellenpete
VfB-Megafan
Beiträge: 3175
Registriert: 15.05.2009 12:59
Wohnort: Kreis München

Re: Vorsicht beim Wechsel der E-Mail-Adresse!

Beitragvon mikrowellenpete » 14.06.2009 20:15

KnallErbse hat geschrieben:Hm, ich hatte gerade eine PN bekommen, aber keine entsprechende Benachrichtigung darueber per email.

Ach, die kommt sicher morgen oder übermorgen. Ich hab über eine PN auch erst zwei Tage später eine Benachrichtigung erhalten vor kurzem. ;)
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast