Bitte keine Werder-Threads mehr!

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Bankwärmer

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 23685
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Bitte keine Werder-Threads mehr!

Beitragvon Soccer_Scientist » 06.06.2006 10:58

Liebe Forenuser!

Aufgrund zweier Threads mit Werder-Bezug kam es hier in letzter Zeit zu Anfeindungen und Beleidigungen, die letztlich sogar in Drohungen gegen dieses Forum endeten. Werder ist wohl für einige immer noch ein Reizwort.

Ich habe beide Threads in den Sicherheitsbereich verschoben. Somit sind sie der Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich. Um zukünftig unnötigen Streit zu vermeiden, möchte ich die Werderaner in diesem Forum bitten, keine Threads mehr mit direktem Werder-Bezug aufzumachen. Wir sind ja schließlich auch ein VfB-Forum.

Vielen Dank für euer Verständnis.
In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast