Viruswarnung W32-Klez

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, James, Bankwärmer

Benutzeravatar
admin
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 42
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0
Kontaktdaten:

Viruswarnung W32-Klez

Beitragvon admin » 03.06.2002 16:15

Schön, dass einige Forumsteilnehmer unsere EMail-Addi in Ihr Adressbuch eintragen. So sind wir in der glücklichen Lage nun täglich mit W32/Klez EMail-Würmern überschüttet zu werden :-)<br><br>o.k. Spass beiseite: einige Forumsteilnehmer haben diesen EMail-Wurm u.U. wohl auf dem Rechner und verbreiten ihn ständig weiter. Betroffen sind insbesondere MS Outlook / Outlook Express User. <br><br>Unter nachfolgender Adresse gibt es weitere Infos und ein Entfernungsprogramm.<br>Info & Entfernungsprogramm<br><br>Bitte schaut doch mal nach!<br>

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast